Hehe, als ich die ersten persönlichen Nachrichten bekommen habe, war ich sehr erstaunt. Ich hatte diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen, sondern war nur auf das lesen und die Beteiligung an den Beiträgen eingestellt.
Bei diesen Optionen da habe ich nicht mal dieses ,,eigentlich nichts" angekreuzt, sondern ,,Flirt und Unterhaltungen" mit Augenmerk auf die Unterhaltungen im Forum. Angezeigt wird aber wiederum nur ,,Flirt". Verwunderlich, aber na ja...
Warum ich das Profil ausgefüllt habe? Weil man vieles halt ausfüllen muss und ich nicht gleich gesehen habe, dass das nicht für alles gilt.
Uuuund, ich eben einfach gerne etwas ausfülle, für mich, um mich den Fragen zu stellen, die da stehen, um etwas über mich zu lernen, wie ich eben da antworte...
Ich mache ja auch gerne die verschiedensten Ankreuz-Psychotests im Netz. Einfach um mir die/mich den Fragen zu stellen, auf die ich sonst vielleicht gar nicht gekommen wäre, auch um mich weiter kennenzulernen und um mich mit mir zu beschäftigen.
Die Auflösung des Tests klicke ich nur kurz an, ob die Überschrift passt, aber lese das was da weiter steht, nur selten. Das Ziel sind da wie hier für mich die Fragen selbst. Und meine Antworten. Wie beurteile ich etwas, stehe dazu, was inspiriert mich, wie sehen andere das Thema, wie beurteilen andere meine Meinung dazu...?...
Um Sexkontakte zu finden braucht keine Frau -und welche wie ich besonders nicht- das Internet, zumal ich puren Sex gar nicht gerne mache. Anderes reizt mich erst an der Person und führt dazu, dass ich zu vielem mit dem Menschen bereit wäre, unter anderem vielleicht sogar zu Sex.