Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7052 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Partner führt offene Beziehung, der andere jedoch nicht.97
Hey, Leute, ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst

****AX Mann
7 Beiträge
also ehrlich, denke es kommt immer auf die Menschen an.
In meiner Beziehung bin ich der Sexsüchtige.
Sie eher ab und zu.
Oder anders, ich habe jeden Tag lust, sie zwei bis dreimal die Woche. Glaube sie muss nie unter Sexarmut leiden, weil ich ja sofort zur stelle bin.
Anders herum leide ich schon ab und zu, weil es dann keinen Sex gibt. Denke aber, man muss sich auch mal zurücknehmen können.
Als Gentleman selbstverständlich.
ja genauso gehts mir auch. finds irgendwie blöd, dass der andere immer kann, wenn er lust hat und ich dann froh bin und natürlich mitmache, weils ja sein kann, dass er in paar stunden wieder keine lust mehr hat. unfair, scheiss natur !!
*******r00 Mann
753 Beiträge
eben, wenn man es einfach hinnimmt,
hat der, der weniger will, immer sex wann ihm danach ist - der andere nicht.

derjenige der weniger will, bestimmt das ganze. fair?
wieso soll das fair sein ?
*******r00 Mann
753 Beiträge
;-) ist es nicht.
deshalb muss man sich einigen.
einen ausgleich schaffen.
Ich finde im übrigen, dass Frauen auch sehr darunter leiden!

zB ich! *rotwerd*
*******r00 Mann
753 Beiträge
dass du zu wenig sex bekommst von
deinem partner?
ja..
*******r00 Mann
753 Beiträge
klar, wieso auch nicht?
tust du was dagegen?
oder anders: tust du was dafür, dass es mehr wird?
..lächel

Bis auf gelegendliches Jammern nicht viel.
Aber wenn keine Zeit ist, ist halt leider keine Zeit. *snief2*
*******r00 Mann
753 Beiträge
da scheint mir der leidensdruck jetzt
nicht so groß.

keine zeit?
keine zeit fürs leben?
Jetzt komm mir nicht so!
Ich versuche grade mich damit abzufinden!!

Böser Mann! *zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
31 bist du. und jetzt willst du dich in deinen besten
jahren damit abfinden?
und das soll so bleiben?

musst du selber wissen, bist alt genug...
...abfinden...?!
Ist doch wohl eher ein schlechter scherz...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Liebe hin und Liebe her....

wenn man ein größeres verlangen nach sex hat als der/die Partner/in geben kann hat man nur drei Offerten

1. man lässt es zu und ist irgendwann an einem Punkt der frustet
2. man trennt sich weil das körperliche verlangen doch größer ist
3. man redet mit dem Partner und findet eine Lösung. z.B das man kein interesse daran hat die Liebe und die Beziehung aufzugeben aber quasi die "erlaubnis" fürs fremdpoppen erhält....

aber sich mit dem was gegeben ist (bzw hier eben nicht) abzufinden ist vielleicht der einfachste aller Wege aber sicher der der am ende zum großen Unglück führt...


lg

deWinni
reden wäre als aller erstes wichtig...
Leider gibt es machmal trotz Redens erstmal keine Möglichkeit solche Missstände aus dem Weg zu räumen..


Und dann muss sicher die Frage folgen:
Was will ich?

Wenn allerdings klar ist, dass weder die Beziehung aufgegeben werden soll noch Lust auf Befriedigung von andere Seite vorhanden ist, dann gibt es nur die Möglichkeit sich abzufinden und in Geduld zu üben.

Auch, wenns schwer fällt. *regen*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es gibt Situationen in denen man sich nicht trennen oder scheiden lassen kann.
Eines dürfte aber sicher sein,jeden Tag den man in solch einer Situation verbringt ist ein verlorener Tag..
Ich bereue heute einiges,es lässt sich aber nichts zurückdrehen...
@candy_cane
ja genauso gehts mir auch. finds irgendwie blöd, dass der andere immer kann, wenn er lust hat und ich dann froh bin und natürlich mitmache, weils ja sein kann, dass er in paar stunden wieder keine lust mehr hat. unfair, scheiss natur !!

Hast Du mal probiert, wie es wäre, wenn er Lust hat und Du eigentlich gerade nicht so, dann auch "Nein, jetzt nicht" zu sagen?

Das könnte ein erster Schritt sein, alte eingeschliffene Muster zu durchbrechen.
Denn dann bist Du für den anderen nicht permanent verfügbar, Du gewinnst die Kontrolle über Dich selbst ein Stück weit zurück, nämlich darüber, dann Lust zu haben, wenn und weil Du es willst, und nicht weil Du die Gelegenheit ergreifen musst, wenn der andere in der seltenen Stimmung ist, Lust zu haben.
Das könnte der Anfang dafür sein, daß Bewegung in die festgefahrene Situation kommt.

lg erwil
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst
Genau das ist auch ein Grund dafür, dass ich hier "alleine" im JC bin. Leider *roll*
@****iko:
Punkt 3 wird wohl irgendwann in Kraft treten *g* *snief*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****li

bei mir/uns hats auch Jahre gedauert bis das dieser Punkt eingetreten ist und wir durch Gespräche noch und nöcher diese Lösung gefunden haben.
mir geht es genau so
habe es auch eine Zeit lang hingenommen. Aber jetzt habe ich die nase voll. ich hole mirwas ich brauche wo anders. Und wenn sie es erfährt ist es mir auch egal. ist ja ihre schuld....
Juhu!
Top Einstellung Vögelchen. *top2*

So einen wie dich kann sich jede Frau nur wünschen!
*******nett Mann
12 Beiträge
@ Resta Finde ich auch,..
eine super Einstellung. Seine Wünsche kommunizieren, seiner Partnerin Zeit geben und wenn diese nichts ändert (will, kann..) einfach konstruktiv auf die alte Weisheit besinnen, daß man dann nur selber anfangen kann die Situation zu ändern.

Ja, ich wünsche vielen Frauen auch dieses Glück und die Möglichkeit, mit /an diesem Partner zu wachsen, wenn sie "es erfahren" , dass Beton anrühren auch nicht die Lösung ist.

Und weil sich soviele Frauen genauso reif und beziehungsfähig wie diese Männer fühlen, wünschen sie sich natürlich ebenso ebenbürtige Partner.
..und sie bekommen was sie sich wünschen.

Ist doch schön, nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.