Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
96 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Beziehung, danach gute Freundschaft...?229
Hab da folgendes auf dem Herzen: ich hatte letzten Sommer eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich nichts....

@rueckenwind:
Sehr treffend beschrieben!

Mit exakt diesem Laissez-faire nämlich auch im realen Leben an die Sache ranzugehen, wird Mann/Frau umso leichter und überraschenderweise ''fündig''.

Fliegt Einem(r) quasi zu!

Da eben nicht händeringend auf der Suche.

Gibt ja eigentlich nüscht Schlimmeres als Männlein oder Weiblein, die beim Ausgehen die Leuchtreklame <Ich suche eine Partnerschaft> auf ihrer Stirn blinken lassen...
*hypno*
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
@ DerboeseWolf:

Pilze auch nicht?

... oder vielleicht Entspannung und Erholung, frische Luft oder einen Wolf.

Nein, Pilze definitiv nicht *lach*. Und auf den Rest freue ich mich in dem Moment, in dem ich mich entscheide, rauszugehen - bis auf den Wolf, vor dem hab ich *panik*. Aber vor Wildschweinen noch mehr. *fiesgrins*. Naja, dafür mag ich den Wald, die Wiesen, die Felder, die Anhöhen, die naheliegenden Mittelgebirge und das Leben. Wieso sollte ich mich auf eine einzige Auswahlmöglichkeit beschränken, wenn das Leben so vielfältig auf mich zukommt? Auch wenn die Pilz-Erfahrungen manchmal noch ins Heute hineinreichen, indem ich trotz großer Verlockungen manchmal dann doch die Finger davon lasse. Aber das ist ein anderes Thema.

Und das übertragen wir mal wieder auf den JC: Ich käme nie auf die Idee, dass das, was ich suche, als Antwortoption vorhanden sein müsste. Wozu kann ich denn tippen? Wozu gibt's denn die Möglichkeiten der Beschreibung, das "Das mag ich", das "Das mag ich nicht" und die Homepages und Galerien? Und nicht zu vergessen: Die Mailfunktion?

@ purple_sky: Danke. *g*
Der Pilz.
Auch wenn die Pilz-Erfahrungen manchmal noch ins Heute hineinreichen

Wobei du sicherlich ausschließlich die ernährungsbedingten Folgeerscheinungen und nicht die intim-infektiösen Er_fahrungen gemeint hattest.

Hier geht es ja schließlich so gar nicht um sexuelle Kontakte... *floet*

scnr *smile*
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Mist, ich hatte doch glatt eine Sekunde vergessen, dass wir hier NICHT im kulinarischen Pilzesammler-Forum sind.

Verdammt, wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus ohne dauerhafte Imageschäden davonzutragen?

Ach egal, ich such ja eigentlich nichts. Und außerdem weiß ich ja von Geschlechtsgenossinnen, dass ihre Postfächer überquellen. Das wird mir dann nach diesem Pilz-Posting nicht mehr passieren.

*haumichwech*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wieder und wieder werde ich angeschrieben, ich habe doch ausdrücklich in meinem Profil stehen, dass ich verliebt bin und nix mehr suche. Werden die Profile überhaupt noch gelesen?

Und dann noch mit bpsw. plumpen Satz..."Darf ich deine Alben anschauen?" Hähhh? Warum das denn? Was hätte ich für Grund dazu?
Lesen müsste hier jeder können:
Wieder und wieder werde ich angeschrieben, ich habe doch ausdrücklich in meinem Profil stehen, dass ich verliebt bin und nix mehr suche. Werden die Profile überhaupt noch gelesen?

Und dann noch mit bpsw. plumpen Satz..."Darf ich deine Alben anschauen?" Hähhh? Warum das denn? Was hätte ich für Grund dazu?

Ein kleines Häkchen z. B. bei: "Ich suche (derzeit) wirklich niemanden!" hätte helfen können - zumindest könntest Du exakt darauf verweisen - wenn es diese Auswahl gäbe.

Ob dadurch die Zahl der Ignoranten fiele, sei mal dahingestellt *zwinker*

LG
IV-Säulen
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Eigentlich nichts
Habe auch Ich in meinem Profil stehen.
Und bevor jetzt der Eine oder Andere sich genötigt sieht zu schreiben, wie es sein kann als Singel eigentlich nichts anzukreuzen, ganz einfach:
Klar bin Ich Singel das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich sabbernd und mit einer Leuchtreklame auf dem Schädel durch die Weltgeschichte renne und um jeden Preis ein Treffen, eine Freundschaft oder sogar eine Beziehung suche. Wenn es sich ergibt umso schöner, aber mit der Brechstange verzweifelt suchen dafür gibt es ein glasklares Nein!

