from ET
Oder nehmt ihr die Sex-Situation vllt. auch einfach so hin, wie ich das zur Zeit tue?
Einfach hinnehmen ist
aus meiner Sicht ganz sicher die schlechteste Lösung! Etwas einfach hinnehmen ist oft der Anfang vom Ende...
Miteinander reden, reden, reden...
from pseudoanonym
Erfahrungsaustausch ist auch Sinn und Zweck eines Forums.
Kluge Worte und
für diese neuen Informationen
from pseudoanonym
Nirgendwo stand ausserdem, das nicht schon drüber geredet wurde.
stand denn irgendwo, dass bereits darüber geredet wurde?
Ich hoffe mal, dass darüber bereits geredet wurde aber wenn das Ergebnis dann ist
"Ich nehme es einfach so hin" dann waren die Gespräche wohl nicht fruchtbar und ohne befiedigendem Ergebnis!
from pseudoanonym
Manchmal hilft viel reden und jammern.....Steter Tropfen höhlt den Stein.....so bekomme ich jetzt aus reinem Mitleid zwischendurch was ich will.....
Oha
wenn ich diese Masche anwenden müsste, würde ich lieber auf den Sex verzichten bzw. mir selber Handanlegen! Aber so verzweifelt, dass ich einen auf Mitleid machen muss, war ich Gott sei Dank noch nie
from Gnomenbande
Irgendwie erinnert mich das so an wenig an ein Kleinkind.
In der Tat
from Gnomenbande
Ich denke mal, dass hier keiner deine Ironie versteht...
Ich hab da auch keine Ironie entdeckt!
und das Alles bereits nach Seite 1
und ich habe noch so viele Beiträge gelesen, die ich gern kommentieren würde aber
da beziehe ich mich nun lieber direkt auf den ET
Bei uns ist es phasenweise auch so, dass "
Sie" wesentlich mehr Sex möchte als ich. Die heissen Sommerwochen waren da extrem. Mein Schatz "
braucht" jeden Tag Sex und ich hatte in der Zeit fast gar keine Lust.
Neben dem erwähnten Reden
haben wir extrem viel gekuschelt. Habe "
Sie" öfter mit einer Massage verwöhnt, die damit endete, dass ich sie so zum Höhepunkt gebracht habe. Als "
Ausgleich" für meine Unlust haben wir uns an den Tagen, an denen ich auch richtig Lust hatte, uns dafür umso intensiver und über viele Stunden ausgetobt!
Eine offene Beziehung ist für uns unvorstellbar! In solchen Phasen schaffen wir es wie oben beschrieben, dass wir Beide zufrieden mit der Situation, den unterschiedlichen Bedürfnissen sind
Er von frenchLovers 69