Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Dreierbeziehung (FFM)37
Wir stehen gerade am beginn einer dreierbeziehung und wollten hier…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung im Trend!

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Warum kommt ihr denn nicht gleich als das was ihr seid, würde das nicht vieles einfacher machen.....das meine ich übrigens themen bezogen!

Man ist beides und vielseitig. In beiden Profilen ist der Hinweis auf das andere Profil.

Der Grund das 2 existieren, steht auch im Profil.

Ich ( der weibl. Part ) bin nun mal nur online unterwegs, bei Treffen jedoch bin ich selten allein zugegen.
Das Singleprofil war das erste, dass Paarprofil kam später dazu.
Das Singleprofil war das erste, dass Paarprofil kam später dazu.

damit ich nicht dumm sterben muß ...werde ich nun auch den sinn dahinter erfahren?

wenn der sinn ist das du ein doppelleben führst streng dich mal etwas an ....eine katze hat immerhin sieben *smile*
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ Pegasus
Sind wir schon, aber wir sind nicht immer gleichzeitig am PC und haben daher hier auch als Einzelpersonen geschrieben. Dann benutzen wir normalerweise oft unsere Einzelprofile, denn wir sind nicht nur ein Paar, sondern auch zwei unabhängig voneinander denkende Individuen.

LG
belana
*******erli Paar
4.483 Beiträge
werde ich nun auch den sinn dahinter erfahren?

nicht verständlich ?

Ich bin nur online vertreten, nur ich suche etwas und daher habe ich / wir ein Paarprofil für nicht nötig befunden.

Ich hoffe nun war es verständlicher ausgedrückt ... das warum.
denn wir sind nicht nur ein Paar, sondern auch zwei unabhängig voneinander denkende Individuen.

echt, denn wenn ich das für bare münze nehme.....könnte ich meinen das dein männle ganz anderer meinung darüber ist wie das was du hier so schreibst?

also an was oder wem darf ich mich bitte orientieren, denn ich bringe ja auch meine oma nicht mit in das spiel.....auch wenn sie hier mit mir "zusammen" angemeldet ist, stellt sie denoch eine eigene idividuelle persönlichkeit dar .......oder ist es nun zwangsläufig egal...hauptsache sie macht das was ich sage?
*******nrw Frau
192 Beiträge
Wie weit deine Oma die gleiche Meinung hat wie du, bei dem Generationsunterschied, weiß ich nicht. Aber vielleicht mag sie ja auch
Rammstein *g*

Aber mein Mann spricht auch nicht für mich in der Öffentlichkeit und ich sitze stumm daneben und umgekehrt, auch wenn wir einen hohen Grad an Übereinstimmung haben.

und jetzt lieber wieder *zumthema*

LG
belana
ich bin ein MANN
und ich brauche keine zweite frau im bett!
ich kann sogar erklären - warum! es gibt keinen mann, der zwei frauen gleichzeitig befriedigen kann, es gibt sogar nicht viele männer, die in der lage sind eine einzige voll zu befriedigen! (Spiegel).
vielleicht brauchen manche zweite frau als spielzeug - dann nehmt lieber eine puppe - mindestens vor ner puppe kann man sich nicht blamieren und andersseits hat man zeit sich mehr auf eigener frau zu konzentrieren (sie braucht es viel mehr, als irgendwelche gespielerin).
Der LIVE, der MANN (und kein träumer)
es gibt keinen mann, der zwei frauen gleichzeitig befriedigen kann

das halte ich allerdings für ein gerücht, na aber mit sicherheit kann ein mann zwei frauen befriedigen, sicherlich kann er beide nicht gleichzeitig penetrieren, er hat ja nur einen schwanz....wie sehe es denn nacheinander oder durcheinander....oder oder aus.....

voraussetzung um das in die tat umzusetzen ist eben, das sich beide frauen gut verstehen...und man mit beiden harmoniert....., bei diesen besagten dreier....haben wir uns abwechselnd erst um die eine und dann um die andere frau gekümmert....somit waren wir drei alle miteinander verbunden.....das geht halt nur mit einer frau die auch wirklich bi-sexuell ist.....zwei hetero frauen will ich auch nicht in meinen bett!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@live_MANN
ich bin ein MANN
...
Der LIVE, der MANN (und kein träumer)

du scheinst deinen Sexualauftrag als richtiger MANN sehr ernst zu nehmen und ich bin sicher, du hast dich noch nie blamiert !

Ich bin leider degeneriert und manchmal entsetzlich verspielt und sogar träumen tu' ich teilweise *oh* *tuete*

Und weißt du, was mir da so passiert ist bei einem Dreier: es war schrecklich, den zwei Frauen muss das auch fürchterlich peinlich gewesen sein, wie ich mich blamiert habe, ich wurde aber trotzdem von beiden sowas von verwöhnt. War mir echt total unangenehm mal eher passiver Geniesser zu sein, so als MANN ...

