Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1995 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Freundschaft zw. Mann und Frau: Was sagt der Partner dazu?37
Das es sehr enge und intensive Freundschaften zwischen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr schon immer so locker drauf wie jetzt?

ich definitiv nein!

das ergibt sich mit der zeit, wenn man nicht mehr alles so ernst sieht und spontaner wird denke ich mal. so wars zumindest bei mir. auch meine freunde, partner und famillie haben daran natürlich auch reichlich beigetragen *g*

have fun
Ich bin auch erst seit ein paar Jahren etwas lockerer. Das machen wohl schon die Einflüsse aus in denen man lebt, denk ich.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
hm,
ich befürchte ja.... *zwinker*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Nein, denn im Elternhaus hat man sich nicht offen über die 'schönste Sache im Leben' unterhalten. Hier hat man noch einen roten Kopf bekommen, wenn man dieses Thema ansprach! *ggg*

Erst als ich (w) meinen tom kennen gelernt habe und wir über alles offen reden konnten, wurde ich lockerer in dieser Hinsicht. Und das finden wir einfach toll, dass man mit dem Partner über alle Wünsche reden kann!
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
wir waren immer so
*********tmutt Frau
15 Beiträge
und wie!
Ich habe viele Männer geküsst. Die meisten haben es auch verdient. *zwinker*
Und so offen über Sex gesprochen, dass niemand sich vorstellen konnte, dass ich verklemmt sei geschweige denn noch Jungfrau war!
Solange das alles ein Spiel war, kein Problem.

Inzwischen habe ich Sex, aber mein Selbstbewusstsein ist immer noch nicht immer so da, wie es könnte. Daher mal so, mal so.

Denke, das kommt von alleine. Und jetzt mach ich erstmal mein Abi.

Man braucht Mut, um zu sich selbst ehrlich zu sein. Und um sich fallen zu lassen.
Keine ahnung, wie man das üben oder forcieren kann. Geht das überhaupt?
Sicherlich nicht
ich bin sicherlich erst im Laufe der Jahre lockerer geworden. Jede Erfahrung, Begegnung haben mich etwas lockerer werden lassen. Das Aler hat hier sicherlich auch eine Rolle gespielt, dass man(n) nicht mehr alles so ernst nimmt.
ich (d) für meinen teil ...
.... war früher dem thema sex und alles was dazugehört sehr phantasiereich verfallen. jedoch in der umgebung (familie) in der ich lebte war dies umzusetzen nicht möglich. wobei ich glaube, daß es dem rest der familie eigentlich nicht anders geht (habe manches herausgefunden), das thema sex aber schief angesehen wird, weil alle schiss haben, so nach dem motto: was könnte der oder die jetzt denken. verrückte welt.

herzlichst

moni & dani
Ne...
...Bin erst durch meinen Mann viel lockerer geworden. *liebhab*
Hatte immer angst mich fallenzulassen..da ich etwas mollig bin und probleme damit hatte.
Jetzt durch meinen Schatz der mich so liebt wie ich bin - bin ich total locker in allem. *ggg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
nein
Früher lebten wir beide in eher konservativen Beziehungen. Allein die Gedanken und Wünsche die einem den sexuellen Horizont erweitern sollten durfen noch nicht mal gedacht werden...
Jetzt geniessen wir unsere sexuellen Phantasien gemeinsam und finden immer wieder neue Dinge, die uns reizen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Früher
war ich noch um einiges offener und provokanter.

Ich bin es immer noch, aber mittlerweile in einem anderen Rahmen
@submission
was verstehts du unter provokanter?

herzlichst

moni & dani
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@sex_for_fun
was ich damit meine ist, das ich mich für nichts geschähmt habe und ganz frei von der Leber weg über Sex in der Offentlichkeit geredet habe.
Damit habe ich natürlich einige Menschen provoziert.
Mein Gott, ich war 16 Jahre Soldat, im Hort des Konservatismus beheimatet. Mode, Lockerheit, Sexualität - völlig unpassend.
Ich habe noch mal gut 10 Jahre gebraucht um mich aus dieser Lebensart und Denkart zu lösen. Immer ein Stückchen, unterstützt und angestachelt von meiner Liebsten.
Bereut habe ich es nicht, es hätte aber ruhig ein wenig eher sein können.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
nein
garnicht .. und wenn du mich vor einen Jahr gefragt hättes ..

hätte ich damals viel mit nein beantwortet.

