Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7747 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann PART II125
Und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann

*********ow_by Mann
61 Beiträge
Ich mags ned so,
wenn überall soviele Haare sind (vor allem Achseln, Po, Intimbereich), schon allein deshalb, weil man da dann viel schneller schwitzt und am Arsch is sowieso nachteilig, gehich jetzt ned näher drauf ein, ich glaube, jeder weiß, wie ich das meine *ggg*
An den Beinen ises meiner Meinung nach Blödsinn, bei nem mann, des alles kahl zu machen, würde mir eh ned gefallen *cool*
ich schließe mich da meinem vorredner an! ich rasiere mich auch "überall" außer die Beine! Einmal gemacht und nie wieder! Wenn ich da das Wort Rasierbrand erwähne, weiß bestimmt jeder warum ich mir nicht mehr die Beine rasiere! *lol*
**H Mann
131 Beiträge
Also unter den Armen und Intim Bereich immer, dann ging ich mit meiner Ex auf die Kitty und da hab ich einfach mal mir die Brust rasiert, da kamen wir doch glatt ne Stunde zu spät als Sie das gesehen hatte, fg

Seit dem an gehört es für mich dazu Sie mit zu raiseren, beine rasier ich auch nicht
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Intimbereich und unter Achseln ja
den Rest nicht,ist mir zu lästig. Da es im Intimbereich schnell piekst, muss ich allerdings alle 2 Tage rasieren. Besser ist übrigens rasieren lassen, und den anderen rasieren, bleibt meistens nicht dabei.
**********engst Mann
78 Beiträge
Interessant
Mir sind an meinem Körper alle Haare zu viel,
aber meine Partnerin will nicht, dass ich mir den Körper komplett rasiere.

So bleibt es bei Bart, Achseln und Schwanz mit Hoden.
Aber mit einem Langhaarschneider halte ich den Rest wie Brustbehaarung kurz.
*****LYN Mann
991 Beiträge
finde haare störend weil...
....naja, weil die beim sich lieben, beim aneinander schmiegen doch einfach nur stören....haut auf haut, vergeßt nicht, die haut ist ein sinnesorgan und wenn da so ein haarteppich dazwischen ist...der stört doch wirklich nur....
oder....
gruß BROOKLYN
******sek Mann
55 Beiträge
Letztlich ist es für mich nur so wie mit dem Vollbart im Gesicht - Geschmacksache. *ggg*

Das mit dem Haut auf Haut Gefühlt ist auch der Grund wieso sich die Schwimmer rasieren. Man "fühlt" mit der Haut einfach viel besser.
Also ich, Gigantus, rasiere mich regelmäßig am ganzen Körper (außer Beine, Po und Kopf). In der Regel rasiere ich mich aller 3-4 Tage. Meine Freundin, die Maus ist davon begeistert. Wenn ich mich nicht rasieren würde, würde ich mich auch nicht wohlfühlen.
Lg Gigantus
Ich habe vor Jahren mit der Intimrasur angefangen, dann kam die Rasur der Achselhöhlen dazu. Später der Pelz auf der Brust. Seit ca. 1,5 Jahren auch die Beine und die Arme. Also eigentlich keine Haare am gesamten Körper ausser am Kopf.
Und das ist auch gut so. Meine Frau mag es jetzt auch so. Ich liebe es. Der Korper ist dabei immer etwas gebräunt und ich fühle mich auch sehr wohl dabei.

Gruß Springfield *genau*
ohne mich
also ich rasiere nur meine Barthaare.
Ich mag haare an allen Stellen. Gut bin nicht gerade der Affentyp, aber es gehört zum Menschen dazu.
Auch bei Frauen!!!!!!! *ggg* *achtung*
********rill Mann
4 Beiträge
hallo_du hat recht... es gehört zum menschen dazu
Ob Du recht hast oder nicht sag Dir gleich das Licht!!!!!

Ich denke jeder so wie er es mag, oder wie zwei es in Ihrer Beziehung mögen. *lol* *lol* *lol*

Gruß Springfield
Hallo Springfield
Du schreibst, mittlerweile rasierst du Dir alles außer Kopf. Ist das nicht aufgefallen, bei Freunde,Verwandte Bekannte Kollegen usw. als das erstemal alles weg war ? Wie war die reakrtion ?
Also ich Rasier mich auch hab im Sommer mir auch die beine rasiert war gnz lustig wie die leute darauf reagiert haben.

