Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München viele Örtlichkeiten. Mich hat es genervt, dass fast ausschließlich nur Männer an diesen Orten zu sehen waren.
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf der Rückbank zu ficken, oder ein Blowjob am Heimweg mit der Freundschaft plus – der Spaß und Druckabbau stehen im…
Naja, noch nicht probiert, aber es gibt doch immer ein erstes mal, wenn es nicht gefällt, weiß man wenigstens wie ist.
Geurteilt wird immer erst nach Test
Inhalt melden
wie mans nimmt...meine Fantasie und Erfahrung reicht aus, um das nicht bewusst anzusteuern..
klar kann es sich mit einem Partner/Begleiter ergeben, dass man es nicht mehr aushält und mal auf einem Parkplatz eine kleine Rast einlegt.
aber das war ja nicht gemeint hier denk ich.
auf einem Parkplatz an der A7 Nachts um 3 Uhr in Begleitung eines Freundes der auch drauf steht
Wir haben die Erfahrung gemacht wenn man vorher chatet in ganz betsimmten Portalen dann geht da was Wir sprechen uns am Samstag vormittag ab wenn ich weiß ich bin kinderfrei Nachts treffen wir uns dann irgendwo und gehen zusammen auf Parkplätze wo wir wissen da ist was los Einfach auf gut Glück das machen wir schon lange nicht mehr .Hatte geile Erlebnisse mit Unbekannten. Wir stehen da drauf
hat für uns ein PP schon seinen Reiz, obwohl die meisten m sich einfach nur dämlichanstellen, lustig war es für uns dadurch immer.
Schöner ist es wenn sich mehrere Paare dazu verabreden
Inhalt melden
spontan auf dem weg in den urlaub
hat mein dom auf einem kleinen autobahn parkplatz angehalten um mich noch schnell am auto zu nehmen.
direkt hinter uns stand ein lkw- spätestens der fahrer hatte dann auch noch seinen spaß
was die auf dem parkplatz vorbeifahrenden leute mitbekommen haben is eine andere frage- interessieren würde mich das...