Freundschaft zw. Mann und Frau: Was sagt der Partner dazu?37
Das es sehr enge und intensive Freundschaften zwischen den…Das es sehr enge und intensive Freundschaften zwischen den Geschlechtern geben kann wurde ja schon in diversen Threads...
zum Thema
Wie reagier(t)en eure Freunde?18
Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur…Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur mal, wie eure Freunde und Bekannte reagiert haben...
Also ich war bs vor 2 Jahren noch sehr verklemmt und konnte nicht über Sex reden zumindest nicht so offen, abe das hat sich gelegt. Warum weiß ich auch nicht. Muss wohl irgendwas klick gemacht haben in meinem Kopf
wir waren es eigentlich schon immer, aber unsere freunde nicht bzw. die gesellschaft auch nicht aber dieses ändert sich nun viele leute reden nu ungezwungener und dadurch machen wir es auch mehr in der öffentlichkeit...
Nein, definitiv nicht!
Vor noch einem halben Jahr hätte ich mir nie vorstellen können, einen ONS zu haben oder mich mit jemandem nur zum Sex zu verabreden.
Ich könnte immer noch etwas lockerer sein, aber das kommt mit der Zeit, denke ich.
Inhalt melden
Also noch vor einigen Jahren hätte ich mir einige Dinge nicht träumen lassen, die ich jetzt mache, oder machen würde. Man entwickelt sich eben weiter
Wäre ja auch schade, wenn es nicht sowäre!
Hoffe noch viel zu entdecken und Erfahrungen zu machen
Inhalt melden
Durch die
Trennung von meinem Ex Anfang 2007 hab ich versteckte Seiten an mir entdeckt, die ich heute äußerst gerne auslebe
Locker drauf war ich schon immer Ich wurde in meiner Abi Zeitung u.a. zum versautesten Mädel in der Stufe gewählt .... das sagt ja schon alles, oder nicht? fg
Inhalt melden
alles braucht seine zeit.....
so war es auch bei mir......es kam von mir aus.....und ich denke es geht so den meisten...das sie mal hier was neues probieren...und da....und dann merkt man erst später was man denn schonmal alles gemacht aht....
Inhalt melden
also...
ich war bei weitem vor ca. 3-4 Jahren noch nicht so locker drauf wie heute.
Ich denke das kommt mit den Erfahrungen die man in seinem Leben macht. Es gab viele Veränderungen negativ wie positive in dieser Zeit und die haben mich stark, selbstbewußter gemacht.
Würde auch sagen dass ich vielem toleranter gegenüberstehe als früher. Wie ich finde eine Bereicherung in meinem Leben.
LG
Wildflower78
Inhalt melden
lockerer...
...geworden sind wir nun auch schon.
*soll aber nicht heißen das wir es vorher nicht waren, haben es nur nicht gezeigt...
*seit JC sind wir nun auch nach außen lockerer geworden lassen auch mal hier oder dort nen spruch ab...
*freuen uns das wir hier sind und wollen weiterhin schöne Erfahrungen sammeln und auch weitergeben.
*bis dahin und liebe grüße die neugier_33
Inhalt melden
man...
entwickelt sich halt weiter... Und dass ist auch gut so! Offen gegenüber neuem sollte man sein.
LG
Wildflower78
Inhalt melden
irgendwie schon...
hab es aber lange zeit unterdrückt.
anerzogenes .... darf man nicht , tut man nicht usw...
und im laufe der zeit...
änderte es sich dann...
heute mach ich all das, was man nicht darf und tue, was man nicht tun sollte...
und es geht mir sehr gut dabei...
Inhalt melden
Also in meinen vorherigen Beziehungen, war es ziemlich langweilig muss ich mal so sagen (im Punkto Sex).
Seitdem ich meine "Mieze" kennengelernt habe und mit ihr zusammen bin, erlebe ich eine ganz neue Welt.
Ich liebe den Sex mit ihr... Wir denken uns immer wieder was neues aus.
... war auch total langweilig. Ich hätte gern was Neues probiert, aber meiner Frau war manchmal schon das Licht im Schlafzimmer zu viel. Erst jetzt, nach meiner Trennung, mit neuer Freundin, kann ich endlich wieder "kreativ" sein, hemmungslos, neugierig und aufgeschlossen. Und es ist eine tolle Erfahrung ...
Inhalt melden
Ich kann von mir sagen, ich bin eigentlich schon immer so locker drauf gewesen.
Am Anfang unserer Ehe, klar war ich da auch eifersüchtig, aber das war schnell vorbei.
Und Heute, kenn ich das garnicht anders.
Mit der Zeit ändert man sich eben.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
LG Jerry
Inhalt melden
man
hätte mir mal sowas vor einem Jahr sagen sollen wäre ich demjenigen bestimmt an die Kehle gesprungen.
Mein Bestes Stück hingegen hat davon schon immer geschwärmt. Denke das kommt auf den einzelnen drauf an und ist sehr unterschiedlich. Aber man kann mit der Zeit hineinwachsen.
Inhalt melden
bei uns kams erst mit der zeit und hat auch viele jahre gedauert....
Inhalt melden
Seit ihr schon immer so locker drauf wie jetzt?
ganz klar nein. Auch bei mir kam es mit der Zeit.
lg
nadine
Inhalt melden
Ja, natürlich,
warum sollte man nicht so locker drauf sein?
Inhalt melden
ich kann mich vielen meiner Vorrednern nur anschließen...
in der Schul- und Lehrzeit war ich eher noch sehr schüchtern und sehr schnell verunsichert... aber seit ca 8 Jahren ist der "Knoten" geplatzt und ab da hab ich mich immer weiter verändert... zum positiven
Jetzt bin ich 24 und kann endlich sagen, ich bin selbstbewusster und erwachsener geworden und lass mir nicht mehr alles gefallen... hat glaub ich auch vieles die arbeit ausgemacht... im verkauf muss man hald reden "lernen" ob man will oder nicht... sonst ist man echt fehl am platz. und da es mein traumberuf war und ich deswegen die arbeit mal verloren hatte... naja bin ich hald ins nachdenken gekommen... und hab mich dadurch glaub ich auch verändert.
Auch expartner die es einem zu blöd gemacht haben... ich sag mir oft es härtet ab und irgendwann ist einem auch so ein "weltuntergang" ganz schnell wieder egal. und das leben geht weiter egal wie
lg dark_lady
Inhalt melden
Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon immer so locker drauf wart, wie heute, oder ob es mit der Zeit kam?
Wer sagt denn daß alle hier 'locker drauf' sind? Ich z.B. war und bin noch immer eher ein ruhiger Typ.
man entwickelt sich mit der Zeit, mit dem Alter aber vor allem mit den Partnern.. Denke man lernt nie aus, und umso offener man wird je mehr sollte man ausprobieren, denn ich wollte mir nicht irgendwann vorwerfen alles verpasst zu haben. manche fangen später an manche eher..
lg
Inhalt melden
Prinzipiell
ist man schon von vornherein etwas lockerer eingestellt. Sich jedoch auch so locker auszuleben, dass kommt mit der Zeit und vor allem, kommt es auch mit auf den Partner an, wenn man in einer Beziehung ist. Gut Ding will eben Weile haben
wenn ich mich daran erinnere wie ich das erste mal in einem Club war, das was zwar sehr aufregend und spannend aber ich habe mich nicht so entspannt gefühlt wie ich das jetzt tue. Also ich denke das man Hemmungen durch Erfahrungen abbauen (leider manchmal auch aufbauen) kann und dadurch locker wird.