Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7747 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann PART II125
Und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann

*******_ni Mann
14 Beiträge
Alles glatt rasiert.Die Rücken und Pohaare entfernt mein Schatz mit Wachs.Körperhaare sind doch eklig.
Rasiert ist bei mir alles...
...bis auf Beine, Kopf und Arme *zwinker*
*******_ni Mann
14 Beiträge
Die Kopfhaare erledigen sich von selbst. *zwinker*
*****h99 Mann
18 Beiträge
mach dir doch nichts daraus was andere denken,sondern tuh es für dich
********i_ti Mann
48 Beiträge
brust, bauch, achseln, intimbereich und po sind glatt schöner, aber bitte nicht die beine!! das ist für mich einfach total unerotisch.
Der Vorteil einer Rasur ist das nach kurzer Zeit der Originalzustand wieder da ist. Bei einem Tatoo oder Piercing ist das leider nicht der Fall.
Bei mir war die Ganzkörperrasur ein Prozess. Angefangen habe ich wie viele andere auch mit Enthaarung im Intimbereich, der Brust und der Achseln.
Die Beine rasiere ich mir mittlerweile regelmäßig einmal die Woche, fühle mich rasiert einfach wohler und ich finde das behaarte Beine auch nicht zu einer rasierten Intimzone passen. Kann bei dünnen Haarwuchs oder hellen Haaren anders sein.
Wenn ich gut bei Kasse bin gönne ich mir eine Wachsentfernung an Armen, Beinen und Rücken.
hi,

also ich mache dass chon seit jahren,und da meine umwelt mich nicht anders kennt.gibt es daran auch nichts auszusetzen!
..ich rasiere ALLES ..bis auf meine augenbraue... *ggg* ...wenn schon,denn schon!!!*FG*
****ay Mann
15 Beiträge
Hi,
bei mir sind nur Intimbereich Rasiert/gestuzt. Sowie der Oberkörper und die Achseln.

Wenn mein Sack nicht glatt rasiert ist dreh ich durch. Das is zu nem muss geworden. Allein schon weil der kleine eine glatte auflagefläche haben will. Beine, Arme und Po sind naturbelassen. Wenn ich noch den Po rasiere gibts stress mit der Freundin, die mag das irgendwie.
********i_ti Mann
48 Beiträge
@Friday
geb dir da ganz recht! der sack muss ganz glatt sein, das ist eigentlich das wichtigste. glatter oberkorper und stark gestutzte schambehaarung passen dazu
Also ich hab nur unter den Achseln und am am Sackberreich.
Ich denke das reicht auch, Beine und Arme muss nicht sein dann würd ich mich irgendwie so nackt fühlen *g* Es werden ja schon langsam auf dem Kopf weniger.

Naja Rücken hab ich zum glück keine Haare die müssten dann natürlich auch ab.
Duschen und anschließendes rasieren im gesamten Intimberreich gehören bei mir unabdingbar zusammen. Mit Haare an den entsprechenden stellen kann ich bei mir nicht mehr vorstellen. Ich bin seit mindestens 30 Jahren rasiert.
Als Mann ...
... hat man ja bekanntermaßen (leider) oft mehr Körperbehaarung.
Ich find's für meinen Geschmack extrem sexy & geil mich meiner Partnerin (derzeit nicht existent) gerade im Intimbereich entsprechend rasiert zu zeigen (sofern sie es so mag), oder eine minimale Haarlänge bis zu 1mm zu tragen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Körperrasur beim Mann
Also ich bin in der glücklichen Lage, am Körper wenig behaart zu sein. Den Intimberreich rasiere ich total.

