Guten Morgen....
Schön, dass sich hier noch ein paar mehr Leute trauen..
Ich hatte dieses Thema schon einmal in einer meiner Gruppen gestartet, deshalb kopiere ich mal meinen Beitrag hier herein..
Mir fielen auf Anhieb 2 ein..
1.) Ich hatte ein Date mit einem Typen aus dem Internet (damals 1998). Ich war natürlich tierisch aufgeregt und fuhr am Vormittag noch in die Stadt um mir Klamotten zu kaufen (ich hatte ja keine
). Nun trug ich ein neues weißes Shirt, was ich vor dem Date nicht mehr schaffte zu waschen. Es war Mai, es waren ca. 28 Grad in Berlin. Wir trafen uns und verbrachten den Nachmittag zusammen. Wir sind unglaublich viel gelaufen an diesem (heißen) Tag. Abends lud er mich zum Essen ein..
Irgendwann ging ich in diesem piekfeinen Edel-Italiener in Berlin (mit Promi-Garantie) auf die Toilette..... und erschrak zu Tode, als ich in den Spiegel sah.. mein Shirt hatte sich unter den Achseln ROT verfärbt... wahrscheinlich haben sich die Chemiekalien nicht mit meinem Schweiß vertragen (und damals kannte ich das Anti-Schweiß-Zaubermittel) noch nicht...
Die roten Flecken waren nicht zu übersehen.. und es hatte sie wahrscheinlich auch bisher niemand übersehen...
Ich wäre vor Scham am liebsten aus dem Toilettenfenster geklettert...
Nun ja aus dem Date wurden 4 Jahre und wir haben noch oft über diese Story gelacht. Mein Ex meinte dann immer ".. ja ja es war sehr heiß an jenem Tag..".
2.) Hafenfest in meiner Heimatstadt... Ich hangele mich mit ein paar Freunden von Bar-Tresen zu Bar-Tresen und wieder zurück ..usw..
Plötzlich an einer Cocktail-Bude.. der süßeste Barkeeper ever.. genau mein Typ. Ich war dank des Alkoholeinflusses total mutig und grub ihn an.. Er biss an und wir verabredeten uns für später... Ich drehe mich zu meinen Freunden um und will die Szenerie sehr sexy verlassen... da macht mir das Kopfsteinpflaster einen Strich durch die Rechnung.. ich knicke mit meinen Absatz-Schuhen um und lande genau vor der Nase des süßen Barkeepers mit den Knien im Dreck (es muss hier natürlich nicht noch extra erwähnt werden, dass mein Hinterteil ihm zugewandt war)...
Für einen Moment hoffte ich, der Boden würde mich knieenderweise in sich aufnehmen und ich würde auf der Stelle verschwinden....
Der Boden tat mir den Gefallen nicht und so stand ich mit einem gequälten Lächeln auf und ging unter tosendem Applaus meiner lieben Freunde davon
Euch einen schönen Tag..
LG
Ich