Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Partner führt offene Beziehung, der andere jedoch nicht.97
Hey, Leute, ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IRedRose
Keine sorge solange ich hier anwesend bins werden nur die jenigen gesteinigt die Andere welche nicht deren Scheinmoralvorstellungen
entsprechen steinigen wollen. So macht Steinigen wirklich Spaß *freu2* *rotfl* *freu*
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Sean_Sirion.............
........und jetzt bitte nochmal in Deutsch!!Grins
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Schutzengel
Ja wo und wann leben wir denn,

Zu meinem persönlichen Umgang mit diesem Thema steht ein
direkter, klarer, unmißverständlich verstehbarer Hinweis in meinem Profiltext.

Ich bin der Auffassung das die hetero-monogamistische Scheinmoralvorstellung von 1950 sich mitlerweile faktisch überlebt hat.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Steinigen
Habe ich jemanden gesteinigt? Ich habe nur geschrieben wie es ist und Bedenken vorgetragen...aus gutem Grund.
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Shamrock
............... *ja* *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es gibt sie noch die GUTEN GRÜNDE
Ja die hatte Papst Benedikt der 16. auch als er sicht GEGEN die Kondomverwendung in Afrika uns sonst in der Welt ausgesprochen hat.

Es kommt immer auf die Ausgangssituation und den Kenntnisstand sowie
ggf. auch die Ideologie eines Menschen an wenn eine Entscheidung getroffen wird.

Mediziner haben sich diametral entgegen der Auffassung Ihrer Heiligkeit ausgesprochen, andere Ideologie = andere Bewertung der Fakten.
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Sean_Sirion............
...........18/19/20/2100 Jahrhundert...............egal......es ist und bleibt "Fremdgehen"!!!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Schutzengel
Fremdgehen

Gibt es davon nur eine Art?

Da wäre das heimlich Fremdgehen - ohne Wissen und vorallem ohne Einverständnis der Partnerin oder des Partners.

Dann das bekannte Fremdgehen mit Wissen aber ohne Einverständnis der Partnerin oder des Partners.

Dann das bekannte Fremdgehen eines Partners/einer Partnerin mit
Wissen der Partnerin oder des Parners UND mit deren/dessen Einverständnis

Dann das bekannte einvernehmeliche Fremdgehen zweier Partner

Werden die über den gleichen moralischen Kamm gescheert?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ja es ist und bleibt fremdgehen, was ich ja auch nicht gleich verwerflich finde. Ich hoffe eben nur, dass sich die Fremdgeher über die Konsequenzen ihres Tuns klar sind. Irgendwann kommt es raus....IMMER!
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Sean_Sirion.............
..........Fremgehen.............sagt das Wort schon,oder.........es bedeutet das ich etwas tue ohne das es mein Partner weiss...........alles andere ist kein Fremdgehen.....denn sonst wären Alle Swinger Fremdgeher!!! *zwinker* .............
.............und jetzt sollte es dabei bleiben und das eigentliche Thema "Partner braucht nicht soviel Sex wie man selbst" besprochen werden!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Immer
Die Wahrscheinlichkeit ist groß - stimmt.

Das war der Grund der mich dazu bewegt hat das Thema mit meiner Partnerin zu besprechen und mit offenen Karten vorzugehen.

Dennoch habe ich Verständnis dafür das dies nicht in jeder Partnerschaft möglich ist, da nich alle Menschen mit diesem Thema umgehen können.

Und was sollen diese dann machen ? Im unfreiwilligen Zölibat verharren?

Na dann kann man doch gleich ins Kloster gehen, dort stimmt wenigstens das Rahmenprogramm - rein moralisch gesehen ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Schutzengel ... Fremdgehen
... stimmt nicht, Fremdgehen bedeutet nach der Definition des Wortes der sexuelle Kontakt mit anderen Personen als der anverlobten oder geehelichten Person.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Immedias res
also zur Sache zurück

ich denke das sich ein sexuelles Defizit lange Zeit aushalten läßt, der Mensch ist nicht nur in dieser Beziehung verdrängungsfähig.

Doch dieses sexuelle Defizit wird irgendwann unweigerlich zum Ausbrechen führen, wie ein Vulkan der ausbricht.

Daher finde ich es besser offensiv mit dem Thema umzugehen, stellt sich dabe heraus das dies mit der Partnerin oder dem Partner nicht möglich ist
dann gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

Trennung
Fremdgehen
Zölibat/Teil-Zölibat
Sexualitätstriebreduzierende Pillen schlucken
Den Kummer in Alkohol ertränken
sonstige Ersatzhandlungen

Nun welches Schweinderl wären wir den gerne?
genau....
also ich kann sagen...ich hatte bisher keine Dates!!!!!

und wers genauer wissen will kann mich gerne anschreiben und ich tausch mich aus.....

für mich war der Thread halt interessant,meistens sind es doch Männer die nicht genug,oder das bekommen was sie möchten......

ich leb nun schon viele Jahre so..aus div. Gründen....mal juckt es ganz gewaltig.....und es gab auch Zeiten da hab ichs nicht so gespürt.....
@****i47: Ich bin die Threadstellerin hier und muss sagen, dass immer mehr Frauen nicht genug Sex bekommen.