Für mich ist Körperrasur also kein Thema.
geht es nicht dabei um das gefühl nackt zu sein *frage*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Seiferl
Totale rasur ist bestandteil nackt zu sein. Da gebe ich dir vollkommen recht.
wie solls weitergehen
Ich habe es endlich gewagt auch meine beine total zu rasieren, ist echt ein geiles gefühl, man fühlt sich auch sauberer.und optisch einfach klasse.Ob ich das beibehalte ? Das problem ist nur nach 24 stunden pikst es schon wieder,was könnte ich da machen das es länger "glatt" bleibt.?
Mal sehen wann ich mich traue auch die Arme zu rasieren. Denn dann wäre ich kpl. haarlos.
Zum Glück stehe ich nicht allein mit diesem Fetisch oder drang sich zu enthaaren allein da, trotzdem traue ich mir eben nicht alles sfort zu. *roll*
Ich kann dir die Entfernung mit Wachs empfehlen. Das wird sehr gründlich und hält lange an, ist aber leider nicht ganz billig. Ein Epilierer ist genauso gründlich, spätestens beim 3. Mal auch billiger, allerdings nach meinen Erfahrungen schmerzhafter und die Haut wird mehr gereizt.
@ Seiferl
Hallo,

für die Beine nehme ich Enthaarungscreme. Hält ca. 3 - 4 Tage bis die Stoppeln kommen. In der Zeit in der die Creme einwirkt epiliere ich Arme, Brust und Bauch. Allerdings lasse ich die Creme ca. 20 Min. einwirken. Das meistens einmal in der Woche. Unter der Dusche jeden Tag mit dem Nassrasierer. Wenn man sich jeden Tag rasiert ist es nicht viel.
Zu ob ich mich traue und Du hast es gewagt. Ich bin jetzt seit ca. zwei Jahren am ganzen Körper (außer Kopf) rasiert. Meine Frau meckert wenn ich nicht rasiert bin und im Urlaub wenn man fast nackt ist, ist es den anderen sowieso egal. Also kein Kopf darüber machen, einfach ab mit dem Pelz.
Meine güte...
...was habt ihr eigentlich immer für Probleme mit euren Haaren?

Ich hab mich auch mal ne Zeit lang rasiert und fand es ganz interessant, aber behaart fühle ich mich einfach wohler, auch meiner Frau gefällt es besser.
Die Evolution ist halt noch nicht soweit das wir Haarlos auf die Welt kommen. Vielleicht wird das eines Tages mal der Fall sein, aber bis es dazu kommt...warum soll ich der natürlichen Entwicklung vorweggreifen wollen?
Ist es nicht auch schön durch Haare zu kraulen oder gekrault zu werden!?! Ohne geht das nicht!!

Ich finde meine roten Locken schön und werde sie behalten :).
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
die einzigen haare die ich nicht mag
sind die unter den armen und am schwanz

gottseidank gibt es noch frauen die behaarte
männer mögen

für eine frau würde ich mich nie verändern/ verbiegen
Also....
..ich (Torsten) rasiere mich im Gesicht, unter den Armen, meine Brust und im Schambereich.

Ich finde es einfach schöner dann von meiner Frau verwöhnt zu werden, wenn ich schön glatt rasiert bin.

Meine Frau auch, kann es sich gar nicht mehr anders vorstellen.
wie?
wie rasiert ihr euch den anus?

so langsam fängt es an mich zu stören, nur ich weiß bzw. evtl. trau ich mich auch nicht. gibts da irgendein trick?

genauso am sack, run um ist ja kein problem aber wie auf dem sack?

thx schon mal
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Der anus wird ganz normal mit mach III rasiert. Der sack wird lang gezogen sodas die haut straff ist und dann ebenfalls rasiert. Resthaare werden von der frau mit der pinzette rausgezogen. Macht spass.
Körperrasur mit enthaarungscreme
Ich habe es gewagt mir endlich entharungscreme zu kaufen, ich habe es nicht bereut.es fühlt sich glatter an als nach einer rasur finde ich.mal sehen wie lange es anhält. ich glaube wenn ich es im "kopf" kriege behandele ich noch meine arme damit, ich stutze die haare zwar schon auf 2 mm aber jetzt wo ich es spüre kpl. ohne haare einfach geil, naja arme so recht traue ich mich noch nicht was soll meine tochter und meine arbeitskollegen von mir denken ? wenn sie es sehen es fällt bestimmt auf oder ?
*********ichel Mann
15 Beiträge
ICh habe mich ebenfalls komplett rasiert vor ein paar Jahren fand das ganz angenehm!
zZ habe ich mich nur am schanz und unter den achseln rasiert!Finde das einfach hygenischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.