Aber sonst Rasier ich mir die Brust und intim bereich komplett.
@ Seiferl
Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen wollte das alles ab ist.
Und wenn ich mache es ja um mir oder meiner Frau zu gefallen. Letztes Jahr im Urlaub, logischerweise in Badehose hat auch niemand daran Anstoß genommen. Schau Dich nur mal im Urlaub um. Sehr viele Männer haben die Achseln rasiert. Viele keine Haare auf der Brust. Am Rücken ist es bestimmt nicht schön einen Pelz zu haben.
Ich denk mal die meisten haben da kein Problem mit und zerreißen sich nicht den Mund darüber. Also mach weg mit den Haaren und fertig. Es muß in Deinem Kopf stimmen, Du sollst Dir keinen Gedanken darüber machen was in den Köpfen von anderen in Bezug auf Körperrasur vorgeht.

Gruß Springfield *ggg* *ggg* *ggg*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also mein Schatz, mag das "kleine Fell" auf dem Bauch. Und mir würde auch etwas fehlen. Wird doch bald Winter *ggg*
Die Haare werden nur regelmäßig gekürzt, aber ganz ab kommen sie so schnell nicht.
Bei mir
ist es so, dass ich meine Haare unter den Achseln zwei bis dreimal pro Woche rasiere. Ebenso die paar Brushaare, die ich habe. Meine Schaamhaare halte ich immer gestutzt, so etwa 5 bis 10 mm, wobei es relativ schwierig ist, die Haare an Penis und Hoden zu rasieren.

Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Jungs unserer Clique untenrum selten blank sind; höchstens unter den Achseln sind einige inzwischen rasiert, die meisten auf Bitte ihrer Freundin.
*******ner Paar
23 Beiträge
@**io: wie haben denn die leute drauf reagiert, daß es so lustig war?

meiner einer (m) rasiert sich seit ein paar monaten nun auch untenrum sowie die achseln, und seit kurzem auch arme, beine und brust. wenn man mal in einer öffentlichen sauna war weiß man denn auch, wie viele leute sich wo rasieren, war sehr überrascht wie verbreitet das mittlerweile zu sein scheint. nen kopp muß man sich also quasi nicht mehr machen *zwinker* mal ganz vom persönlichen wohlbefinden abgesehen!

gruß,
(m)spanner
Ich finde ein Glatt Rasierten Mann richtig klasse. *ggg*
Finde das einfach Hygienischer.

MFG.: Sternchen
ist schönner
ich finds echt schönner wenn man(n) sich rasiert, ist leckerrer oder wer hat schonngern Harre im Mund? rasiere mich regelmäsig, alles auser beine und arme.

mfg da
...
Ich mach auch alles weg bzw. stutze auf 1-2mm, ausser Beine und Arme. Fühl mich da einfach sauberer und viel wohler. Nie mehr ohne!
Früher habe ich aktiv Triathlon betrieben .(radfahren und schwimmen - siehe oben), seitdem rasiere ich mich komplett. Meiner Erfahrung nach reagieren die Leute nicht komisch, da es heute auch in Europa ein gewohnter Anblick ist.

Schlimm ist allerdings, wenn die Haare nachwachsen und es anfängt zu jucken. Deshalb ist man dauernd am rasieren. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir einen Epilierer zulegen will. Vielleicht kann ja hier die Damenwelt mit Erfahrungen weiterhelfen?
Also kann dazu nur sagen ich bin auch über all rasiert ausser die beine ich stehe dazu und meine elter und auch geschwister (die älter sind ) wissen es auch also daher Lg.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Glatt rasiert zu sein ist schon was schönes.

Liebe es auch wenn man kein Häarchen sieht.
***ra Mann
2 Beiträge
Pickelchen????
Und was tut ihr da so gegen?
Unter den Achseln ist ja i.O. - aber am Bauch hab ich ein paar Pickelchen einen Tag danach! Ganz schlimm ist es, wenn man sich den Hintern rasiert!
Das tut schon ein wenig weh!
Hab schon einige Cremes ausprobiert, aber nichts bringt was!
Selbst eine After-Shave Creme (LOL - wenn das nichts hilft....! *baeh* ) bringt keine Linderrung!

Was tut ihr dagegen??? Welche Creme ist der Helfer?
Ist Veet eine Lösung oder kommen trotzdem Pickel????

Haarlosen Gruß *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.