Erwin *floet*
sorry jungs
ihr sollt erst die einzige finden, die ihr befriedigen könnt (so wie ich sehe, ihr seid beide solos!!! grins), und nur dann irgendwas dazu schreiben.
ihr musst nicht unbedingt die ehre aller männer hier verteidigen - ihr sollt NUR ehrlich sein - und genau DAS!!!! könnt ihr nicht..
sonst wird bald wohl die ganze welt über uns lachen - männer sind ohoho - und gleichzeitig vom aussterben bedroht....
*haumichwech*

das sit der grund, warum ich hier bin....

*haumichwech*

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
lass doch dem ääärwiiin seinen Spass... er hat "versagt" und sich dafür köstlich befummeln lassen *lol*
soll auch ganz nett sein...
ihr sollt erst die einzige finden, die ihr befriedigen könnt (so wie ich sehe, ihr seid beide solos!!!

soll.....wer sagt das ich das soll? du? ich entscheide immer noch selber für mich!

und gleichzeitig vom aussterben bedroht....

tust mir ja schon irgendwie ein bissel leid....das du dieses in betracht ziehst....ich würde sagen....entweder bist du von natur aus ein pesimist...oder aber hast innerlich schon kapituliert....

übrigens....finden frauen genau das lächerlich.....und ziemlich unmännlich, aber das passt ja dann wieder zu deiner libido und damit schliesst sich dann auch der kreis*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mutabor
das sit der grund, warum ich hier bin....

weil du vom Aussterben bedroht bist *troest*

*haumichwech*

sonst wird bald wohl die ganze welt über uns lachen ...

ich fühle mich gaaanz intensiv als Teil dieser Welt *fiesgrins*
also
ich bitte euch: wir haben hier genug theoretiker und spanner - wir brauchen erfahrene, über jahre in fester beziehung lebende paare, die alle ihre höhen und tiefen schon hinter sich haben - nur die können was erzahlen - weil ausgerechnet die am meistens erfahrung in sachen liebe, beziehung und sex haben.
*******_nw Paar
71 Beiträge
Wer hat nach uns gerufen?
umgucken *undwech*
ich bitte euch:- weil ausgerechnet die am meistens erfahrung in sachen liebe, beziehung und sex haben.

nö du brauchst mich nicht zu bitten.....warum denn auch?

wobei erfahrung in diesen fall nicht zwangsläufig positiv dotiert sein dürfte *smile*

....und mal so ganz nebenbei.....wenn jemand singel im profil stehen hat...war er das bei deiner intelligenz dann schon ein lebenlang ?
schwer vorstellbar; funktioniert ja auf Dauer schon zu zweit in den meisten Fällen nicht, dann noch ein dritter/eine dritte dazu....
Stell ich mir - obwohl sexuell sicherlich bereichernd - als Beziehung recht kompliziert vor.

Genau so etwas vermute ich auch.

Eine Ich-AG mag funktionieren.
Bei 2 Chefs - was ja eine Beziehung irgendwie auch ist - na ja.
Und bei 3 ist das Ende (fast) immer absehbar.

Was aber nicht heißen muss, dass das immer so ist und das man es nich probieren sollte
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
übrigens....finden frauen genau das lächerlich.....und ziemlich unmännlich

Überlaß doch das was "Frauen" als lächerlich empfinden bitte den Frauen selber.

Für mich brauchst Du jedenfalls nicht zu sprechen. *lol*
Für mich brauchst Du jedenfalls nicht zu sprechen

ohne jetzt persönlich werden zu wollen, gibt es durchaus frauen die ich damit nicht gemeint haben dürfte....unter anderen solche...die auf mich wenig weibliche ausstrahlung besitzen und einfach nur im falschen körper geboren worden*smile*

....und darum musst du dich auch in keinster weise angesprochen fühlen *zwinker*
tja
ich bin auch nicht überall gut... besonders im handjob... da fehlt mir wirklich die erfahrung...
was hat das noch mit dem Thema zu tun?
ich frage mich auch was ein singlemann über dreierbeziehung erzahlen kann... evtl welche seife am besten an der hand liegt...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
übrigens....finden frauen genau das lächerlich.....und ziemlich unmännlich
aha... ein frauenversteher? nee echt? ist das so? whow, welche erkenntnis!

handjob... klingt übringens nach schwerarbeit *gruebel*
da hab ich dann doch lieber einfach nur spaß *lol*

und nur weil einer gerade mal single ist, heißt das nicht, dass er keine ahnung hat.
vielleicht weiß er ja genau, warum er gerade single ist?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@live_live
Du meinst also dieser "Singlemann" hatte noch nie eine Partnerschaft oder war noch nie in einer Dreiecksbeziehung?
Ist doch Unsinn, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.