Leider ist jetzt die Weihnachtszeit und mein Mann muss hart und lange arbeiten- und danach will er nur schlafen.
Ich akzeptiere es und warte sehnsüchtig auf den Frühling!*ironie*

*ggg* *herz*
@Katali
ja ich weiss das es viele Gründe gibt...

in den fast 30 Jahren hatte ich auch einige davon.....
und es entschuldigt auch vieles....und ich denke das respektiert man dann auch.....viel Arbeit....Kinder...Probleme..is klar gehört zum Alltag,aber es sollte auch sich dann wieder einpendeln.

*traurig*
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Katali
und da sind wir wieder bei dem was wichtig ist das Wort ....
..........Liebe............und wenn man wircklich und von ganzem Herzen liebt , kann man auch mal verzichten ....
Schutzengels Sie ...
*********el11 Paar
1.317 Beiträge
Mausi47
wenn es sich nicht einpendelt hast du ein Problem und darüber solltest du offen und erlich mit deinem Partner reden und ihm deine Wünsche und Sehnsüchte mitteilen ! Ich liebe meinen Schutzengel und gehe auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein , so wie er es auch bei mir tut .
Da ich auch mal gerne fremde Haut spüren möchte , gestehe ich es Ihm auch zu . Wir haben eine offene , ehrliche und harmonische Beziehung und unsere Liebe wird immer stärker deshalb...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Schutzengel
Ihr praktiziert also polyamorie statt monogami und das im Einverständnis.

Ist doch Prima.

dann noch zu dem was Du oben geschrieben hast LIEBE, die halte ich auch für sehr wichtig - sie ist das wichtigste im Leben finde ich.

Du schreibst:
wenn man wircklich und von ganzem Herzen liebt , kann man auch mal verzichten ....

Doch es geht hier nicht darum mal zu verzichten - das ist finde ich auch nicht gerade ein großes Opfer. Es geht in diesem Thread doch um den andaurenden Zustand das ein Partner oder eine Partnerin zu wenig Sex bekommt.
Das heißt nicht mal verzichten sondern über eine lange Zeit immer zu verzichten, ich denke das ist ein ganz anderer Kaliber...
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
Sagt mal...
Das heißt nicht mal verzichten sondern über eine lange Zeit immer zu verzichten, ich denke das ist ein ganz anderer Kaliber...

Was ist das eigentlich für eine Beziehung, wenn einer "auf Sex verzichten muss", weil der andere nicht will?

Ich kann mir dieses Nichtwollen, wenn man darüber offen kommunizieren kann, eigentlich gar nicht vorstellen.
Beispiel:
Sagen wir mal, ich hätte längerfristig irgendwie keine Lust, und das irgendwie aus "internen" Gründen. Wenn meine Partnerin mich zur sexueller Aktivität aufforderte, dann nehm ich mir doch 15 Minuten Zeit und lecke sie zum Beispiel.
Oder umgekehrt, sie hat keine Lust, dann könnte sie mir doch dennoch mal eben ein wenig der Schwanz blasen.
Das wäre dann zwar nicht gerade leidenschaftliches Liebesspiel nach unseren jeweiligen Vorstellungen, - aber m.E. doch viel besser als nichts.
Eine liebevolle Zuwendung aus Zuneigung.

Mir kommte es eigentümlich vor, wenn in einer Beziehung jemand, statt diese Gesten liebevoller Zugewandtheit zu geben, es vorzieht, dass der Partner sich Sex außerhalb der Beziehung sucht.

Mache ich einen Denkfehler?
fragt
Freimut
@Freimut
Was ist das eigentlich für eine Beziehung, wenn einer "auf Sex verzichten muss", weil der andere nicht will?

Von einem Denkfehler gehe ich bei Deiner Äußerung nicht aus.

Könnte es sein, dass ein bisschen Egoismus durchschimmert?

.. ich muss verzichten, weil der Partner nicht will...

.. könnte mir wnigstens einen basen ...

Schönes WE
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Freimut
kein Denkfehler,

das gibt es leider öfters.

Ich sehe deinen Egoismus als völlig normal an.
*******ond Mann
250 Beiträge
@Freimut
Das wäre dann zwar nicht gerade leidenschaftliches Liebesspiel nach unseren jeweiligen Vorstellungen, - aber m.E. doch viel besser als nichts.

Hmm...also da mußten wir für uns feststellen, dass sich diese "Mitleids-Nummern" nicht wirklich "lohnen".

Derjenige mit weniger Lust (sprich meistens ich) fühlt sich hinterher irgendwie benutzt, und es will doch dieses schöne Kuschel-Zusammengehörigkeits-Wohlfühl-Feeling nicht aufkommen, was ich und auch mein Mann nach dem Sex sonst so genießen.

Also zumindest für uns auch nicht das Wahre...

Gruß

Die Mondin
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also egal was ist
wenn ich jemand liebe fühle ich mich nicht benutzt wenn ich benutzt werde sonder bin darüber erfreut der geliebten Person Lust zu bereiten.
he....
keine ..oder weniger Lust heisst bei mir aber.....
da geht nix......aber auch gar nix

keinerlei zuneigung in keinster weise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.