Parkplatzsex.... Hui oder doch Pfui?
Hallo liebe Joyler,möchte von Euch gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Parkplätzen gemacht habt.
An diesem Wochenende waren wir auf dem Parkplatz Stapelfeld und ich habe da eine Erfahrung auf die ich echt hätte verzichten können.
Also wir standen mit nur wenig anderen PKW`s auf dem Parkplatz. Nach wenigen Minuten füllte sich der Platz mit vielen Autos und wir freuten uns bereits auf ein wenig "Augenkino".
Wir selber hatten keine Lust den Abend aktiv zu werden und ich hatte auch dementsprechend langweilige Kleidung an. Also Jeans und Sweatshirt. Wir saßen also in unserem Auto und beobachteten wie sich die Männer die Beine in den Bauch standen.
An unserem Auto tauchte dann der ein oder andere mal auf - aber nachdem bei uns nichts zu sehen war gingen auch alle - bis auf den Einen. Der stand so dicht an meiner Fensterscheibe das ich es als absoluten Lustkiller empfand und als ich dann nach einigen Minuten aus den Augenwinkeln sah das er sich einen runter holt musste ich echt lachen und wir fuhr los.
Also echt ich saß mit dem Rücken zum Fenster und es war NICHTS los in unserem Auto. Also was zum Teufel hat der sooooooooo geil gefunden?
Mein verwaschenes Shirt das nicht mal einen Ausschnitt hatte oder einfach nur meinen Wagen???????
Finde das ganze echt merkwürdig.
Wer hat da schöneres zu berichten? Oder ist das die Norm auf den Parkplätzen?
Mir ist auch aufgefallen das es zu 90% nur ältere und ziemlich unerotische (um es mal nett zu formulieren) Männer waren die da rumliefen. Oder war es einfach der falsche Platz?
Gibt es Insiderdinge die man beachten muss?
Freuen uns auf Antworten von Euch!!!