Und wenn dann geschrieben wird, wer "eigentlich nichts" im Profil stehen hat, der wird nicht angeschrieben kann ich nicht nachvollziehen.

Die Person ob jetzt Männlein oder Weiblein kann man sehr wohl anschreiben, nur geht es bei einem solchen Anschreiben vermutlich nicht um das nächste Date, sondern eher um einen guten Beitrag im Forum, nette Bilder auf dem Profil oder um das eigentliche Profil selber.

Aber das ist nur meine Meinung!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Und wenn dann geschrieben wird, wer "eigentlich nichts" im Profil stehen hat, der wird nicht angeschrieben kann ich nicht nachvollziehen.

zumindest schreibt man solche leutz nicht an, nur um sie zu fragen, warum sie denn eigentlich nichts suchen, oder, noch noch besser, warum sie denn dann überhaupt hier angemeldet sind ... *roll*

warum man hier angemeldet ist, ist das jeweils ganz private ding eines jeden users ... punkt !!!

wäre ja noch schöner, wennn man da irgendjemandem 'ne erklärung für schuldig wäre ... *vogel*
Ich habe auch eigentlich Nichts im Profil stehen, da ich eigentlich nichts suche. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal, aber ich habe mich damals aus reiner Neugier angemeldet mehr nicht.

Naja angeschrieben werde ich trotzdem, obwohl "eigentlich nichts" und feste Beziehung da steht. Ich freu mich dann immer, aber dann kommts....

Geile Bilder!
Lust auf ein Abenteuer?!?!
*sabber*

*vogel*
Ehm?! Neeee!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zum Glück sind das die Ausnahmen *g* Aber es passiert und das sie die Männer / Frauen die einfach kein Bock haben Profile zu lesen und nur nach Fotos gehen....
Bin ja nicht neugierig aber ...
Frauen haben Dich auch angeschrieben? *schiefguck*

Oder war es ein Paarprofil?
Ja, es schreiben mich auch Frauen an und nein kein Paarprofil.
****87 Frau
31 Beiträge
Es gibt aber auch die komplett andere Seite:

Wenn du in deinem Profil angibst, was du nicht suchst/willst, passiert es dennoch oft genug, dass dich Leute danach fragen ob du Lust darauf hast. Es könnte ja sein, dass du deine Meinung ganz spontan geändert haben könntest - was ja auch sein kann - kommt ja immer auf das "Thema an".
**C Mann
12.749 Beiträge
Es gibt aber auch die komplett andere Seite:

Wenn du in deinem Profil angibst, was du nicht suchst/willst, passiert es dennoch oft genug, dass dich Leute danach fragen ob du Lust darauf hast.

....gute Idee...werde ich mal ausprobieren.... *zwinker*

FTC
Ich stelle immer wieder fest das ich offenbar zu blöd zum lesen bin.
Auf der Startseite sehe ich immer nur "Community für stilvolle Erotik" und nicht Singlebörse, oder eine sonstige Bezeichnung die darauf schließen lässt das man hier nur Sex-Dates sucht. Hier gibt es ein Forum mit wahnsinnig viel Themen, schöne und auch nicht so schöne Bilder, Freunde mit denen man über Sex und ähnliche Themen gern spricht und sich hier und da was zeigen will (und unangemeldet kommt man nun mal nicht über die erste Seite im Forum raus) usw.

Also entweder bin ich tatsächlich zu blöd oder manche Leute liefern hier echt eine Frechheit ab wenn sie den Leuten verbieten wollen sich hier anzumelden, ohne das sie jemanden suchen. Selbst wenn jemand nicht gern single ist und durchaus gerne eine Beziehung hätte, dann darf man ihm dennoch die Freiheit lassen das vllt auch nur RL und nicht im Internet zu suchen. Gibt viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße, Ikill
manchmal...
sucht mann/frau eigentlich nichts, weil eine Beziehung zuende gegangen ist und es einfach zu früh für etwas Neues ist.
Geht mir so...ich will einfach ein bißl Ruhe, aber bin deshalb doch nicht vom Erdboden verschwunden.
Irgendwann werde ich wieder bereit für einen Neuanfang sein...im Moment halt einfach nicht.
Eigentlich nicht............
.........der Rede Wert. Habe auch schon festgestellt, zwar im Bezug auf andere Dinge, das einige sich das wohl zum Hobby gemacht haben auf so Sachen zu Reagieren.

