Hallo,
ich kann keinen wirklichen Vorschlag oder Tip hierzu geben, außer das mit dem Partner zu besprechen (wie schon angesprochen).
Wenn es aber wirklich solch extreme Unterschiede euer Lust gibt, dann sprecht miteinander, ob ihr euch das vorstellen könntet, wenn z.B. der eine sich noch anderweitig austobt.
Für manche ist es ok, für andere wieder nicht. Das müsst ihr für euch klären.
Für mich persönlich käme das nicht in Frage, aber das ist meine persönliche Einstellung und wird euch vermutlich in eurem Fall nicht wirklich weiterhelfen.
Sie muss mir aber nix vorspielen, es ist klar dass nur ich dran bin.
Für mich klingt das so, dass es für dich voll in Ordnung ist, ihr solange in den Ohren zu liegen, bis sie dir gibt, was du willst, damit sie ihre Ruhe und du deinen Willen hast ?!
Wenn sie es mal mit von selbst will, ohne vorher bejammert zu werden, sind also Spannungen vorhanden, das sie kommen
muss ?
Sonst läuft soweit aber noch alles normal bei euch?
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht wirklich. Wenn ich Lust hab und der Partner ist nicht anwesend, will nicht, hat den Kopf dafür nicht frei oder sonstwas, dann legt man bzw frau halt auch mal selbst Hand an. Es gibt auch vielerlei Spielsachen .
Bevor ich mich jetzt hinstell und stundenlang rumjammer, damit ich vom Partner befriedigt werde, lass ich es lieber ganz sein oder spiel ein wenig mit mir selbst.
Sicher ist es schön, wenn der Partner einen verführt und vernascht
, aber manchmal ist es halt so, das einer nicht möchte, der andere hingegen schon. Manche mehr, manche weniger.
Du scheinst es ja dafür richtig toll zu finden, wie du selbst schon sagst, Sex aus Mitleid
zu bekommen.
Ich persönlich fänd es jetzt nicht gerade toll, wenn der Partner ständig rumjammert, nur das er seinen Willen bekommt; um nicht zu sagen egoistisch. Wenn mein Männe nicht möchte, aktzeptiere ich das und fang nicht an mich hinzustellen und zu jammern, zu weinen und was einem sonst noch einfallen könnte, um seinen Willen durchsetzen zu können.
Irgendwie erinnert mich das so an wenig an ein Kleinkind.
"Darf ich das haben?" - "Nein" - "Ich hätte aber gern..." - "Nein" - "Ich will aber...."
Sorry für den Vergleich, aber das kam mir eben so in den Sinn....
Wenn du gerne Sex hättest, sie aber nicht, warum sprecht ihr nicht vielleicht mal darüber, wie ihr da etwas machen könntet, ohne das sie dir deine Wünsche gezwungenermaßen erfüllt, um ihre Ruhe zu haben.
So kommt das jedenfalls für mich rüber.
Grüßle, die Gnomin