Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann PART II125
Und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann

*******y03 Mann
278 Beiträge
Haarlos
Also Achseln Rasiere ich.
Brust zupfe ich um die Brustwarzen
und Intim Rasiere und teilwei Waxe ich.
schon immer...
Also ich mache es schon ewig. Da gabs Phasen, da blieben die Haare an den Beinen dran, dann wieder alles ab, dann bleiben die Unterarme bewaldet usw. Im Intimbereich gabs auch verschiedene Frisuren im Laufe der Zeit, mal ein Streifen, mal zwei, dann wieder alles ab. Seit über zweieinhalb Jahren ist nun der Körper frei, ich finde es so am schönsten. Es dauert nur immer so lange... hat von euch schon mal jemand das neue Veet for man probiert? Da soll es auch ein Wachs geben?
**********_nw22 Mann
5 Beiträge
Du bist wichtig
Ich denke es ist inzwischen ganz normal dass auch wir Männer uns rasieren und zwar nicht nur im Gesicht.

Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe sind durchweg positiv. Allerdings denke ich die Reaktionen der anderen sollten nicht der Grund für eine Rasur oder Nichtrasur sein, sondern wie fühlst Du Dich denn am besten?

Ich habe vor etwa fünf Jahren damit angefangen und seitdem habe ich es auch beibehalten weil ich mich so am besten fühle.
*********ette Paar
74 Beiträge
Ich finde es schön...
...wenn mein Süsser rasiert ist (Achseln, Bart, Brust und Intimbereich+Arsch). Es ist so schön weich und das Lecken macht auch viel mehr Spaß. *ggg*

Trau Dich und Probier es aus. *zwinker*

LG
*****sex Mann
52 Beiträge
ich
also ich rassiere brust, intimbereich, achseln, das gesicht, und die füße
Körperrasur-Ja
Also wir halten Körperrasur für sehr wichtig!Erstens sieht es angenehmer aus und eine Intinmrasur hat auch beim sex seine Vorteile (keine Haare im Mund).
Also wir sind der Meinung das Körperrasur heutzutage schon fast selbstverständlich ist und nix für was man sich schämen muss!
Traut euch einfach,es wird den meisten gefallen,vorallem dem Partner...
MfG Dreamteam1311
Kollegen und Verwandschaft treffe ich grundsätzlich nur bekleidet.
Frauenmeinung
Also, ich rasiere mich im Schambereich und unter den Achseln. Wenn meine Partnerin den Wunsch nach mehr hat, warum nicht? Ich gehe gerne darauf ein!
An rasierten Männern ist nichts absonderliches mehr. Vor einigenjahren wurde man(n) in der Sauna oder am FKK-Strand noch angestarrt. (Liegt vielleicht aber auch an den Piercings und Tattoos---grins). Heute ist es eher umgekehrt.

Unser ER hat das Glück, daß auf seiner brust sowieso nur einzelne Haare wachsen, also bleibt nur der Rest.

Der allgemeinen Meining, daß "bestimmte" Praktiken dadurch interessanter und haarfreier werden stimmen wir glücklich und voll zu.
rasur
kommt für mich nur im intimbereich und natürlich gesicht in frage ,kenne kpl.rasur eigentlich nur von radsportlern und da ich keiner bin bleibt alles beim alten
kenne kpl.rasur eigentlich nur von radsportlern

dann kennste aber wenig männer........
kann schon
sein aber bei uns in der umkleide sind da wenige rasiert ist halt nicht jedermann sache oder
muss ja nicht. aber es gibt genug ganzkörper-rasierte, die keine radfahrer sind....;) (um ehrlich zu sein: die radsportler die ich kenne sind auch nicht ganzkörper-rasiert. und die ganz-körper-rasierten sind keine radsportler...daher ist mir der zusammenhang nicht so ganz schlüssig *grübel*)
*******lick Mann
4 Beiträge
haar ab ?
grinssssss , was machste dir sorgen darüber was die leute sagen , es muss dir gefallen und du musst dich wohlfühlen .
*zwinker* kannst ja einen kleinen irokesen stehen lassen
Radrennfahrer haben nun mal schöne, rasierte Beine... *letzteswort* .
Radrennfahrer haben nun mal schöne, rasierte Beine...

ach? ich liebe verallgemeinerungen..... *roll* *ggg*
Wenn es der Wahrheit dient. *keinproblem*
*geheimtipp* das sagen wohl alle menschen mit "vorurteilen"......................
********maus Frau
218 Beiträge
wie? die kollegen??? was sollen denn die dazu sagen??? einen auslachen und sich lustig machen, oder über die eventuelle sexuelle neigung philosophieren??? hmmm quatsch, oder? also mein freund rasiert sich komplett, obwohl es mir nicht unbedingt soo lieb ist, im intimbereich und die achseln schon, aber beine müssen für mich nicht sein und arme ja nun auch eigentlich gar nicht, aber was soll man machen...es stachelt auch ganz schön, wenns an den beinen etwas nachwächst...aber naja, was solls, er ist halt radfahrer .-D
****ce Mann
13.790 Beiträge
haarscharf
vorab, ich bin hetero! weil ich die sonst übliche nächste frage kenne.

die kopfhaare trage ich kurz, die bartrasur erfolgt, wenn ich unter leute gehe manchmal sogar 2x am tag, der rest wird rasiert.
wenn es meine zeit erlaubt, epiliere ich den körper alle 2 wochen (intim, beine, arme, hintern, den rücken nicht).
der zeitaufwand ist nicht ganz ohne, aber das ergebnis lohnt sich.
die frauen mit denen ich intime kontakte pflege, mögen das sehr und ich auch.

fährt mir doch eine frau über meine beine und sagt dabei: "schöne glatte haut hast du."
das ist auch erotik. *cool*
genau meine einstellung! *meinheld* *genau*
****ce Mann
13.790 Beiträge
ps
zum gängigen klischee,
ich fahre ein klappriges mountainbike und schwimme auch manchmal.
beides mehr schlecht als recht, aber dafür gern.
meine glatte haut läßt mich dabei mächtig in fahrt kommen. *zwinker*
*g* wirste also richtig windschnittig dadurch, ja? *g*
Ich möche hier doch noch feststellen, daß ich Hetero bin und trotzdem rasiere..... *keinproblem*
Intimrasur
Hi ! also ich rasiere mich auch im intimbereich und unter den armen...
nich jeden tag, aber schon sehr regelmässig, so 2 mal die woche.
ich finde es einfach angenehmer. Aber im Initmbereich lasse ich immer einen streifen über dem schwa.... stehen. So ganz kahl finde ich nicht so schön. Aber jeder wie er mag.... In der Sauna schaut man ja auch mal andere an, und dort sind sehr viele rasierte...hat sich auch in den letzten jahren sehr geändert. Jetzt ist es nichts besonderes mehr...ich geniesse es auch wenn mir dann frauen zwischen die beine schauen und es ihnen gefällt...was man ja an ihren gesichtern sehen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.