Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Freundschaft zw. Mann und Frau: Was sagt der Partner dazu?37
Das es sehr enge und intensive Freundschaften zwischen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr schon immer so locker drauf wie jetzt?

********Vamp Frau
310 Beiträge
vor meinem jetzigen freund war iich soowas
voon schüchtern und jetz.. schon ziemlich versaut =)

aber soooo veraut gefall ich mit besser !!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich (m) war schon immer ziemlich locker, da ich als kurznach68iger in einer sexuell total befreiten Umgebung in die Pubertät geschlittert bin, und bereit mit 12 3/4 Jahren entjungmannt wurde, während meine sie viel später, in einer bereits wieder prüde gewordenen Gesellschaft, aufgewachsen ist und auch anfangs davon geprägt war. Inzwischen ist auch sie ziemlich locker geworden, was aber nicht auf meinen "schädlichen" Einfluß zurückzuführen ist.
also
Lockerheit entwickelt sich, zuminest bei mir war es so. Wenn ich mich jetzt daran erinnere, wie ich mich bei manchen sachen bit 14, 15 angestellt habe und die jetzt ganz selbstverständlich sind, muß ich ganz klar sagen, ja, man wird mit jeder erfahrung lockerer, reifer, gelassener, mutiger!
****ner Mann
4 Beiträge
Also ich bin schon ziemlich locker und offen. Aber bei meiner Freundin sieht das ganze anders aus. und irgendwie kommt sie mir verklemmt vor. *hae*
mitlerweile kann ich mit meinen trieben besser umgehen und sie ausleben was ich vor ein paar jahren nicht konnte......das ist gut
bei mir (M) kamm das alles mit der zeit und der erfahrung das LOCKER alles viel besser geht! aber die erfahrung zeigt nicht jeder ist so drauf! alle tuns nur keiner spricht darüber!!! allso immer schön locker bleiben und vorallem ehrlich!!! *dance*
hm war eigentlich schon immer so locker wie jetzt gerade auch was das verbale/unterhalten über Sex etc angeht.
immer
war schon immer ziehmlich locker drauf, egal ob mit partner oder mit abenteuer, aber man lernt ja nie aus und wird auch immer lockerer mit der zeit, aber tabus gibt es trotzdem für mich
Naja
Denke das ist bei fast allen ein Entstehungsprozess wobei diese Forum schon seinen Teil dazu beiträgt das hier Probleme Sehnsüchte und Phantasien offener ausgesprochen werden...
ER schreibt;

ja - seit ich 18 bin denk ich über die Dinge des Lebens viel entspannter ...

ergebnis: ruhe selbst *zwinker*
Ein klares "Ja", liegt sicher auch daran, dass ich damals recht unverkrampft aufgewachsen bin.
wir ...
... denken jeder für sich schon seit ewigen zeiten locker. haben diese gemeinsamkeit aber erst im letzten jahr entdeckt. seither denken wir gemeinsam locker und das heißt jc, sc und vieles mehr.

herzlichst

moni & dani
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch , das wird man mit der Zeit. Ich bin durch meinen Ex so geworden *g*
nee überhaupt nicht
Ich (sie) war früher nicht so locker...war immer sehr verklemmt und schüchtern....aber als ich dann in die lehre gegangen bin mußte ich mich durchsetzen und ich habe immer mehr dazu gelernt wie man sienen kopf durchsetzt und das hat mich dann auch lockerer gemacht. Und als ich meinen mann dann kennengelernt habe hat er mir gezeigt wie es geht richtig locker zu sein *zwinker* es hat sich einfach mit der zeit entwickelt!
ich (sie) war früher eher schüchtern .
das hat sich erst geändert als ich meinen schatz kennen gelernt habe.
*lol*
Lach
Ich bin zu Alt um noch hinter ein Gebüsch zu springen wenn ich nen Ständer habe....
lol...gute antwort
Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon immer so locker drauf wart, wie heute, oder ob es mit der Zeit kam?

Wenn ja wie kam es? Durch den Partner, Freunde, andere, euch selbst?

Bin ja mal neugierig?

*cool*

Lange Zeit hab ich mich mit Komplexen herumgeschlagen und hatte nur wenig Selbstbewusstsein.

Ich war noch nie wirklich prüde, hatte aber im Bett immer Probleme, mich richtig "fallen zu lassen"

Mit der Zeit konnte ich mein Selbstvertrauen stärken, was sich auch im Liebesleben wiedergespiegelt hat.

Heute sag und hol ich mir, was ich will und was mir gut tut und geniess den Sex aus vollen Zügen =)

lg
Sonnchen
******row Frau
612 Beiträge
Hehe
In wahrheit viel extremer
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Kommt darauf an, in welcher Situation...Locker, was meine Sexualität angeht war ich eigentlich (mir gegenüber) immer schon...hatte aber in der Pubertät (so bis ich 16 war) ein wenig Probleme,über sowas zu reden.
Heute rede ich mit meinen Freunden über wirklich alles und mit Bekannten über vieles.
Was aber jetzt erst gekommen ist, ist die tatsache, dass ich mit meinem Partner/meiner Partnerin über unseren Sex und unsere Fantasien rede.

LG Summerrain
Nein...
war ich nicht...

Erst als ich zu mir selbst fand, wusste ich was ich wollte... und heute leb ich danach.
Ich träume nicht mein Leben, ich lebe meinen Taum...

*bussi*

LG Philomena
******123 Frau
130 Beiträge
nein
damals wo ich noch in meiner langjährigen beziehung war war ich noch das ruhige mauerblümchen...dann is en schicksal in der familie passiert und ab dato hab ich mich so langsam geändert...naja freund kam damit nicht klar das ich mich geändert habe und dadurch ging beziehung dann in die brüche was ich auch gut fand, denn weil wirklich gebracht hat er es im bett nicht hauptsache er...naja frau kam eben nie und das in 2 jahren (ausser vllt 2-3 mal) naja so is es mit der liebe eben grins
auf jeden hab ich mich danach erstmal schön ausgetobt und bin seit dem ich ne langjährige affäre (ich war nicht der fremdgeher) hatte auch um einige erfahrungen reicher und war um eineiges aufgeschlossener und bin praktisch seit dem und den ganzen jahren beim jetzt angekommen...also die zeit prägt und man lernt dazu und nun bin ich eben so wie jetzt grins
so ein Glück...
Jetzt bin ich richtig beruhigt, glücklich und zufrieden, dass ich nicht der einzige bin, der als triebgesteuertes baby auf die welt kam und das zeit lebens nie in den griff bekommen hat.
Seit ihr schon immer so locker drauf wie jetzt?
.
NEIN, erst seit ca. 7 Jahren nachdem wir endlich den Mut fanden uns unsere Wünsche zu offenbaren. Wir sind schon seit 28 Jahren ein Paar !
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich bin immer locker drauf. verklemmten und prüden menschen gehe ich aus dem weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.