60cm....
*HÖLLE!!! Das würde bei mir gewiß nicht gehen.
Aber... es muß ja nicht unbedingt ein Streben danach sein, wer die meißten Zentimeter in seinem Po versenken kann. Hauptsache es fühlt sich gut an.
Das größte, bzw längste was ich mir bisher anal einverleibt habe, das war der Penis meines besten Freundes, Der mißt 18 oder 19 cm- und es war wirklich so tief es nur ebend möglich war in mir drin!!! Ein Hammer-Gefühl!
Sicherlich kann ich auch nicht sofort losrammeln wie eine wahnsinnige, ich muß mich an dies "Völlegefühl" im Unterleib erstmal gewöhnen. Aber wenn er ihn ganz eingeführt hat, und ich ein Weilchen die Luft angehalten und mich beruhigt hab, dann gibt es eigentlich kaum noch Grenzen und es kann richtig heftig zur Sache gehen.
Vor einigen Jahren habe ich im Bad meiner Freundin mal einen Dildo gefunden, das Teil war lang ohne Ende und auch ziemlich dick, der war aus so einem weichen Gummizeugs hergestellt und fühlte sich eigentlich nicht schlecht an. Meine Neugierde war enorm und ich hab es ausprobiert, jedoch hatte ich in dem Mom. kein Gleitmittel zur Hand und mußte mir mit Speichel helfen. Das Einführen war schmerzhaft, und als er drin war brannte alles ziemlich und tat weh. Ich weiß nicht wie weit ich ihn in mir hatte... vielleicht 15 oder 20 cm. War leider unter Zeitdruck, denn offiziell war ich nur kurz zur Toilette.
Ich wollte es ein paar Tage später noch mal versuchen mit dem Teil- aber leider hatte sie ihn woanders deponiert so daß ich ihn nicht wiedergefunden hab. Schade eigentlich- denn ich hatte extra Gleitgel dabei
Diesen [b]geilschmerz[/b] den Sweet_Linn beschreibt den verspüre ich dabei auch oft- das gehört dazu und es gefällt mir!!!! Sehr sogar!
Aber meine Neugier ist nun geweckt- ich werde gewiß irgendwann wenn es sich ergibt nochmal einen Versuch starten