Sean_Sirion
Ja, ich wusste da es noch kompliziert wird...
also von Kirchen halte ich überhaupt nix , sind die größten Verbrecherorganisationen...
aber, ich habe da meinen Glauben , bezogen auf dem was in der Bibel steht, (in der bibel steht nicht nur Gottes Wille , sondern viel Geschichten, wie es war...)
z.B soll ein Man eine Frau haben und eine Frau ihren Mann... (monogamie)
ok. klingt vlt. altmodisch...
kann man nachlesen, der Mann hat keine Rechte mehr an seinem Körper , ebenso die Frau... d.H. steht auch in diesem ollen Buch...
wenn ein Partner keine Lust auf Sex hat , soll er sich nicht so anstellen und darf sich nicht verweigern...
damit der andere nicht zur Sünde verführt wird!!!
alles altmodischer Kram... ok, aber wenn man davon ausgeht das dieser Gott dem Schreiber die worte eingegeben hat und das sein Wille ist ...
ok ich stell mir polygamy auch als sehr schon vor ...
aber mein Gewissen sagt mir das das nicht richtig währe...
Ja, ich wusste da es noch kompliziert wird...
also von Kirchen halte ich überhaupt nix , sind die größten Verbrecherorganisationen...
aber, ich habe da meinen Glauben , bezogen auf dem was in der Bibel steht, (in der bibel steht nicht nur Gottes Wille , sondern viel Geschichten, wie es war...)
z.B soll ein Man eine Frau haben und eine Frau ihren Mann... (monogamie)
ok. klingt vlt. altmodisch...
kann man nachlesen, der Mann hat keine Rechte mehr an seinem Körper , ebenso die Frau... d.H. steht auch in diesem ollen Buch...
wenn ein Partner keine Lust auf Sex hat , soll er sich nicht so anstellen und darf sich nicht verweigern...
damit der andere nicht zur Sünde verführt wird!!!
alles altmodischer Kram... ok, aber wenn man davon ausgeht das dieser Gott dem Schreiber die worte eingegeben hat und das sein Wille ist ...
ok ich stell mir polygamy auch als sehr schon vor ...
aber mein Gewissen sagt mir das das nicht richtig währe...