Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?35
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

Umfrage beendet
@m0mo
Deine Erfahrungen in allen Ehren - aber vermutlich hast Du trotz allem nur eine recht geringe Anzahl Männer gedatet (< 100).
Nach welchen Kriterien Du diese auswählst, weiß ich nicht - aber daß es für eine repräsentative Aussage nicht reicht, DAS weiß ich *gg*

Moxy

Nachtrag: Ich sehe grade, Du outest Dich als lesbisch. Dann frage ich mich natürlich, ob Du überhaupt aus eigener Erfahrung hier etwas beitragen kannst.

ICH ziehe irgendwie den Hut davor,wenn Mann erläutert,dass es jmd.gibt....
ANFANGEN WÜRDE ICH NATÜRLICH TROTZDEM NIX MIT IHM...

Diese Aussage hat dann natürlich ihren eigenen Reiz *zwinker*
@moxy
..ich würde sofort unterschreiben, dass der Frauenanteil mit Mann im Hintergrund, der teilweise ebenso wenig von seinem 'Glück' weiß, mit Sicherheit ähnlich hoch ist und ich frage mich einfach immernoch, wie man das dann ausschließen will-
würde man dann im Erstkontakt zur Abwechslung nicht die abgedroschene Frage nach dem Wohnort unpassend früh stellen sondern die Frage- und bist DU auch wirklich s i n g l e? *zwinker*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@sweetsurrender
Na soooooo schwierig ist das nun auch nicht herauszubekommen. Also ich halte es für vollkommen normal, das man sich beim ersten Kontakt auch über den Wohnort unterhält. Wer Single ist oder in einer offenen Beziehung lebt -die nicht nach don´t ask, don´t tell funktioniert- der hat z.B. kein Problem, seine private Festnetznummer herauszurücken oder sich auch zu Hause zum Date abholen zu lassen. Wenn da herumgedruckst wird, kannst du dir deinen Teil schon denken. Es ist bei der offenen Beziehung auch hilfreich möglichst früh anzusprechen, das man den Partner auch kennenlernen möchte. Bei Frauen gibt es da Restzweifel, weil doch einige nach negativen Erfahrungen in Richtung Stalking etc. vorsichtig mit der Preisgabe persönlicher Dinge sind, aber nach meiner Erfahrung spielen Frauen eher mit offenen Karten (jedenfalls gegenüber dem Lover) wenn sie heimlich fremdgehen.
Wer Single ist oder in einer offenen Beziehung lebt -die nicht nach don´t ask, don´t tell funktioniert- der hat z.B. kein Problem, seine private Festnetznummer herauszurücken oder sich auch zu Hause zum Date abholen zu lassen. Wenn da herumgedruckst wird, kannst du dir deinen Teil schon denken. Es ist bei der offenen Beziehung auch hilfreich möglichst früh anzusprechen, das man den Partner auch kennenlernen möchte.

Genau, dabei sollte die Wohnung dann auch gleich von innen besichtigt werden um auszuschließen daß der angebliche Single doch keiner ist (sind da vielleicht zwei Zahnbürsten im Bad? Damenbekleidung im Kleiderschrank usw). Bei angeblich offener Beziehung natürlich ausführliches Gespräch mit der Frau/Freundin und falls vorhanden auch mit den Kindern. Zur Sicherheit sollten auch noch die Eltern sowie Schwiegereltern befragt werden und ein Zeugnis vom Arbeitgeber vorgelegt werden.....
Denn eines ist ja ganz klar, jeder der hier Single oder offene Beziehung angibt gilt erstmal als Lügner und Betrüger bis der lückenlose Nachweis seiner Unschuld erbracht ist.
Wer Single ist oder in einer offenen Beziehung lebt -die nicht nach don´t ask, don´t tell funktioniert- der hat z.B. kein Problem, seine private Festnetznummer herauszurücken oder sich auch zu Hause zum Date abholen zu lassen. Wenn da herumgedruckst wird, kannst du dir deinen Teil schon denken.

Nun, es soll auch Beziehungen geben in denen das nicht erwünscht ist. Ich lebte in einer offenen Beziehung. Aber nur in seine Richtung. Mit meinem Einverständnis.

Aber weder hätte ich gewollt das die Damen bei mir anrufen noch hätte ich sie in meiner Wohnungstür sehen wollen.

