erst spät
Ich (w) schreib jetzt mal für mich.
Ein eher rebellische Frau die sich nicht gern an gesellschaftliche Zwänge hält ,der egal ist wie alt sie ist und was die Leute sagen war ich schon immer.
Aber meine "sexuelle Revolution" kam erst mit 43.
Durch das sexuelle Desinteresse meines Exmannes ,daraus folgender Jahre des Redens und Wartens auf Besserung bin ich auf die aus der Not geborenen Idee gekommen in den Swingerclub zu gehen.
Ich bin als Frau nie alleine in ein Lokal oder in eine Bar gegangen.
So dachte ich in einem Swingerclub ist gleich klar was ich will und kann mir die Männer ausuchen mit denen ich Sex haben möchte.Dann gehe ich wieder nach Hause und führe mei gewohntes Leben.
In dieser Zeit erzählte ich auch meinem damaligem Mann von meinem Tun und daß es besser wäre sich zu trennen.Ein Doppelleben konne und wollte ich nicht führen.Er war trotz allem immer ein sehr guter Mensch und mein bester Freund.Unerhlichkeit hatte er nicht verdient.
Durch das Swingen bin ich immer noch lockerer geworden.Habe meine ertsen BI Erfahrungen gemacht,mein ersten Tatoos.............
Ich glaube ich war aktiver und LUSTiger drauf als meine Töchter damals (18
und 23 damals).
Ich trug Kleidung wie eine 25jährige und ging mit meiner Jüngsten in Discos (sie war damals Go Go) ,und und und...
Im Swingerclub lernte ich dann auch meinen jetzigen Mann kennen.
Er war damals in einer Lebensgemeinschaft.
Wir haben uns sofort super verstanden als würden wir uns schon ewig kennen...............
Zwei Jahre später,2004, heirateten wir und unsere Hochzeitsfeier war in dem Club in dem wir uns zum ersten Mal getroffen haben!
Alle unsere Swingerfreunde waren gekommen,es war total super.
Inzwischen hab ich 3 Enkelkinder und bin immer noch nicht ruhiger geworden im Gegenteil...........
Jetzt bin ich eine Geile Oma
LG Dagmar