Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Partner führt offene Beziehung, der andere jedoch nicht.97
Hey, Leute, ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst

mausi47
tut gut mausi47
bin noch neu hier unterwegs.......
und feue mich über offenheit auch über diese dinge zu sprechen...meistens scheint das ja überall so easy zu sein......
und ich mich jahre gefragt habe ob das ......... ist das ich einiges vermisse
Antony schon wieder!
Hallo Biest43, Ich glaube nicht daß hart sein die Lösung ist.
Man will sich doch auch mal fallen lassen und wenn man immer nur hart ist,fängt einem zum Schluss keiner mehr auf und dann????
Überleg es Dir einfach nochmal.
Ich wünsche dir Viel Glück!
Lieber Gruss aus Süd Baden von einem Badener und einer
Thüringerin
das kann man nicht so leicht schreiben denn du kennst mich nicht warum ich so bin.ich habe mittlerweile glaube genug in meinen leben einstecken müssen.
man muss ein menschen kennen bevor man ihn beurteilt.
wenn du mein profil gelesen hast siehst du das ich nicht die.
bin was du so denkst

lg
das gibts
das ist ein problem,mann kann da nichts machen,wenn es so ist,ich möchte nicht als macho erscheinen aber ich suche mir halt sexuelle ersatzbefriedigung und das sehr diskret und ohne das geht es nicht!!
biest 43
da gebe ich Dir voll recht....

auch in einem profil klappt das nicht so.....
nicht weh tun
ich finde mann soll dem partner nicht weh tun,denn es gibt halt unterschiedliche ansichten zum sex und die unter einen hut zu bringen geht manchmal nicht also finde ich das was ich möchte woanders und lebe es aus ohne dem partner leid zuzufügen!!
Antony die Nächste
Hallo Biest43, ich wollte Dich doch nicht beleidigen,das liegt mir absolut fern. Natürlich kenne ich Dich nicht! aber manchmal hilft
eine Meinung von einem der nicht alles von einem weiß mehr als viele gut gemeinte Ratschläge von sogenannten Freunden.
( eigene Erfahrung)
Gruss Antony
@weibmann
ja ,das sehe ich auch so......

ist aber nicht einfach ,wie an so jemand dran kommen weiss ich ja nun hier bei Jc,wies geht...aber dann die Ausführung.......
Es sich selber zu machen beinhaltet ja nicht bestimmte schöne Dinge...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Mausi
Das ist für eine Frau hier recht einfach:

Profile ansehen, Männer auswählen, zum Kaffee-Trinken ein Date ausmachen dabei kennenlernen die Spreu vom Weizen trennen mit dem symphatischsten oder mit dem sexiesten oder mit dem der Deine Wünsche erfüllt ein entsprechen geartetes Date ausmachen.
ich kann nicht anschreiben.........keine club mails
@ Mausi47
*geheimtipp*
Was mir aufgefallen ist, wenn man im Forum für einen Beitrag ein "Danke" abgibt weil es gefallen hat, oder einem Profil ein Kompliment macht(sei es auf die Pics oder dem Profil selber) kommt man auch schnell in Kontakt*zwinker*

LG gbh*hexe*
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Alsooooooo........
......um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!!
Wir haben uns da gesucht und gefunden.........Sex ist in unserer Beziehung sehr wichtig,aber nicht Alles!::.........und eigentlich haben wir dann dadurch immer Lust aufeinander!!Grins........oder auch mal auf Andere *zwinker*
LG Britta und Ralf
*kuss2*
Allen Joylern,egal ob mit viel Lust oder eher weniger an der schönsten Sache der Welt einpaar erotische und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Eure Schutzengel11
p.s............auch von unserem Weihnachtsmann-Filou *g* ....siehe unten!
*******k16 Frau
848 Beiträge
@mausi und biest
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr hier ohne das Wissen eurer jeweiligen Partner unterwegs seid?
ich .?

Jaaaaa
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Mausi47,.............
..............böses Mädchen!!! *zwinker*
böses Mädchen???
es tut einfach gut..........

sich wenigtens so ausleben zu dürfen...........

Mein Partner hätte dafür absolut kein Verständnis....
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Mausi47.............
...........deshalb ja "böses Mädchen""!Grins *zwinker* ..........schade das man solche Dinge mit dem eigenen Partner nicht mal "gemeinsam" angehen kan!
LG Britta und Ralf
Schutzengel
Ja und nochmals ja................

ein hoch auf den Fortschritt der Technik..sonst würde ich immernoch an der Wand pennen und unzufrieden durch die Welt marschieren *freu*
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Mausi47...........
.............und bist Du sooo zufriedener???...................auch Deinem Partner gegenüber?? *skeptisch*
Schutzengel
ein klares "Nein".....
*******k16 Frau
848 Beiträge
@mausi
Dann solltest du dich nicht erwischen lassen. Irgendwann schöpft er Verdacht, die Männer sind nicht so blöd wie wir manchmal denken. Du kommst wahrscheinlich zuhause ganz anders rüber, machst dich schicker, gehst mehr aus (irgendwie musst du ja zu deinen Dates kommen) und bist ihm gegenüber vielleicht sogar selbstbewusster. Glaube mir, irgendwann steht es dir auf der Stirn geschrieben und er wird nachforschen (immer schön alle Verläufe und SMS löschen!) und dann ist der große Krach vorprogrammiert. Vielleicht willst du das ja auch insgeheim, dass es kracht?
Und was machst du wenn du dich in ein Date verliebst? Kann ja auch passieren...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Shamrock
ja und ???

Sollen das Gründe sein es zu lassen?
Oh oh oh, es entwickelt sich zu einem "Fremdgehen- Ja oder nein-Thread" da ist die nächste Steinigung vorprogrammiert... ***sichmaleinenschöneBartanklebt*****
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Sean_Sirion.............
,..............ja.............sind doch genügend Gründe von Shamrock aufgezählt worden..........und Du suchst auch nur solche Frauen??Und hast selbst Familie zu Hause........???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.