Und selbst jetzt wo ich Single bin, ich lebe ohne Festnetz da ich so gut wie überhaupt nicht telefoniere und ich lasse mich von meinen Dates ganz sicher nicht Zuhause abholen. Die ersten Male hundertprozentig nicht.
Ich lege nämlich durchaus Wert darauf das meine Nachbarn NICHT wissen wann ich wo mit wem wohin gehe. Denn erstens geht es sie nichts an wenn ich es nicht selber erzähle, und zweitens weiß ich wie gehässig Menschen über Andere reden können.

Also hätte jede Frau bei meinem Ex denken können er sei ein Betrüger und man könnte es von mir genau so denken.
Ich lege nämlich durchaus Wert darauf das meine Nachbarn NICHT wissen wann ich wo mit wem wohin gehe.

Hoppla, die Nachbarn hab ich in meiner Liste ganz vergessen. Die müssen natürlich auch befragt werden wer so ein und ausgeht. Wir wollen den angeblichen Singles / offene Beziehungen ihren Schwindel ja nicht zu leicht machen. Vertrauen ist gut, Kontrolle...
Danke, Amarinta *blume*

Und jetzt noch ein anderer Aspekt, wenn auch hier ot:

Mir ist es egal, ob eine Frau in einer Beziehung lebt oder nicht und wie sie mit ihren Partnern umgeht - die sind schließlich mit ihr zusammen und nicht mit mir und müssen selber wissen, was sie wollen.

Aber auf was ich mich grundsätzlich nicht einlasse sind Menschen (nicht nur Frauen!), die mir erstmal mit Mißtrauen begegnen.
Ich habe nichts zu verbergen - aber ich möchte nicht mit jedem Date mein ganzes Leben teilen, das kann wenn man sich besser kennt, schon anders werden. Wer aber gleich zu Beginn meint eine Checkliste abklopfen zu müssen und mir womöglich etwas unterstellt, weil das, was er von mir sieht, nicht mit seinem Horizont in Einklang zu bringen ist, der kann mir wirklich gestohlen bleiben.

Ich date, weil ich mir schöne Erlebnisse mit Menschen in mein Leben holen möchte, nicht um mich vor neurotischen Frauen rechtfertigen zu müssen *ggg*

Ich erlebe immer wieder, daß sich Frauen mit ihrem Mißtrauen selber im Wege stehen - für mich kann das nur heißen *undwech*
Sowas brauche ich nicht.

Moxy
Ich date, weil ich mir schöne Erlebnisse mit Menschen in mein Leben holen möchte, nicht um mich vor neurotischen Frauen rechtfertigen zu müssen *ggg*

Danke *top*
@moxy
ich kann Deinem Beitrag hier nur zustimmen.
ABSOLUT vor der Frage nach dem Wohnort, dem Partner/der Partnerin (und ebenfalls dem Konto, dem Auto, dem Job, der Kinderzahl, der Religion) etc geht es mir im Erstkontakt um eine Basis zur Kommunikation.
Ich habe einfach kein Interesse daran, mit jmd zu telefonieren, der offenbar einen Geschlechtscheck und einen Willigkeits- und Verfügbarkeitscheck an einer fremden Frau vornehmen will um noch v o r einem ersten Date auszuschließen, dass er n a c h h e r Schwierigkeiten mit der Perle haben könnte.
Das impliziert nämlich immer, dass
a, der potentielle Lover nicht weit fahren will (oder es mir nicht zutraut)
b, der potentielle Lover mich als bereits 'gebucht' betrachtet, ohne dass ich noch weiß, ob er überhaupt 3 zusammenhängende Sätze formulieren kann
c, der potentielle Lover ein ungesundes Interesse an meiner Privatsphäre hat, die ihm in sofern nicht zusteht, als ich def. nur Vakanzen für einen -> Lover frei habe, nicht aber für einen Partner
Ist natürlich so, dass im optimalen Falle Zuneigung wächst, wo vorher Interesse war, Vertrauen entsteht, wo vorher gesunde und berechtigte Vorsicht war und d a n n gehen auch die Informationen unweigerlich weilter.
Das ist dann beidseitig und kann im Gespräch geklärt werden, wie offen man jeweils mit seiner Lebenssituation umgeht.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
hübscher Gegenwind ;-)
..Moxy hat Recht, das ist etwas OT, aber dennoch eine kurze Reaktion.

