CathyB:
aber so nen Bild wie hier..möchte ich nicht gerade von mir haben...denn ich war der Meinung ein Fotograf könnte einen in ein anderes Licht rücken..um eben nicht so die "Problemzonen" zu zeigen..
nix für ungut..nur meine persönliche Meinung!
Hmm, ich weiß ja nicht ... Kennst Du das Modell auf dem Bild? Eventuell ist das ja die "Schokoladenseite", eventuell auch vom Modell gerade so gewollt?
Wir (Du, ich, die Treadstarterin...) fühlen uns natürlich immer alle zu dick (subjektiv), ich mag mich auch nicht mit meinem ganzen Bauch zeigen
Aber, hatte Josi (micjos) nicht ausdrücklich einen Fotografen/Fotografin gesucht, " der/die auf Rubens spezialisiert ist"? Hat Rubens die "Problemzonen" versteckt ("in ein anderes Licht gerückt")?
Da wäre eine ausführlichere Antwort auf die Frage von rbfotodesign erst einmal abzuwarten. WIE will sich Josi denn fotografieren lassen?
MIR liegt nicht sehr viel daran, Menschen zu "verändern" ... aber natürlich läßt sich, wenn so gewünscht, durch Perspektive, Licht, Bekleidung etc. ein Modell auch "anders" ablichten. Aber, das Modell kann ja auch mit der eigenen Rubensfigur ganz zufrieden sein?
Kommt eben immer drauf an.
Soweit meine 20 Cent.
LustfotosJa, ja, ich habe auch schon mit Frauen fotografiert, die Rubens hätten Modell stehen können ... und es macht Spaß :-)