Bin ich ein Swinger???
Das hier wird mein erster Beitrag und ich hoffe, alls Kriterien zu erfüllen und ihn richtig platziert zu haben!Mal ganz kurz zu mir damit ihr wißt, was ich meine!
Ich bin seit 17 Jahren verheiratet, wir haben 2 Kinder, wovon eines nicht von meinem Ehemann ist, er weiß das auch!
Unsere Ehe möchte ich als gut bezeichnen, aber sie war und ist nicht auf körperliche Liebe ausgerichtet, sondern eher eine Art Zweckgemeinschaft - ich nenn sie manchmal WG!
Jeder hat seine Aufgaben, wir haben viele gemeinsame Hobbys, sind ständig gemeinsam unterwegs, ergänzen uns wirklich gut!
Liebe, Sexualität und Befriedigung sind leider in dieser Beziehung keine Gesprächsthemen, waren es nie!
Auch am Anfang unserer Beziehung fand Sex von seiner Seite aus nur sehr zögerlich, fast schon gegen seinen Willen statt.
Das war mir damals aber ganz recht so, ich wollte/mußte unbedingt von zu Hause weg und er hat mir das ermöglicht!
Er weiß, dass ich lange Zeit einen festen Geliebten hatte, kannte ihn aber nicht, dass war auch nie Thema bei uns!
Jetzt spielte ich schon ewig lange mit dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen und hab das auch letzte Woche gemacht!
Kostete ganz schön viel Überwindung, aber ich habs durchgezogen stolz auf mich bin
Dort angekommen, kam ein Gespräch auf meinen Partner, ich hab das recht kurz abgefertigt, in dem ich eben erklärte, zwar verheiratet zu sein, aber als Solodame hier zu sein!
Jetzt hab ich mir hier angemeldet, weil ich noch etliche Fragen zum Swingen habe und wieder passiert es mir, beim Profilausfüllen kommt die Frage nach dem Ehemann!
Laut Wiki sind Swinger
Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen...
.Naja, das trifft es aber ja nicht so ganz, Männe weiß es ja net, kann also gar keine explizite Einverständnis geben!
Auf der anderen Seite wird das "Schmuddelthema" hier ja gar nicht angesprochen!!
Was meint ihr dazu??
Was bin ich??
Ich definiere mich mal als sexuell ausgehungerte, frustrierte und gelangweilte Teilzeithaus- und Ehefrau, die endlich mal mehr als nur ihren Duschkopf zwischen den Beinen will, den späten Mut entdeckt und deshalb swingen geht!
ich freu mich auf eure ehrlichen Antworten
Diana