@*****nta

Was du da von deiner offenen Beziehung schilderst, geht m.E. schon in Richtung "don´t ask, don´t tell", was ich ja ausdrücklich ausgenommen hatte. Ich lese das so (berichtige mich, wenn ich falsch liege), das du die Frauen deines Partners nicht näher kennenlernen wolltest.

@**xy

Mir ist es egal, ob eine Frau in einer Beziehung lebt oder nicht und wie sie mit ihren Partnern umgeht -

Da haben wir einen erheblichen Dissens. Für mich gibt es da zwangsläufig Berührungspunkte, wenn ich mal über oberflächliche Kurzgeschichten hinaus denke. Die Einschränkungen der Heimlichkeit treffen auch mich, und da hab ich einfach keinen Bock drauf. Ob die Frau, die ich mag, in Beziehung lebt oder nicht, ist mir auch egal, aber ganz und gar nicht, wie sie mit ihren Partnern umgeht. Genau so wird sie vielleicht über kurz oder lang nämlich mit mir umgehen.

@****_33

Pass auf, das sich das nicht zur Paranoia auswächst *g* ..wie schon gesagt, ich habe derartige Erfahrungen mit Frauen nicht (das sich angebliche Singels als gebunden entpuppten) aber wenn Frauen das Phänomen immer wieder schildern, dann wird wohl was dran sein.
Schmarrn!

Genau so wird sie vielleicht über kurz oder lang nämlich mit mir umgehen.

Ich nenne das jetzt mal eine "verallgemeinernde Unterstellung". Soo will ICH niemandem begegnen.

Auch das ist für mich ein Ausdruck von fehlendem Vertrauen...s.o.

aber wenn Frauen das Phänomen immer wieder schildern, dann wird wohl was dran sein.

Es sind ja nicht alle Frauen, die so etwas erleben.

Wenn jemand ständig "schlechte Erfahrungen" macht, dann muß das nicht zwangsläufig nur an den Menschen liegen, die er trifft... my2€cents

Moxy
Pass auf, das sich das nicht zur Paranoia auswächst

Zu spät *lach*
@kaiserschmarrn
Was du da von deiner offenen Beziehung schilderst, geht m.E. schon in Richtung "don´t ask, don´t tell", was ich ja ausdrücklich ausgenommen hatte. Ich lese das so (berichtige mich, wenn ich falsch liege), das du die Frauen deines Partners nicht näher kennenlernen wolltest.

Das hast Du schon ganz richtig verstanden. Und ich kenne das auch von offenen Beziehungen, ich rede von offenen Beziehungen, nicht von Menschen die miteinander swingen gehen, auch nicht so.

Wie stellst Du dir sowas vor? Die Frau kommt da an und Du bittest sie rein und sagst: Darf ich Dir meine Frau vorstellen? Und zu mir sagst Du: Darf ich dir die Frau vorstellen mit der ich beabsichtige in die Kiste zu steigen?

Sorry, ICH habe mit dem was mein Partner dann da treibt absolut nichts zu schaffen. Und mit der Frau schon mal gar nicht.

Das bedeutet aber nicht das ich nicht darüber bescheid weiß wann er sich wo mit wem trifft.

Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal ob ich vom falschen Planeten stamme.
Offen heißt doch nicht das sich jemand auch noch in MEIN Leben drängen darf.
Was bitte hab ich mit seinen Frauen zu tun?
Ich bin zwar nicht von vornherein misstrauisch, werde es aber schnell, wenn etwas darauf hindeutet.
Nach Wohnort, Nachnamen, Beruf o.ä. würde ich eh nicht fragen, weil ich das selbst ungern oder einfach etwas falsches sage. Bei mir geht's nur um's Telefon. Wer nicht ganz ungeschickt ist, hat für solche Verabredungen ein Prepaidhandy und wenn ich dann Einschränkungen zu hören kriege, werde ich misstrauisch bzw. habe keine Lust mehr.