Diese 1 Joyjahr (äh 10 Monate) habe mir viel gegeben .. in meiner anschaung und auch wissen und was ich ab und zu machen..

Und was noch schöner ist !!!!!!

ICH GENIESSE ES ..................
Eigentlich schon...
Habe eigentlich immer offen über Sex gesprochen, aber seit ich hier im JC bin
habe ich neue Anregungen erhalten.
*******rol Mann
971 Beiträge
erst spät
Ich (w) schreib jetzt mal für mich.

Ein eher rebellische Frau die sich nicht gern an gesellschaftliche Zwänge hält ,der egal ist wie alt sie ist und was die Leute sagen war ich schon immer.

Aber meine "sexuelle Revolution" kam erst mit 43.
Durch das sexuelle Desinteresse meines Exmannes ,daraus folgender Jahre des Redens und Wartens auf Besserung bin ich auf die aus der Not geborenen Idee gekommen in den Swingerclub zu gehen.
Ich bin als Frau nie alleine in ein Lokal oder in eine Bar gegangen.
So dachte ich in einem Swingerclub ist gleich klar was ich will und kann mir die Männer ausuchen mit denen ich Sex haben möchte.Dann gehe ich wieder nach Hause und führe mei gewohntes Leben.
In dieser Zeit erzählte ich auch meinem damaligem Mann von meinem Tun und daß es besser wäre sich zu trennen.Ein Doppelleben konne und wollte ich nicht führen.Er war trotz allem immer ein sehr guter Mensch und mein bester Freund.Unerhlichkeit hatte er nicht verdient.

Durch das Swingen bin ich immer noch lockerer geworden.Habe meine ertsen BI Erfahrungen gemacht,mein ersten Tatoos.............
Ich glaube ich war aktiver und LUSTiger drauf als meine Töchter damals (18
und 23 damals).
Ich trug Kleidung wie eine 25jährige und ging mit meiner Jüngsten in Discos (sie war damals Go Go) ,und und und...

Im Swingerclub lernte ich dann auch meinen jetzigen Mann kennen.
Er war damals in einer Lebensgemeinschaft.
Wir haben uns sofort super verstanden als würden wir uns schon ewig kennen...............

Zwei Jahre später,2004, heirateten wir und unsere Hochzeitsfeier war in dem Club in dem wir uns zum ersten Mal getroffen haben!
Alle unsere Swingerfreunde waren gekommen,es war total super.

Inzwischen hab ich 3 Enkelkinder und bin immer noch nicht ruhiger geworden im Gegenteil...........

*wiegeil*

Jetzt bin ich eine Geile Oma

LG Dagmar
@dagmar
das ist die tollste geschichte die ich (d) hier im jc und überhaupt je gehört habe. echt super. freut mich total für dich und euch.

bleib so wie du bist.

herzlichst

moni & dani
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******_FUN

Danke ..................bis auf di Tipfehler,aber das passiert wenn man so eifrig schreibt und dann nicht nachliest *aua*

Liebe Grüße aus Tirol, Dagmar
@dagmar
ich schrieb schoneifrig, weil ich deine/eure geschichte echt super finde. konnte aber kein fehler finden. ich schreibe hier auch immer alles klein. den rest finde ich ist o.k., oder?

herzlichst

moni & dani
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******_FUN

Ich meinte MEINE Fehler *baeh*

LG Dagmar
@dagmar
o.k., ich (d) dachte schon mit unserer (schwachsinnigen) rechtschreibreform hätte sich wieder mal was geändert.

herzlichst

moni & dani
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Ich......
....(w) war früher auch sehr verklemmt, sex gabs nur im dunkeln, sich bloss nicht vor anderen nackt zeigen, im freibad oder am strand am liebsten ein zelt zum umziehen usw.., das hat sich aber langsam gegeben, nachdem ich 33 kilo abgenommen habe, wurde selbstbewußter und freizügiger und habe vorallem seit dem viel ,viel schöneren sex ohne licht aus usw...komme seit dem mehr aus mir raus und vor ca. 1 jahr sind wir dann auf die joy-seite gestossen, die auch noch mehr dazu beigetragen hat das ich immer offener und freier werde, möchten diese seite nicht mehr missen. *top*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich war früher recht verklemmt *hae* ....hat man mir gegenüber das wort sex genannt bin ich angelaufen wie eine tomate...es hat sich aber mit der zeit und der erfahrung doch geändert
also ich war früher sehr verkrampft....meine freundin war schon immer mehr als locker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.