Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7749 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann PART II125
Und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann

Ich war mal komplett rasiert...
...ausser am Kopf... Zur Zeit rasiere ich "nur" noch die Achseln, den Rücken, die Schultern, den Bauch, den Hintern, den Intimbereich und mein Gesicht... :o) Naja, sowas reicht doch fürs erste, oder? Bin aber dennoch Single... Oder nicht... Naja, ist noch alles so ungewiss... In der Woche... LG ein ein klein wenig melancholischer junger Single Mann... :o( [b]schnief[/b]

LG Robert
Habe...
...mir auch einmal den ganzen Körper rasiert, auch die Beine. Aber ich muss sagen, ist mir zu viel Arbeit. Beschränke mich jetzt nur noch auf Bauch, Brust, Po, unter den Armen und intim. Das sollte aber auch reichen. .-))
Schon das bekomme ich auch ab und zu! Mein Kumpel hat gemeit das vergeht nach der zeit. ich hab aber schon gehört von ner Frau das man sich melkfett druf tun soll das soll helfen...
Rasur
Ich rasiere mich an den Achseln, Brust, Po und Intim.

Da ich einen neuen Auftrag in einer Zeichenschule habe habe jetzt auch mein geliebtes V ab rasiert. War Voraussetzung. Aber ich kann mich noch nicht daran gewöhnen...

Gonzo
Rasur
ich rasier mir brust, bauch und achseln, und das nimmt schon zeit in anspruch, da fang ich nicht noch beine an.....das wäre mir zuviel
Immer alles
ich rasiere immer alles komplett, bis auf meinen Bart. ;-))

aber sonst stört mich die Körperbehaarung. Es ist zwar zeitaufwendig, und manchmal nervig beim nachwachsen *zwinker* aber ich hab damit bisher nur gut erfahrungen gemacht.
Ich rasier mir ebenfalls meinen Körper. Außer Kopf, Arme und Beine. Das ist mir zu aufwendig.

Ich find das hygenischer. Bei den Frauen erwarten wir das ja auch.

Meine Arbeitskollegen, die sind, do glaube ich, etwas zurückgeblieben. die waren erst verduzt. Aber mitlerweile haben sie die Vorteile ebenfalls entdeckt. Man schwitzt weniger, zumindest merkt man es besonders an den Achseln.

Beim Sportverein, waren die auch sehr verwundert.
Aber ich zieh daraus nur Vorteile.
Der größte Vorteil ist und bleibt die Hygiene.
Ist zwar alles zeitaufwendig, aber die Frauen werden größtenteils dankbar sein. *lol*

Der einzige Nachteil ist, wenn es an bestimmten Gegenden anfängt nachzuwachsen, juckt es, aber dann weiß man, daß es wieder Zeit ist, sich zu rasieren. *roll*

Ich kann es nur empfehlen
hmmmm
naja, an manchen stellen dauernd zu rasieren, reizt die haut aber teilweise schon recht heftig *roll*
das brennt dann wie feuer
Wow,alles Nacktmenschen hier.

[b]Ich find das hygenischer[/b] Bitt schön was ist da dran hygenischer ?

Wasser und Seife kennt doch wohl jeder Mensch *genau*

Hab grade im TV gesehen: Was denkt Deutschland

Jeder dritte Deutsche Mann wechselt nur alle drei Tage seine Unterwäsche.

Das ist super nicht wahr meine Herren?

Aber immer frisch rasiert *lol*

Grüsse an die Nacktmenschen vom po_poe_chen
urks
alle drei tage die unterwäsche?? auweia, nene- des könnt ich nicht....drei tage dieselbe boxershort--->ne, danke^^ die werden dann schon öfter gewechselt *lach* *schock*
Huhu Lee
Dann bist Du keiner von den Dreien:-)))

Da kannste aber sowas von so stolz drauf sein (lautlache)
^^
danke po_poe_chen^^ ich bin zwar nicht perfekt, aber sowas is für mich grundsätzlich *ggg* *ggg* *ggg*
Perfekt
Nun wenn Du perfekt wärst,wärst Du Gott und somit nicht im oder beim joyclub *engel*
rischdisch^^
genau, hab meine kleinen fehlerchen^^lol
Grins
Fehlerchen oder Fehler haben wir doch alle.

Und das ist auch gut so.

Wenn alle gleich wären,wäre es ja soooooooooo langweilg (gelle)
^^
jepp, naja, ich rasier mich da wo es wirklich sein muss, und die frau muss mich so akzeptieren wie ich bin...... *g*
und die frau muss mich so akzeptieren wie ich bin...... Smile

So sollte ,nein muss es auch sein!!

Den anderen nicht verbiegen oder ändern wollen.
komplett rasiert ...
mag ich nicht so. Mein Freund hatte mal alles blank, da dachte ich, ich hätte einen 12jährigen vor mir. Penis und Hoden blank, oben drüber aber nur ganz kurz, das gefällt mir besser. Ansonsten ist er kaum behaart, da kann er sich die Arbeit sparen.
hmmm
ich schätze mal es ist von frau zu frau verschieden....jede mags woanders wenn der mann rasiert ist *frage*
Ich rasiere meine brust,unten bin ich teilrasiert!
die Axelhaare sind immer sehr kurz ca.4mm.
........
teilrasiert? *frage*
Rasiert und gestutzt...
Hallo zusammen,

also meine Hoden und der Penisansatz sind immer schön glatt rasiert, der Rest ist auf ca.1 cm gestutzt. Auch die Haare in den Achselhöhlen werden bei mir nie richtig lang.

Ausserdem werden die Haare auf Armen und Beinen so ca. 1x im Monat mit dem Langhaarschneider gestutzt (der Po auch).

Grüße
eidechserich
Lee!!
Teilrasiert= ein wenig lässt Er von sich sehen:-))
hmm
achso, auch ne möglichkeit *idee*
eidechserich ...
so finde ich es auch gut. Hatte noch nie so eine zugewachsene "Matratze", sonst hätte ich da sicherlich eine andere Einstellung ... !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.