Was Amarinta sagt, ist nicht von der Hand zu weisen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Dafür gibt's genug Single-Männer, als dass ich lange überlegen würde, warum ich jetzt wann nicht anrufen darf. Das ist es mir dann nicht wert.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@Amarinta
Wie stellst Du dir sowas vor? Die Frau kommt da an und Du bittest sie rein und sagst: Darf ich Dir meine Frau vorstellen? Und zu mir sagst Du: Darf ich dir die Frau vorstellen mit der ich beabsichtige in die Kiste zu steigen?

So ähnlich handhabe ich das, ja. Manchmal treffen die Frauen sich auch allein.

Sorry, ICH habe mit dem was mein Partner dann da treibt absolut nichts zu schaffen. Und mit der Frau schon mal gar nicht.

Offenbar gibt es da nur eine unterschiedliche Ausgestaltung/ Absprache zu der Art der offenen Beziehung. Du betonst den sexuellen Aspekt und solange das für den Partner auch darauf beschränkt bleibt (man geht halt zusammen in die Kiste und das wars) mag das ja so funktionieren. Ich habe gern Beziehungen, die darüber hinausgehen und meine Partnerin möchte durchaus die Menschen kennenlernen, die mir viel bedeuten.

Ich sehe das daher eher wie @****har mit den Beschränkungen, wenn ich Lust habe anzurufen, dann möcht ich nicht "weggedrückt werden", weil grad der Ehemann oder Partner in der Nähe ist.
Das ist auch absolut legitim wenn ihr das so handhaben wollt.

Das kann ich nachvollziehen und finde es ok. Ich will eben die andere Frau nicht Zuhause haben. Sorry.

Im übrigen seh ich offen schon so das es dabei nicht nur um Sex gehen muß. Es kann auch Kaffee oder Gespräche sein, Essen gehen oder Kino.

Aber ICH fühle mich davon nicht berührt und möchte davon auch nicht berührt werden.

Denn ICH habe mit den Frauen eines Partners dem ich die Freiheit gebe sich auszuleben nichts zu tun und möchte sie auch nicht in meinem Leben haben.

Im übrigen gibt es heute Handy. Darauf kann man auch telefonieren. Also muß niemand weggedrückt werden.

Aber was unsere gemeinsame Wohnung betraf war das unsere Wohnung. Und da blieb alles andere draußen.
Du betonst den sexuellen Aspekt und solange das für den Partner auch darauf beschränkt bleibt (man geht halt zusammen in die Kiste und das wars) mag das ja so funktionieren. Ich habe gern Beziehungen, die darüber hinausgehen und meine Partnerin möchte durchaus die Menschen kennenlernen, die mir viel bedeuten.

Mir ist das zu undiferenziert. Ich beschreibe das gerne mal aus meiner Sicht und Erfahrung.

Wenn meine Frau ein Date hat, dann freue ich mich für sie und trage auch gerne dazu bei, daß sie den nötigen Freiraum hat.
Wenn sie heim kommt, dann nehme ich gerne Anteil an ihrem Erleben...ohne Details, die sind völlig uninteressant!...aber wenn sie strahlt, dann freue ich mich.
Der Mann, den sie getroffen hat, interessiert mich kaum - ausser, er hat Eigenschaften, die für MICH von Interesse sind. Aber dann wendet sich mein Interesse ihm direkt zu und nicht, weil meine Frau gerne Zeit mit ihm verbringt.

Wenn nichts ist, was mich an jemandem interessiert, dann wird er nicht interessanter dadurch, daß er für meine Frau interessant ist.

Und ich weiß, daß es bei uns in der umgekehrten Konstellation genauso ist.

Ich sehe das daher eher wie @****har mit den Beschränkungen, wenn ich Lust habe anzurufen, dann möcht ich nicht "weggedrückt werden", weil grad der Ehemann oder Partner in der Nähe ist.

Es gibt viele Gründe, ein Gespräch wegzudrücken (Mahlzeit, Arbeitszeit, Verkehr, spreche grade mit jemandem, usw.), aber die Anwesenheit eines Partners ist bei uns kein Grund - dem Anrufer sage ich aber u.U., daß ich nicht alleine bin...aber das tue ich auch wenn andere anrufen - oder gehe wohin, wo ich ungestört/ohne Ablenkung reden kann.

All das hat mit der jeweiligen Situation, der Person und der Art der Beziehung zu tun.