Meckern ist wichtig - nett sein kann jeder. *g*
hmmm
hallo da draußen,

ich habe etwas gesucht, aber dann doch keinen eintrag gefunden, der meines erachtens passend gewesen wäre. also poste ich hier.

ich bin gaaaaanz neu auf dieser site und in diesem forum. ich bin single. ich hasse es. und ich beneide menschen, die nicht allein das leben erleben müssen. warum ich single bin, weiß ich nicht wirklich. ich vermute aber es ist eine kombination aus schüchternheit und das ich nicht dem allgemeinen und somit vermittelbaren geschmack treffe. jedenfalls wollte ich nur mal sagen, dass mich persönlich das single-leben wirklich fertig macht. ich empfinde es weder als cool, noch lässig, noch zeitgemäß. und mag es auch noch so viele artikel darüber geben, dass ein singleleben dem mainstream entspreche und unendlich frei sein: für mich ist es das nicht.

nicht nur in der nacht frisst mich die einsamkeit auf. und wer sagt freunde helfen doch, der lügt sich selbst in die tasche. denn nichts ersetzt einen menschen an seiner seite. mit freunden hat man weder sex, noch knutscht man mit denen rum. und mit freunden teilt man zwar viel, aber ich brauche eigentlich nur eine bezeziehung um glücklich zu sein.

nun, das wollte ich mal los werden. und noch was: ich bräuchte in einer beziehung auch keinen partnertausch und so einen überflüssigen kram, denn für mich wäre eine beziehung das schönste geschenk auf der welt.

seit gedrückt. wo immer ihr auch seid.
a.
...
Also ich habe zwar nicht angegeben, dass ich eigentlich nichts suche. Aber ich habe bei mir ein Update reingestellt, in dem ich mitteile, dass ich derzeit nicht an realen Treffen interessiert bin.
Viele überlesen das oder zicken mich an, weil ich mich nicht real treffen will. Ständig muss ich mich rechtfertigen.
Im Prinzip ist das ähnlich. Denn grad suche ich ja eigentlich nichts. Freue mich über nette Unterhaltungen und lasse mich überraschen...
Eigentlich nichts...
... suchen doch meist diejenigen, die hier nur "fishing-for-compliments" betreiben... oder nur darauf warten, sich über die schlimmen plumpen Anmachen hier aufregen zu können.

Hier registriert sein und nichts suchen ist lächerlich, selbst wenn man nur im joyclub ist, um sich nett zu unterhalten, sucht man ja im Grunde genommen etwas... "Eigentlich-Nichts-Sucher" sind sowieso für mich völlig uninteressant, da diese Menschen offensichtlich nicht wissen, was sie wollen. Aber ok, jedem das Seine gell *g*
Eigentlich-Nichts-Sucher" sind sowieso für mich völlig uninteressant, da diese Menschen offensichtlich nicht wissen, was sie wollen. Aber ok, jedem das Seine gell

Das beruht möglicherweise auf einem Irrtum,weil "eigentlich nichts" die vom JC vogegebene automatisierte Angabe ist,wenn die richtige Kategorie nicht dabei ist.

Geh mal davon aus,daß das hier auch bei Leuten steht,die ziemlich genau wissen was sie wollen und was nicht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
"Eigentlich ...
... nichts" ist aber auch manchmal nur zum Eigenschutz gedacht. Ich durfte mal den Posteingang einer sehr attraktiven Frau einsehen, von idiotischen Einzeilern, extrem direkten Angeboten bis hin zu beleidigenden Mails, war eigentlich alles dabei und damit sind nicht nur ein oder zwei Mails am Tag gemeint.

Also suchen manche User eigentlich doch etwas, nur nicht unter solchen Bedingungen.

Wobei Deine Version sicherlich auch zutreffen mag, aber eben nicht in allen Fällen.
"eigentlich nichts" ist hier unter anderem eben auch die Standardauskunft von welchen,die lieber suchen als sich von jedem/jeder finden zu lassen.
Und mit dieser "Warnung" halten die "Eigentlich-Nichts-Suchenden" sich also all die Idioten vom Leib? *hae*
Witzige Theorie, aber leider völlig unlogisch meiner Meinung nach... denn Männer, deren Hirn sich unterhalb der Gürtellinie befindet, wird das wohl kaum interessieren bzw. werden sie nicht einmal das Profil lesen...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Tatsächlich kann man antackern, was einem in den Sinn kommt. Es ändert nichts an der Tatsache, daß hier genügend Pappnasen unterwegs sind, die das geflissentlich überlesen, oder das Gelesene so drehen, daß es in ihrem Sinne passt.
....unerwähnt die Idioten, die überhaupt nicht lesen und wild drauflos schreiben
Witzige Theorie, aber leider völlig unlogisch meiner Meinung nach

Is mehr Intention als Theorie,aber wohl nicht ganz so effektiv,wie erhofft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.