Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Dreierbeziehung (FFM)37
Wir stehen gerade am beginn einer dreierbeziehung und wollten hier…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung im Trend!

geh mal in das www ich träume mein leben
ich soll dein leben träumen?
ich habe gerade eine traumabewältigungstherapie hinter mir*panik*

braucht der von einer dreier-konstellation noch nicht einmal träumen

ich bin waage.
ich glaube, diese konstellation hat mehr als drei sterne*g*
Ok, dann hat sich ja mein Fazit auch erledigt!
traumabewältigungstherapie hinter mir

oh sorry..das konnte ich nicht wissen, allerdings kenne ich da ein paar mädels ......die bei mir immer mal mehr oder weniger zum chillen kommen....andere nennen sie williges fickfleisch ...ich jedoch sage...jede einzelne ist ein ganz besonderer mensch....wir wäre es....es ist noch ein platz frei in meiner wg? *smile*
*******_nw Paar
71 Beiträge
@ DieRauschi
Nicht so schnell.

Wenn du an ein nettes Paar geraten solltest, könnte dich die Frage schneller wieder einholen, als du denkst.

LG
b_und_b
es ist noch ein platz frei in meiner wg

du hast auch soeine wg?
du bist ja gar nicht sooo übel.
aber sag mal: warum betrachtest du die mädels eigentlich einzeln?
*g*
aber sag mal: warum betrachtest du die mädels eigentlich einzeln?

..das mach ich qualitativ von den unterschiedlichen möglichkeiten abhängig die sie mir sexuell bieten können.... *zwinker*
Wenn du an ein nettes Paar geraten solltest, könnte dich die Frage schneller wieder einholen, als du denkst.

Man kann auch unabhängig von der Realität von etwas träumen, in diesen Fall hier sich einfach nur mal versuchen etwas vorzustellen!

Warum sich also etwas vorstellen, was (eurer Meinung nach) keinen Sinn ergibt???
...
Stopp, dass hat EIN Paar gesagt,

es gibt hier in diesem Thread einen Mann und es NICHT @*****ich
dem ich im Kopfkino ein Frühstück mit Nutella, mich und einer weiteren Frau angeboten habe
zu diesem Zeitpunkt war ich single
*******_nw Paar
71 Beiträge
@ DieRauschi, @ Emanuela_71
Verstehen wir jetzt nicht *hae*

LG
b_und_b
Man kann auch unabhängig von der Realität von etwas träumen, in diesen Fall hier sich einfach nur mal versuchen etwas vorzustellen!

lass doch die anderen..die haben einfach nicht genug phantasie....ich stelle mir gerade vor ....wie @****chi und ich.... sorry ab hier fsk 18...

Warum sich also etwas vorstellen, was (eurer Meinung nach) keinen Sinn ergibt???

...das muß uns beide doch überhaupt nicht tangieren was andere denken....wir schweben in unseren phantasien einfach dahin....*smile* *smile*

...nochmal....

siehe meine aussagen....wäre doch unter anderen ein grund , oder?
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Zum Thema zurück
Wir hatten es vor einem Jahr einmal ausprobiert.
Zwei Frauen ein Mann! Doch da das Gleichgewicht zu finden ist unsagbar schwer. Am Anfang war alles super harmonisch und der Alltag jeden Tag aufregend. So ein starkes kribbeln im Bauch hatten wir schon lange nicht mehr, denn wir drei liebten uns wirklich. Wir gingen zu dritt spazieren und haben sehr viel unternommen und sehr viel Spass gehabt. Auch im Bett war es ein Traum für jeden, denn alles lief sehr harmonisch oder wild ab.
Es wurde immer dafür gesorgt das jeder auf seine Kosten kam und das war nicht wenig. Da wir beide Frauen bi waren, lief das ganze auf einer ganz anderen Schiene und der Mann genoss es.
Doch wie es so ist wenn der Mann sich einer Frau mehr zuwendet gibt es meistens Streit und so war es dann auch bei uns, doch ich möchte keinen einen Vorwurf machen, aber auf dauer ist so etwas nur machbar wenn es ohne Eifersucht geht und das ist immer sehr schwerig.
Diese war unsere erste Dreierbeziehung und aus Fehlern lern man ja bekantlich.

LG
...
@****el b

in diesem Thread geht es nicht darum, ob Träume immer erfüllbar sind

Newsum sagte, dass man ersteinmal eine Beziehung besitzen muss, um von einem weiteren Partner zu träumen

abgesehen davon, dass mein ursprünglicher Traum vor etwa 7, 8 Monaten plötzlich in der Realität ne ganz andere Form annahm, kann ich für mich sagen, um von fremder Haut, mehr als einen Partner, männlich weiblich einfach mal eigensinnig zu träumen, das kann man auch als Single

Ich finde, solange ich Träume habe und meine Fantasie mit mir Achterbahn fährt und solange ich die Träume sogar mit anderen teilen kann, solange weiß ich, dass ich nicht tot bin...Zu träumen macht Sinn, geben sie doch unserem inneren Leben eine Art Wertigkeit vor.

