Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Dreierbeziehung (FFM)37
Wir stehen gerade am beginn einer dreierbeziehung und wollten hier…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung im Trend!

*bravo* *zugabe* *top2* *angsthab*

also besser kann man nicht aufzeigen, dass man nicht richtig mit liest.

(egal wie man sie nennen mag. Polyamory ist der passende Begriff, da monogame Beziehungen auch nicht differenziert werden "monogam mit teilweise polyamorösen Tendenzen" nur weil der Mann fremd geht)

ein Zitat

gibt es Entscheidungen die nicht abgesprochen werden müssen, welche die demokratisch entschieden werden und welche die ab und an mit starkem Willen durchgesetzt werden. So wie in jeder anderen Beziehung auch.

zweites Zitat

Dieses "(" und ")" nennen sich Klammern und grenzen Inhalte von verschiedenen Sätzen ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klammer_%28Zeichen%29

*haumichwech*
wie heißt das?
wo sich zwei streiten, vögelt der dritte...(?).....die gelangweilten damen...
na okay....dann habe ich es eben falsch gelesen....kann doch wohl passieren.....

mit starkem Willen durchgesetzt werden.

nur warum muss ich gegen meinen lebenspartner etwas mit einen starken willen durchsetzen ....das verstehe ich noch nicht ganz....denn alle drei sollten doch meiner meinung nach miteinander harmonieren?
*******_nw Paar
71 Beiträge
man sollte wenigstens richtig zitieren können
In unserer Beziehung (...) gibt es Entscheidungen die nicht abgesprochen werden müssen, welche die demokratisch entschieden werden und welche die ab und an mit starkem Willen durchgesetzt werden. So wie in jeder anderen Beziehung auch.

(... da monogame Beziehungen auch nicht differenziert werden "monogam mit teilweise polyamorösen Tendenzen" nur weil der Mann fremd geht)

Irgendwie scheint mir das ganz etwas anderes zu sein, als:

nur weil der Mann fremd geht) gibt es Entscheidungen die nicht abgesprochen werden müssen

denn so ist es aus dem Zusammenhang gerissen.

LG
b_und_b
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Jo, ich geh dann lieber vögeln, als mir die sinnlosen streitereien weiter anzulesen... *undwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jo, ich geh dann lieber vögeln, als mir die sinnlosen streitereien weiter anzulesen...

vögeln wäre im Augenblick eine echte Alternative

Kirk ende
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
P. & W.

... warum müsst ihr euch ständig streiten!?

Euch fehlt die Partnerin oder der Partner und der Druck wird immer größer, oder? Kopf hoch, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. *zwinker*

Generel werden auf dieser Plattform relativ häufig User bzw. Menschen *zwinker* blöd von der Seite angemacht, veralbert, verunglimpft ...
Unser unmögliches Verhalten, vielleicht der Grund weshalb wir hier drin sind oder sein müssen? Oder ist es eine Art Kampf, Hahnen und Hühnerkämpfe, um die letzten eh zu hoch hängenden JC-Früchte?

Zudem wirken diese kriegerischen Beiträge verfeindeter Parteien auf Dritte unsinnig, langweilig, befremdlich, kindisch und sinnlos.
Abslut OT!!
Also, wenn ich wirklich nachmittags ein Date hatte, bin ich abends nicht mehr motiviert, mich hier noch kissenschlachtmäßig verbal auszutoben... warum, könnt Ihr Euch aussuchen ..

ob hier oder in einem anderen Tread,

das gegenseitige Hinternpudern von Euch beiden langweilt und nervt ....

ich kann übrigens immer für mich alleine sprechen, meine einfach strukturierten "Einlässe" kann jeder verstehen .. *ja*

Wenn noch zuviel Energie da ist, wedel Dir wirklich einen von der Palme und gut ist .. *gg*

Und Pferdchen, nicht dass Du meinst, das wäre jetzt eine "
Parteiergreifung" für Dich ... immer kontra ist genauso langweilig ..

Ich gehe mal WDR4 hören, da ist mehr los *gaehn*

Und ja .. *blumenschenk* Träumetreads sind immer erwünscht *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
gtibt es noch etwas zum thema?
*
..
*bravo*
Und Pferdchen, nicht dass Du meinst, das wäre jetzt eine "
Parteiergreifung" für Dich ... immer kontra ist genauso langweilig ..

....smile, ich stehe doch nicht auf gruppenzwang....bin eben nur neugierig und stelle gern fragen...... *zwinker*
gtibt es noch etwas zum thema?

Es hat sich ausgeträumt!*heul*

Immer diese Realisten!*nene*

Soll ich euch mal sagen was ich jetzt so davon denke, ein Fazit???
****un Paar
14.774 Beiträge
ja!
Natürlich ..
Soll ich euch mal sagen was ich jetzt so davon denke, ein Fazit???

das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun .. Du kennst das doch schon *zwinker*
..also mein fazit ist, das ich nun wieder anfange zu träumen ....eine putzt die küche....die andere das bad...eine andere bügelt meine hemden .....und eine andere wiederum wird mir einen blasen....wenn ich es möchte ......so stelle ich mir polyamorie vor.....und glaubt mir eines...ich würde jede frau lieben....egal ob sie nun meine persönliche klohfrau ist oder clementine......

jetzt soll bitté keiner sagen träum weiter *smile*, denn vom träumen wird meine küche auch nicht sauber!!!!
@DieRauschi
Es ist doch egal was ich und das Pferd sagen,

das Gefühl wischen zwei Menschen zu liegen die du beide und die dich beide aufrichtig lieben, dass ist etwas wovon du träumen kannst, von dem aber niemand dir vermitteln kann wie es sich anfühlt.

Höre nie auf zu träumen und lass dir bloß von uns nicht erzählen wie du träumen sollst...
ich meinte ..
den "Träumetread" dagegen in keinster Weise ironisch ..
und ich hab das Forum nicht mehr auf beobachten, wünsch euch allen noch viele träume
...unsinnig, langweilig, befremdlich, kindisch und sinnlos...

@*******Wolf

wobei sinnlos fast noch besser ist, als unsinnig.
da zumindest sinnleer und nicht voller un-sinn*ja*
ich denke, dir kam es auf diese fein-sinnige unterscheidung an, oder?

*g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
aha... noch'n toller beitrag zum thema...
****un Paar
14.774 Beiträge
sinnbefreit nennt man/frau das!
hab´ mal gegoogelt, was ein trend ist.
und ob man darin eine dreierbeziehung haben kann.
hab´ aber nix gefunden*snief*
hab´ mal gegoogelt, was ein trend ist.
und ob man darin eine dreierbeziehung haben kann.
hab´ aber nix gefunden

geh mal in das www ich träume mein leben . de *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn jemand überhaupt keine beziehung hat, braucht der von einer dreier-konstellation noch nicht einmal träumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.