ICH kenn DAS auch...
und zwar so rum dass bei mir der Mann nie so wollte wie ICH!!
Ständig höre & lese ich von Männern,deren Frauen "nicht so das gleiche Lustlevel haben wie sie"(woran ich auch nicht immer glauben kann)und dass diese immens darunter leiden,und irgendwann...
die Ärmsten..sich den Sex woanders holen MÜSSEN!
Das Hinterhältigste daran ist natürlich dann die HEIMLICHTUEREI!
Man(N) (sowie auch Frau u.ganz bes.ICH) sollten IMMER offen darüber sprechen und auch gemeinsam die nötigen Wege fixieren!
Denn Unzufriedenheit...wirkt sich auf komplett ALLE(s) aus!
Leider wird es immer wieder Menschen u.primär Männer geben,mit denen die erforderliche Klärung nicht möglich ist,aber das liegt meines Ermessens daran,dass meist nicht der Sex in der eigenen Beziehung so wichtig..BLEIBT,sondern die Abwechslung nach anderen Beziehungen / sexuellen Bindungen "irgendwann"...viiiiel zu interessant wird
sodass man(n) sich bei der Eigenen keine Mühe mehr geben..MÖCHTE!
MEINE ERFAHRUNG.
Ich jdfs hatte (fast)IMMER Lust.Und besonders in den Schwangerschaften,auch direkt nach der Geburt,u.auch immer während den ersten,nicht wenig anstrengenden Lebensmonaten der Kinder!
Aber das ist ja allzu oft ein Thema,bei dem sich die Männer beschweren und ich finde es totaaal kurios,dass ich in meinem Falle die Lust absolut behielt,mein einer aber immer mehr darin
abbaute!
(da sollte man auch die Statistik betrachten,wiie viele Frauen,gerade in der Schwangerschaft....auuutsch
betrogen werden)
Es sollte so o.so viiiel öfter mal beleuchtet werden,dass u.a.auch sehr oft die Frau unter der "angeblichen" Lustlosigkeit des Mannes leidet!
Frauen sind nämlich IN DER REGEL nicht so fixxx darin,es sich dann anderweitig zu "besorgen".
Und womöglich hat es dann schon längst....der andere Part....gewaaagt
So,und wenn es folglich dann an Liebe mangelt weil..zu viel "dazwischen kam" ...dann kommt ma auch nimmer an ne Lösung ran!
Naaja,da....trennt man(N!!) sich "ebenthalt"...der Markt an willigen Wuschigen ist ja.....heutzutage ÜBER....voll!