Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich nichts....

hab ich gottseidank nicht nötig.
Ich suche ja nichts... *baeh*
nennst du das konsequente haltung? auf ignore setzen und dann im forum ansprechen*nixweiss*

*haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
wollt
Ihr Euch nicht einen anderen ort zum turteln suchen?

*gaehn*
klar doch. sie kann kommen, wann sie will.
du auch*lol*

http://www.joyclub.de/my/homepage/1079544-85359.open_house.html
******ool Frau
31.738 Beiträge
Du kannst
von glück sagen, dass ich gerade artig bin ... weil mir sonst die sperrung meines profils droht ... und das riskiere ich für jemanden wie Dich sicher nicht, aber ich verweise Dich gerne auf meine früheren postings im bezug auf Deine person und derartige ansinnen
ich weiß, dass es dir schwerfällt, zu kommen*ja*
******ool Frau
31.738 Beiträge
*vogel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Eigentlich nichts...
...sagend sind diese Posts hier...

Muss man den Threadtitel so wörtlich nehmen um zu schreddern?

*kopfklatsch*

*zumthema*

el_don.
fehlhaltung.
viele suchen hier genau das, was jetzt passiert.
bierernst gibt es dann zuhause.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Bin
ich froh, dass es hier ja eigentlich um Nichts geht, und dass es noch Mods gibt, die ganz sicher erkennen werden, wie *offtopic* das jetzt ist. *zumthema*
stimmt. bin auch schon weg. denn ich suche schon etwas: unterhaltung*g*
*undwech*
ich habe ebenfalls "eigentlich nichts"angekreuzt,
aber einfach weil ich nicht krampfhaft versuchen möchte zu finden oder gefunden zu werden.
denn ich gehe an das ganze ohne jegliche erwartungen ran, heißt ich suche nichts, aber ich habe auch nichts dagegegn, wenn mir etwas interressantes passiert und abgesehen davon sind diese kategoriesierungen einschränkungen denen ich mich nicht ausliefern möchte *lach*
denn man kann immer jemanden begegnen der den rahmen der suche sprengt
*****lay Frau
163 Beiträge
ich auch
Bei mir steht auch "eigentlich nichts" weil mein Leben prima ist und ich zufrieden bin und mir "eigentlich" nichts fehlt.....außerdem macht in meinen Augen "Suchen" genauso wenig Sinn wie "gefunden werden wollen".

Offen sein für interessante Mitmenschen und Begegnungen - das ist es für mich ...... wer weiß was passiert und wenns "eigentlich nichts" ist, dann ist es auch nicht schlimm.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Bei jemandem der "eigentlich nichts" sucht, gehe ich davon aus, daß diejenige Person kein Interesse hat, allein auf dem Hintergrund der Partnersuche angeschrieben zu werden. Wenn ich also davon abgesehen keinen "neutralen" Anlaß sehe, mit ihr in Kontakt zu treten (z.B. Gemeinsamkeiten wie ausgefallene Hobbies o.ä.), dann tue ich es auch nicht.
Übrigens finde ich ebenso solche Profile irritierend, die praktisch alles suchen, aber eine "feste Beziehung" haben... *gruebel*
Wenn wir in einem Profil lesen, daß " eigentlich nichts" gesucht wird, machen wir es gleich wieder zu.
Wenn ja nichts gesucht wird, müssen wir doch nicht gegen eine verschlossene Tür rennen.
Wir wollen ja niemanden belästigen, der seine Ruhe haben will.
Wir wollen ja niemanden belästigen, der seine Ruhe haben will.

...wow endlich mal jemand der es versteht....denn das heißt es auch, denn mit diesen angaben...vermittle ich doch nur das ich selbst aussuche und nicht ausgesucht werden möchte.....
denn das heißt es auch, denn mit diesen angaben...vermittle ich doch nur das ich selbst aussuche

Wenn man "eigentlich nichts sucht" sucht man doch selbst?
So langsam verwirrt mich das alles hier *hae*
Warum läßt man nicht jeden suchen, was und wie er will?

Warum muß alles immer in vorgefertigten Bahnen laufen: suche Mann/suche Frau?
Ich kann doch eine Frau/einen Mann anschreiben, die/der eigentlich nichts sucht, aber ein nettes Profil oder einen guten Beitrag geschreiben hat. Was ist dabei?

Ich denke fast, daß mehr Entäuschung daraus spricht, daß der interessante Mensch, den man anschreiben möchte/dessen Profil man gefunden hat, eigentlich nichts sucht, als Verwunderung darüber, daß er sich dennoch hier herumtreibt.

Da ich keine weitere Verwirrung stiften möchte, habe ich wieder angegeben eine Frau zu suchen.
Wie ich suche, das bleibt dann aber dennoch meine Sache.

Habe fertich!
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Hatte auch ne ganze Zeit "eigentlich nix" angekreuzt... aber nur weil meine "Kriterien" nicht "angeboten" wurden.... nun "such" ich wieder was. Aber das ist genauso utopisch *denk*. Also doch "Eigentlich nix" *haumichwech*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
das allerbeste wäre, man könnte unter "ich suche" einfach selbst reintickern, was man sucht, oder eben nicht sucht ...
vermittle ich doch nur das ich selbst aussuche und nicht ausgesucht werden möchte.....

Dann dürfen sich die Frauen aber glücklich schätzen, von Dir ausgesucht zu werden *anbet*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Das allerbeste wäre.... man(n) könnte mehr "Ausschlusskriterien" eingeben.... Bsplw. habe ich unter "Bi-Neigung" nur mit und ohne zur Auswahl.. aber nicht "Interesse" oder "Neigung" der bei PT nut "mit" und "ohne"...aber nicht PT ohne GV mal so anreg
Das allerbeste wäre.... man(n) könnte mehr "Ausschlusskriterien" eingeben.... Bsplw. habe ich unter "Bi-Neigung" nur mit und ohne zur Auswahl.. aber nicht "Interesse" oder "Neigung" der bei PT nut "mit" und "ohne"...aber nicht PT ohne GV *mal so anreg*

Und das am liebsten in einer Matrix, mit einer Gewichtung von 1(kein Interesse) bis 10 (sehr starkes Interesse), zum Ankreuzen ...
*haumichwech*

Also die Häkchenfelder interssieren mich nicht wirklich ... ob jemand etwas sucht oder nicht, sollte schon aus seinem Profiltext ersichtlich sein und wieso jemand, der ein Profil voller primärer Geschlechtsorgane und einen entsprechenden Text dazu hat, dann "ich suche nichts" ankreuzt, darüber mache ich mir nicht wirklich Gedanken.

Ja, man sollte Profile schon einigermaßen aufmerksam lesen, aber gerade das "ich suche .. für" hat für sich allein so gut wie keine Aussagekraft.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ja, man sollte Profile schon einigermaßen aufmerksam lesen

Tue ich... wenns "passt".. aber... s.o.
Ja, man sollte Profile schon einigermaßen aufmerksam lesen
Wird bei manchen Profilen aber eine Herausforderung. Speziell, wenn nach 5 Minuten lesen immer noch kein Ende in Sicht ist. *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.