Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief in den Po einführen?

wie tief, bei der Darmspülung, oder was ?
Also irgendwie arten hier manche Sachen aus. Gut es ist einfach von der Anatomie zu beantorten, siehe Darmspülung, der Schlauch ist schon recht lang, glaube 1,50m, oder so.

Ich fahre ja auch total auf Anal ab, aber hallo nicht tiefer als Schw... mit Mann dran geht. Als Dildo benütz ich alle dieich habe, die gehen auch ganz rein, Spaß macht aber die Reibung am Anus-Eingang, daher die Hälfte reicht.

Ja und mit einem Mann, hallo da stehe ich auf langsamen Beginn aber dann bittschön knallhart und mindestens eine halbe Stunde, gerne auch länger, wenn ER kann.

So mag ich es, aber jedem das Seine wie er es mag.

Marilen
Marilen
Du hast ganz Recht, die Reibung durch den Anusring ist das Schönste beim Analverkehr, ich selbst mag auch keine zu dicken, es bereitet mir mehr Schmerzen, als dass ich Freude empfinde und warum sollte ich mir meinen Anus zu sehr weiten, denn die meistem Männer haben doch nicht so einen dicken und wenn mich dann einer popt, dann ist das geile Gefühl nicht ganz so stark.
Baumeister1410
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
irgendwann wird es zu einer herz-, lungenmassage
und die wird sicherlich nicht rektal durchgeführt...

aber mal spaß beiseite, jeder der in irgendwelche körperöffnungen bei einem anderen menschen aber auch bei sich mit irgendetwas und sei es mit händen und füßen eindringen will, sollte sich vorher ein paar anatomische grundkenntnisse verschaffen und sich ansonsten bei denen informieren, die bereits erfahrung haben, eventuell mal etwas dazu lesen, usw...

ansonsten, wenn ironie im spiel ist, sollte diese für einige zeitgenossen gekennzeichnet werden, denn nicht jeder versteht sie...
ich mag es
Ich habe immer große Freude daran, wenn ich einen Menschen damit verwöhnen kann, aber auch ich möchte es immer wieder bei mir erleben, es ist egal wer das macht, obwohl ich sagen muß ein echter Schwanz und das ohne eiem Gummi ist nun mal das Geilste, aber möchte auch zu bedenken geben, dass es ohe einem Kondom, wie ein russiches Roulett ist, darum nur noch mit.
Baumeister1410
russ. roulette
genau baumeister,
das spricht mir aus dem Herzen, ist auch der Grund warum ich eine BI-Sie suche und kein Paar, oder Männer.
Obwohl es einer meiner Träume ist mit 3 Männern gleichzeitig, aber woher die Gewißheit haben das nicht anschließend alle AIDS haben.
Ist mir zu heikel und mit Kondom, Nein danke.

Marilen
Marilen
Man kann nie vorsichtig genug sein. Ich habe schon mehrmals Sex mit fremden Frauen und Männern ohne ein Kondom zu benutzen gemacht, es war viel geiler, aber nach einer entsprechenden Zeit ließ ich bei mir einen Aids-Test machen und bevor ich das Ergebnis mitbekam, da überlegte ich mir schon, was mache ich, wenn ich nun positiv sei, wie kann ich mich am besten umbrigen, es zermartert einem das Gehirn.
Wenn ich eine neue Bekanntschaft mache und wir Sex haben wollen, dann wollen die Frau fast nie es mit einem Kondon tun, ich bestehe meistens darauf, muß mir diesen Kondom selbst überziehen und dabei verliere ich einen Teil meiner Gliedstefe, die Frauen fassen es nicht an, warum eigentlich?
Baumeister1410
auf der ersten seite des threads spricht jemand von der kohlrauschen falte, wegen der die meisten dildo bei 20-30 cm "anstoßen". ich hab gerade einen 45 cm dildo (4cm durchm., sehr biegsam und weich) bestellt, da ich gerne tiefer rein möchte. gibt es erfahrene, die mir hier weiterhelfen können?
Auf den Körper hören!
Ich stehe auch auf Analsex, jedoch nicht mit Dildo (wäre auch mal ne Idee *fiesgrins* ) sondern mit meinem Mann.

Da er ganz gut gebaut ist, mache ich mir da auch mal so meine Gedanken wg. Verletzungen o. ä.

Wenn ich hier aber lese, dass man auf den eigenen Körper hören sollte, und der Partner ein wenig umsichtig ist, denke ich, dass nichts passieren kann!

LG
Sonja
*****SLF Paar
836 Beiträge
hier spielt die grösse der frau eine rolle mit. aber 60 oh man ne danke. 15-25 sind ok. mehr muß es nicht sein
Ich bin auch der Meinung, einfach schauen und probieren.
So lange es noch geil macht ists sicherlich okay.
Der Körper wird sich schon melden, wenns zu viel wird.
Mal ne frage!
Haben Aqua Glide Anal gekauft für den Alalsex (sind noch Anfänger), aber das zeug wird nach der zeit Klebrig und gleitet nicht so wie ichs mir Vorgestellt hatte. Hab zwar auch normale Vaseline aber weiß nich ob die noch haltbar ist, kann man auch gut Baby Öl nehmen?
Und vielleicht habt ihr ja tips was für mich (uns) als Anfänger die beste Stellung wäre?
Das Aquaglide ist...
... wie der Name schon sagt auf Wasserbasis.
Daher trocknet es einfach und wird dann recht
schnell klebrig. Probiert mal bevor es zu sehr klebt
ein paar Tropfen Wasser dazuzugeben,
dann flutscht es sofort wieder.

