Ich verstehe garnicht, wo das Problem steht von wegen "der tut nur so"? Einfach drauf bestehen, daß man mal mit der Frau sprechen kann und fertig. Man ist so einer Lüge doch nicht hilflos ausgeliefert???
Also ich persönlich, will gar nicht wissen, mit wem mein Mann gerade was hat. Wir haben ja verschiedene Geschmäcker und vielleicht findet er eine anziehend, wo ich mir denke "ighit, was ist das für ein Bettpfosten!", dass kann ja auch andersrum sein das ich nen Typ anziehend finde und mein Mann sich denkt "oh mein gott, was ist das für ein Vollidiot!"
Wir wollen ja keine 3er, denn dafür würden wir ja dann auch gemeinsam suchen.
nach dem sex evtl noch kuscheln und nicht hören,., sorry,baby,
aber meine frau wartet mit dem abendessen.,.
Ich weis zwar nicht, wie das bei anderen ist, aber bei uns ist das so, dass wenn einer von uns bei wem ist, dann hat er soviel Zeit wie er will, und wenn er übernacht bleiben will, dann kann man ja per SMS bescheid geben. Das Bescheid geben ist, dann aber eher, damit sich der daheim gebliebene keine Sorgen macht, dass was passiert sein könnte.
ist mir ziemlich egal, ob offene Beziehung oder single drinsteht, solange ER nach MEINEN Spielregeln spielt, und genügend Flexibilität an den Tag legt...
Aber ich suche hier ja auch nicht den Traumpartner...dazu ist die Auswahl viel zu gross
Also für mich hört es sich so an, als ob du doch nen Partner suchst, denn sonst kannst ja nicht von wem verlangen, der vergeben ist, dass er nach deinen Spielregeln spielt, oder???