WIR Frauen ..
funktioniert bei mir leider nicht.
Nachdem ich mich erst verhältnismäßig spät für das egoistische Ausleben meiner ganz persönlichen Lust - trotz Partnerschaft - entschieden habe, lebe ich nach der Maxime, dass es MIR dabei gut geht.
Ob es mich stört, wenn ein Mann in offener Beziehung lebt ?
Überhaupt nicht ... ich halte es hier wie Sina .
Ich lebe selbst in einer halb-offenen Beziehung und habe für mich ganz klare Grenzen gesetzt. Wie heißt es so schön:
Ich kehre immer wieder zurück in meinen Heimathafen. Dort ist mein Lebensmittelpunkt.
Daher entscheide ich mich ganz bewusst für gebundene Männer (an welchen virtuellen Pranger wollt Ihr mich stellen? )
und gerne für Männer in offenen Beziehungen. Optimal ist hier noch, wenn sogar Kontakt zu der Frau besteht ...
Herrlich, diese Offenheit.
Was ich hier suche und finde, sind "Auszeiten" vom Alltag mit intensiv gelebter Lust. Keine Nebenbeziehung zu der Hauptbeziehung.
Und die Erlebnisse in den letzten Jahren haben mir einfach aufgezeigt, dass Singles, also ungebundene Männer einfach nicht mit meiner Lebenseinstellung konform gehen. Ausnahmen bestätigen die Regel
, aber zu oft wurde hier Exklusivität gefordert und vor allem eine gewisse Art von Vereinnahmung, die ich mit meinem Lebenmodell nicht vereinbaren kann. Dann würde ich nämlich meinem Partner etwas "wegnehmen", und er steht immer noch als Nummer 1 im Hintergrund.
Ja, bei mir steht ganz bewusst meine Lust im Vordergrund.
Diese Grenzen werden von mir immer ganz klar formuliert.
Und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich der anderen Frau etwas weg nehme, was sie bereit wäre zu geben.
Warum wäre dieser Mann sonst bei mir gelandet ?