Viel besser ist aber für den Analsex ein Gleitgel
auf Silikonbasis... das gleitet stundenlang, fühlt
sich angenehm weich an und so weiter.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

glg :Drea
****_ni Mann
236 Beiträge
wichtig
ist beim analsex einen Gleitmittel zu nehmen das Gummies nicht angreift. Da ist natürlich dasauf Wasserbasis wieder am besten zu enmpfehlen.
Wie tief? Wenn ein Dildo sehr biegsam ist kann er sich dem Körper besser anpassen und geht wohl tiefer rein als ein Teil dass völlig starr ist. Man kann sich aber auch ein wenig biegen und eine position suchen wo es am angenehmsten und schönsten ist
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Soweit wie es Spaß macht
Und zwar für beide.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****r73 Paar
711 Beiträge
so
5cm
10cm
20cm
50cm
100cm

geht es um länge oder spass am sex wie lang oder dick ist doch nicht wichtig es zählt nur der spass

das ist meine meinung
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
fragen gibt es, die gibt es gar nicht, oder...
wie tief könnte es denn gehn, rein anatomisch ?

seine grenze dürfte wohl mit der länge seines schwanzes erreicht sein, oder...?

und ihre tiefe bestimmt die anatomie des körpers...
*******2020 Mann
51 Beiträge
tiefer
Der Spaß hängt bei Analspielen vom "wie tief", "wie dick" und "wie weitgedehnt ab". Das gehört zusammen, es geht nicht nur darum, sich hinten was reinzuschieben.

wie tief? man muß den zweiten Ring überwinden. Beim Fisten ist das bei Erfahrung kein längeres Problem; dann hängt es von der Aufnahmebereitschaft ab. Ein Orgasmus mit dem Arm bis über den Ellenbogen drin, ist eine wuchtige Angelegenheit; dazu kommt, dass dann der Arm nachher wieder langsam raus muss, was schon anspruchsvoll sein kann. Weniger anspruchsvoll: die Hand gerade durch die zweite Hürde durch.

Bei Dildos: das beste sind ultraflexible Doppeldildos; man muß allerdings, wenn man nicht vorher von einem Fister unterstützt wird, langsam und mit geringerem Durchmesse anfangen (maximal 3-4 cm). Dann kann man auch höher gehen mit der Zeit.

Tip: wem dieser Durchmesser zum Dehnen zu wenig ist: neben dem langen Dildo mit geringem Duchmesser einen Plug oder ein großes einführen. Und immer viel Gleitstoff!!
Sehr feine sache
Hmmmm, analsex ist ja wohl das schönste was man von seinem partner bekommen kann.
Ich liebe das gefühl von hinten ganz ausgefüllt zu sein und ihn immer tiefer zu spüren wenn der man dann noch seine hüften geil bewegen kann und ich ihn mir meinem arsch massieren kann ist das der beste orgasmus den man sich wünschen kann
Viel besser ist aber für den Analsex ein Gleitgel
auf Silikonbasis... das gleitet stundenlang, fühlt
sich angenehm weich an und so weiter.
aber wo kauft man das *roll* ... in der Apotheke *frage* ... und wenn die Apothekerin fragt, für was man es braucht *hae* *schock* *rotwerd*
überall
man kann sowas überall in erotikläden kaufen.

da wird auch keiner fragen
Jedes Paar wird für sich entscheiden, wie tief eingedrungen werden kann. Für beide soll es geil sein, so wie suessundzart es beschrieben hat!

Nur so nebenbei: tolles Bild @ suessundzart! *kuss*
danke
dankeschön für das kompliment
jedoch ohne Zusatzstoffe
ich Empfehle hier mal Öle oder Gleitcremes ohne Geschmack zu nehmen, dies gefährdet nur den Darm....also wenn Wasserbasierendes Gleitmittel oder ein Medizinisches Gleitgel diese bekommt man überall im Netz oder in Div. Erotikshops
total neugirig und noch unerfahren...
hallo ihr lieben,

ich hatte noch nie analsex (nur finger),will es aber nun entlich mal ausprobieren.

gibt es eine art helfer zum entspannen und weiten?
wo und was?

würde meinen liebsten gern damit überraschen.

lg spell_w
******eam Paar
64 Beiträge
Analverkehr
Hallo spell

Euch hilft auf jeden Fall eine ausgiebige Massage von hinten, mit den Fingern sanft reizen, wenns der Frau dann gefällt und sie entspannt ist, merkt man wie sich der After öffnen lässt- viel Öl verwenden und dann viel Spass!

Lg Partyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.