Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7747 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann PART II125
Und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann

meint mit teilrasiert,das ich die hoden rasiere und oben kurz rasiert bin.
ok^^
habs kapiert *ggg*
*****971 Mann
8 Beiträge
Ja kann ich nur empfehlen.Frau hat doch bestimmt auch nicht gerne so die Haare im Mund. *ggg*
Rasur
stimmt, da is die frau dann ganz anders bei der sache^^ *baeh*
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Nix da! Die Haare bleiben da, wo sie hingehören! Bin schließlich ein Mann! Diese übertriebene Rasiererei ist doch metrosexueller Quark. Im Intimbereich ja, aber sonst: never ever!
Gruß
Tex
........
ansichtssache.....sowohl bei männer als auch frauen *roll*
ein tipp
schlecker verkauft enthaarungs crem kostet paar euro aber es ist besser als rasur durch rasieren wird der haar wuchs stärke wie beim bart und nach ein paar tagen kann man von vorne anfangen ist nur ein tipp
hmmm
taugt die creme denn was? *frage*
Ich habe mich schon mal komplett rasiert, meine freundin fand es richtig sexy. gewönungsbedürftig aber man gewönt sich schnell dran.
^^
sagen wir ein grossteil der frauen steht drauf *ggg*
Körperrasur beim Mann
Die Haare müssen alle weg und sind bei mir auch weg. Anders könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Blank rasiert ist einfach Geillllll.
^^
glaub ich gern, ist sicher geil ohne ende *g*
Und ob.
ja das crem ist gut ich kann mich nicht beklagen veet heiss das crem for men es richt bisschen komisch aber ansonsten pass schon
ja das crem ist gut ich kann mich nicht beklagen veet heiss das crem for men es richt bisschen komisch aber ansonsten pass schon
*******_by Paar
38 Beiträge
Einfach geiiiiil
Das rasieren dauert zwar seine Zeit, aber bei uns ist es schon ein geiles Ritual sich gegenseitig zu rasieren. In der Sauna werden wir zwar ab und zu komisch angeschaut, aber was solls..... wir finden es geil und das zählt, Dir muss dein Körper gefallen und deinem Partner. Alles andere kann Dir doch egal sein.
LG
hm
veet...guck ich heut gleich mal nach *frage*
Veet Gelcrem
Also ich (Mann) kann auch diese Veet Gelcreme empfehlen. Funktioniert prima und ich bekomme nach dem enthaaren keine Pickel.
rasur am Körper
Also ich rasiere mich regelmäßig am Bauch und im Intimbereich , ich habe festgestellt das die Frauen es eher schön fanden als wenn ich Harre wie ein Bär hätte. Zungenspiele am einen enthaarten Körper ist auch angenehmer , zumindesstens für die meisten Frauen
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ich rasier mir seit jahren bereit die Brust, Achseln und der Prinz wird ebenfalls von einem adrett gestutzten Haarstreifen umgeben. Am Rücken habe ich zum Glück keine Haare und meine Beine zu enthaaren wäre ein endloses Unterfangen. obwohl, wer hat da denn nen Tip zum enthaaren? Vielleicht probier ichs ja doch mal aus.

LG Tiefenrausch
*******tria Paar
335 Beiträge
Nicht immer
aber von Zeit zu Zeit rasiere ich mich schon. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt ist es allerdings schon so daß ich von Zeit zu Zeit so richtig das Bedürfnis danach bekomme.
Irgendwie fühlt man sich auch gepflegter.
das einzige methode für dauerenthaarung ist laser behandlung aber hehe die behnadlung ist so teuer da gehe ich liebe für zwei wochen vollpension nach malediven davon hat man mehr
und beim bein rasur kanns du so machen wie die frauen epelieren oder heisse wachs aber dieser schmerzen wills du dir wirklich nicht
epilieren und heißer wachs ist nur am anfang schmerzhaft. die haut gewöhnt sich daran.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich rasiere meinen oberkörper, gesicht und intimberech. hab bisher positive erfahung gemacht (mal abgesehen von einer pers die auf behaarte männer steht)

aber ich bin zu frieden damit und mach es auch mehr oder weniger regelmäßig ....
@son
hab die creme mal getestet...ist nicht übel, zwar nicht 100% durchschlagend, aber immerhin nicht übel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.