Ich finde Verallgemeinerungen nicht hilfreich und weiß, daß es immer weit mehr als nur die entweder-oder-Option gibt.

Moxy
Im übrigen gibt es heute Handy. Darauf kann man auch telefonieren. Also muß niemand weggedrückt werden.

Meintest du das dann so, dass du Anrufe auf dem Handy akzeptierst und nur nicht willst, dass er die Festnetznummer rausrückt? Solch einen großen Eingriff ins Privatleben hatte ich nämlich gar nicht gemeint, nur dass es mir stinken würde, wenn es keine Möglichkeit gäbe, z.B. eine spontane Anfrage zu machen und frau immer darauf angewiesen ist, dass der Herr sich meldet. Und ob das möglich ist, merkt man gleich am Anfang.
Also Handynummer war nie ein Problem. Er konnte auch telefonieren. Ich bin doch keine Megäre*ggg*

Nur wollte ich eben nicht das ständig irgendjemand bei uns auf dem Festnetz anruft. Denn das hätte ich wohl als nervend empfunden. Vor allem deswegen weil es sich halt irgendwann so ergab das ich der zum Telefongeher war.
****_nw Mann
258 Beiträge
Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal ob ich vom falschen Planeten stamme.

Weiß ich nicht *g*,

denn auf diesem Planeten gibt es das. Ich habe es bisher nur so erlebt und ich bin von diesem Planeten.

Offen heißt doch nicht das sich jemand auch noch in MEIN Leben drängen darf.
Was bitte hab ich mit seinen Frauen zu tun?

Stimmt, heißt es nicht. Heißt aber auch nicht, dass das nicht vorkommen darf.

Und zwischen beiden Varianten liegen in meinen Augen Welten. Von daher vielleicht doch der andere Planet.

Ich denke, die Situationen sind kaum miteinander vergleichbar. Es kommt auf der einen Seite darauf an, was man will, auf der anderen entwickeln sich daraus sehr unterschiedliche Formen der Beziehung.

Kennen und mögen sich in solch einer Konstellation alle drei, empfinde ich dieses als sehr viel harmonischer und die Optionen, die darin stecken sind sehr viel weitreichender, als in dem anderen Fall.

Von daher denke ich, es ist eine Überlegung wert, welche Variante man wählt.

LG
bits
Hm, es geht mir gar nicht darum die andere zu mögen oder auch nicht.

Darf ich es wagen das zu sagen? Die andere Frau ist mir schlicht egal. Ích will damit weder belästigt noch belastet werden.

Denn ich habe keinerlei Ambitionen auf eine Dreierkonstellation. Weil, damit könnte ich überhaupt nicht umgehen.

Offene Beziehung heißt für mich nämlich keineswegs: He, du erlaubst mir eine Dauerfreundin nebenher.
Das fällt für mich unter Polybeziehungen und dazu bin ich absolut nicht bereit.

Eine Frau mit der man sich mal trifft, zum Sex, Kaffee Kino oder Sonstwas ist mir recht. Dagegen hab ich nichts einzuwenden solange es mein Leben nicht tangiert.

Offen bedeutet, ICH bleibe die Nummer eins und bin weder ersetz, noch Austauschbar. MEINE Liebe und SEINE Liebe zu mir sind das Wichtigste und alles andere ist mit Lust auf fremde Haut und ein wenig darüber hinaus abgegolten.

Wer mehr will, nämlich das ich mich mit dieser Frau noch beschäftigen soll, kann oder wie auch immer, ist bei mir absolut fehl am Platze.

Denn ich kann schon gönnen und Freiheiten gewähren, aber irgendwo ist eine Grenze. Und die Grenze fängt bei mir da an wo es um meinen persönlichen, inneren Frieden geht. Und der wäre schlagartig dahin wenn ich die Damen noch einladen würde in MEIN Leben auch noch reinzuspazieren.

Im übrigen sind wir inzwischen mehr als Offtopic, glaube ich.
****_nw Mann
258 Beiträge
Ich habe nicht den Eindruck, dass wir OT sind, denn die Frage, wie weit eine offene Beziehung akzeptiert wird oder auch nicht, hängt wohl auch mit der Art der offenen Beziehung zusammen, wie man sieht. Kommt doch u.U. wenn man danach differenziert mal ja und mal nein heraus, je nach Art der offenen Beziehung.