Wieviele Träume davon wahrlich erfüllbar sind, das jedoch steht auf einem anderem Blatt Papier...

Ich weiß, als es noch die Sinnesrausch gab, hatte sie verdammt viele Träume und einige hat sie bestimmt schon wahr werden lassen...

Warum soll man aufhören, mit den eigenen Sinnen und Sinneswahrnehmungen easy zu spielen, sind doch auch diese eine Bereicherung für das sexuelle Leben, regen an, die Fantasie vielleicht einmal wahr werden zu lassen...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ich denke, dir kam es auf diese fein-sinnige unterscheidung an, oder?
a_museman

... noch so'n ganz Schlauer ... *gaehn*
Verstehen wir jetzt nicht

Was verstehst du daran nicht?

Beispiel: Zwei Männer in meinem Bett! Diese Situation gab es schonmal in der Realität. Beide sehr gute Freunde, ich mit beiden befreundet! Feier-betrunken-beide-in-meinem-Bett-übernachtet! Es war schön, lustig, kuschlig, gesprächig....sexuell allerdings, lief nichts!
So, gemeinsam aufzuwachen und sich zu verstehen, sich nahe zusein....
war besonders! Vielleicht blieb es so locker, weil es keinen Sex gab, keine Ahnung, aber hinterher, sagten beiden sowas in der Art: "Wäre "er" nicht da gewesen, ich hätte für nichts garantieren können"!
Es hat sich also keiner von uns dreien getraut, einen Schritt weiter zugehen!
Hätte es was verändert an unserer Freundschaft?
Ich weiß es nicht! Aber ich fand es total schön! Und sicher, kamen damit auch die sexuellen Phantasien! Davor hatte ich solche Gedanken nie!

Warum ist das, aus einer Freundschaft heraus so locker, entspannt?
Warum ist dennoch der Respekt da, voreinander?
Weil es eine spontane Situation ist, zu der man nie einen Bezug hatte!
Ich würde heute wahrscheinlich, mit meinen Träumen+Phantasien anders agieren.
*******_nw Paar
71 Beiträge
@ DieRauschi, @ Emanuela_71

Im Moment kommt es uns so vor, als hätten wir uns gegenseitig mißverstanden.

Mit halt, nicht so schnell, meinten wir, die Träume nicht so schnell aufgeben.

Und das auch nicht als Single, da sie u.U. auch dann schneller in Erfüllung gehen können, als man vielleicht denkt.

Z.B. wenn man auf ein nettes Paar trifft, wobei mit Paar das/die Geschlechter gemeint waren, die zum eigenen Bedürfnis passen, so dass daraus ggf. eine Dreierbeziehung wird, ohne dass es vorher eine Zweierbeziehung war.

Scheint uns jetzt ähnlich dem zu sein, was ihr als Erklärung geschrieben habt.

LG
b_und_b
noch so'n ganz Schlauer

@****er

entpann dich doch. humor, die fähigkeit, über sich selbst lachen zu können, und ein nicht ganz so hohes aggressionspotential sind grundvoraussetzungen für eine dreiecksbeziehung im raschis´schen sinn.
so aber wird das nix.
****on Mann
7.104 Beiträge
grundvoraussetzungen für eine dreiecksbeziehung im raschis´schen sinn.

Ist nun die Bewerbungsphase eröffnet worden? *floet*

el_don.
ich glaube nicht, dass rauschi teilen möchte.*ggg*
...
@****el b

Na dann *lol* und *knuddel*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ich habe so eine Konstellation hinter mir.
Das klappte ca. 10 Monate recht gut (davon lebten wir (ich, 2 Frauen mit je einen Kind, wobei eins von mir ist) 7 Monate alle unter einen Dach.
War auch alles recht Easy für mich wie man sich ja vorstellen kann.
Wenn wir z.B zu dritt ausgegangen sind, war einen die Aufmerksamkeit der anderen sicher *g*
Sex hatten wir nicht zu dritt aber sonst alles gemeinsam gemacht.
Aber irgendwie sind die beiden Frauen dann doch nicht damit klar gekommen und es wurde angefangen hinter dem Rücken der anderen zu intrigieren.
Glücklicherweise haben wir uns im guten getrennt und ich bin bei meiner Lebensgefährtin geblieben mit der ich schon zuvor 15 Jahre zusammen war.
Der Lacher an der Sache ich nach der Trennung ca. 6 Monate später sind die beiden Frauen die absoluten Freundinnen geworden und sexeln jetzt sogar ab und zu miteinander herum.
Das Leben geht echt manchmal seltsame Wege …..

Holly
ich glaube nicht, dass rauschi teilen möchte.*ggg*

Doch doch!

*beil-such**fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
büddescheen ...
Doch doch!

beil-such *fiesgrins*

Timo mit Vornamen: Timo_Beil_ni *floet*
sie meinte wohl

hackebeilharry
*beil-such*

wäre das da ok?
müßtest aber dann schon herkommen.
sich teilen lassen und auch noch hinfahren*nene*
Habt ihr nix besseres für mich?? Ich nehm dann lieber Letzteres!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.