ich könnt´mich kugeln...
der wolf bat mich- und ich entsprach seinen wünschen
- mich in bluse (natürlich ohne bh), rock, halterlosen, pumps und mit eingeschobenen kugeln, ohne slip, zum einkaufen zu begleiten...
so also fuhren wir los.
nach der ersten tour...war ich ganz schön wuschig...immer wieder flüsterte ich ihm den zustand zwischen meinen beinen ins ohr....
wir verstauten den einkauf im vw bus...und er schob mich auf die rückbank, setzte sich daneben und fing an, am bändzel zu spielen....was bei mir nicht ganz ohne auswirkungen blieb
neben uns stieg eine frau in ihr auto und guckte recht interessiert durch die scheibe des busses...ob sie was gesehen hat
...
wir fuhren zur nächsten einkaufs-station...es war ein irres gefühl...
dann aber...öffneten sich, oooob der erregung, die lippen...immer weiter...ich ging schon etwas breitbeiniger...raunte dem wolf zu, dass die letzte kugel sehr nah am eingang läge....noch ein paar schritte weiter....und ich wusste, wie sich ein huhn fühlen musste
die kugel flutschte heraus und baumelte, gehalten von den anderen- am band zwischen meinen beinen und hinterließ eine schleimige spur auf meinen schenkeln...
das ist vielleicht ein komisches gefühl...ich dachte, der ganze laden müsste jetzt das geklingel der kugel hören...
mit der kugel zwischen den beinen setzte ich mich ins auto und wir fuhren nach haus...
diese kugeln hatten es immer schon "in" sich...wie ich auch schon erfahren durfte:
den reinigungsmitteln nicht trauend, wollte ich mein lieblingsspielzeug auskochen. also legte ich die vier kugeln für 3 min in kochendes wasser. natüüüüürlich habe ich sie abkühlen lassen, bevor ich sie einschob...
wieder haben wir ein wenig damit herumgespielt (diesmal blieben sie wo sie sein sollten). am abend wollte ich sie dann, auf der toilette sitzend, heraus ziehen....ich zog:
knack-klong...hatte ich nur die schlaufe mit einer halben kugel in der hand, die innen liegende kugel war im klo verschwunden und eine weitere halbe kugel baumelte aus meiner möse...an der zog ich:
knack-klong...zwei halbe kugeln in der hand...die innen lliegende wieder im klo...so ging es noch weitere zwei mal...bis ich dann die letzte halbkugel aus mir heraus gefriemelt hatte
dass das nicht so einfach war....die kugeln - ohne schlaufe herauszubekommen...hatten wir davor auch schon erleben dürfen, als der wolf mich mal mit eingesetzen kugeln vögeln wollte....er hat sie regelrecht in mich hineingevögelt...das herausbekommen, glich einem fisting
...
aber...aus erfahrung sollte mensch ja klug werden, dachte sich auch der wolf...also hielt er - beim nächsten mal- einfach die schlaufe fest...gute idee...wenn er sich dabei mit dem bänzel nicht den schwanz aufgeraspelt hätte...
überhaupt hatten wir schon so manches mal unseren spaß, wenn wir an die kugeln dachten...vor allem beim "ersten mal" (also mit den kugeln jetzt
)...ich hatte sie- ihn zu überraschen, als wir noch sehr frisch zusammen waren- eingeschoben...lief immer hüftewiegend an ihm virbei, damit er das klingen hören sollte. hat er aber nicht
...dafür sah er die schlaufe, als er mir zwischen die beine schaute...und raunte mir lüsternd zu: "DEN hole ich dir nachher mit den zähnen heraus"
ihr hättet seine augen sehen sollen, als er dann "später" mit den zähnen am bänzel zog...und eine goldene kugel erschien...und noch eine...und noch eine...und noch eine....
tja...mit solchen kugeln...kann mensch sich manchmal...auch
lg
cat