Soweit es meinen vorhergehen Beitrag betraf, habe ich an polyamore Beziehungen gedacht. Wobei ich diese als Teilmenge der offenen Beziehungen ansehe, sind sie weder monogam noch i.d.R. auf Betrug aufgebaut und mit Zustimmung des/der Partner.

Und auch wenn man den polyamoren Ansatz nicht verfolgt, so gibt es Zweitbeziehungen mit Einverständnis des Partners, die über Jahre existieren, mal ohne große Gefühle, mal mit unterdrückten Gefühlen, mal ganz offen mit Gefühlen. Ich denke lange nicht bei jeder offenen Beziehung geht es nur um mehr oder wenig häufigen Sex außerhalb der Beziehung. Genauso, wie es offene Beziehungen gibt, die von beiden so entschieden nur einseitig offen sind.

Die Möglichkeiten einer Umfrage hier, sind begrenzt, was ich auch an einer derzeit von mir laufenden Umfrage deutlich sehe.

Die Antwort ist manchmal nicht ja oder nein. Für die einen ist offene Beziehung ein Tabu, für andere in vielen Varianten ok und für wieder andere nur unter bestimmten Konditionen denkbar. Und das läßt sich dann nur aufgrund der Beiträge im Thread weiter differenzieren.

LG
bits
DAFÜR kann auch Angst vor Stalking der Grund sein:
Wer Single ist oder in einer offenen Beziehung lebt -die nicht nach don´t ask, don´t tell funktioniert- der hat z.B. kein Problem, seine private Festnetznummer herauszurücken oder sich auch zu Hause zum Date abholen zu lassen. Wenn da herumgedruckst wird, kannst du dir deinen Teil schon denken.

Das würde ich (w) nicht zwangsläufig so sehen. Wer Erfahrung mit Stalking hat, wird da vorsichtig sein und erst mal versuchen, die neue (Internet-)Bekanntschaft charakterlich einschätzen zu lernen, bevor er ständig erreichbar sein und evtl. auch unangemeldeten Besuch vor der Tür haben will.

Und es gibt nicht nur Frauen, die Erfahrung mit Stalking haben.
Das kann ich zu 100% nachvollziehen...
..und finde es ein sehr gutes Argument.
Wie auch zB das Argument, dass Amarinta in ihrer semioffenen Beziehung keinen Wert darauf legt, mit den Interimspartnern ihres Partners in Kontakt zu kommen.
Und mal ganz ehrlich- offene Beziehung muss wirklich auch nicht heißen, dass sie offen ist für weitere BEZIEHUNGEN. Für weitere, möglicherweise auch vereinzelte, Sexualkontakte kann ja ebenso Vereinbarung sein. Wollen wir jetzt jede denkbare Variante moralisch bewerten?
Moralin oder Selbstschutz
Und mal ganz ehrlich- offene Beziehung muss wirklich auch nicht heißen, dass sie offen ist für weitere BEZIEHUNGEN. Für weitere, möglicherweise auch vereinzelte, Sexualkontakte kann ja ebenso Vereinbarung sein. Wollen wir jetzt jede denkbare Variante moralisch bewerten?

Nein, wenn solche Vereinbarungen einvernehmlich getroffen wurden, sind sie grundsätzlich okay.

Was ich aber verstehen kann, ist dass Frauen, die klar und deutlich im Profil stehen haben, dass sie nicht als Dritte für solche Konstellationen zu haben sind, dann eben auch keine Annäherungsversuche von Männern wünschen, bei denen das so ist.

Allerdings geht es diesen Frauen, wenn sie ehrlich sind, dabei auch mehr um ihr eigenes Wohl als um die Moral. Sie wollen eben etwas mehr oder lieber gar nichts. Und das ist auch völlig in Ordnung so.

Was ich nicht verstehe, ist diese Theatralik von Menschen, die angeblich selber nur unverbindlichen Sex suchen, aber am liebsten gleich das ganze Leben der unverbindlichen Sexpartner durchleuchten wollen, um absolut sicher zu sein, dass sie keine "Beihilfe" zum heimlichen Fremdgehen leisten.

Hallo?! Da passt doch irgendwas nicht zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.