Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
766 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
zum Thema
PMS: Hat das noch jemand so stark?15
Ich leider seit ca. 1-1,5 Jahren extrem stark unter PMS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "starke" und "freie" Männer?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@big_bad_wolfie
So, genug von mir ...

Underfucked?
Ich dachte, es wäre ein Bewerbungsschreiben für abenteuerlustige Frauen.

Welch` Synonymie der Gedanken...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
The_foul
... kommt dir diese Zeile bekannt vor ...

Ich bin ein provokanter, manchmal etwas dreister ...


Stimmt. *troet*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke hier gehts weiter:
Unfrei bist Du dann, wenn Du faule Kompromisse eingehst, bei denen Dein Bauch sofort weiß, dass sie eigentlich Scheiße sind, während Dein ach so rationaler Kopf sie Dir nach allen Regeln der Kunst schön redet.

Stärke beweißt Du Dir dann, wenn Du diesem Bauchgefühl aufmerksam Gehör schenkst und auch mal gegen den Wind segelst, und sei es um den Preis, dass Dich das eine Zeitlang zum Einhandsegler macht.

Bruns

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.511 Beiträge
mal ehrlich
abgesehen von der tatsache, dass ich immer noch der meinung bin, dass die frage an die frauen gerichtet ist, qualifiziert sich niemand von Euch mit dem gesabbel der letzten seiten als starker und freier mann ...

so ein mann kann auch mal schweigen ...

wenn ich mir vorstelle, dass john wayne oder chuck norris sich in nem internetforum ständig solche hähnchen-kämpfe wie hier dargeboten liefern würden

*panik* *wuerg2*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
abgesehen von der tatsache, dass ich immer noch der meinung bin, dass die frage an die frauen gerichtet ist, qualifiziert sich niemand von Euch mit dem gesabbel der letzten seiten als starker und freier mann ...


Und deshalb bin ich auch so dankbar für deine Beiträge. und die der anderen Frauen hier.

Ich verstehe unsere Beiträge ja auch nur als Appetithäppchen, damit ihr postet.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.511 Beiträge
sorry
Ich verstehe unsere Beiträge ja auch nur als Appetithäppchen, damit ihr postet.

aber da vergeht mir der appetit ... aufs lesen, aufs posten und auf die sich selber im spiegelkabinett der eitelkeiten verIRRenden männer
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
abgesehen von der tatsache, dass ich immer noch der meinung bin, dass die frage an die frauen gerichtet ist

und wo sind sie DIE frauen???? sind wir zu stark, sind sie zu schwach???
*ggg*

bjuti, du kämpfst an einsamer stelle!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich glaube eher, dass sich hier keine Frau wirklich die Blöße geben mag öffentlich zu posten, was für sie der "starke" und "freie" Mann ist, der sie umwirft.

Könnte ja sein, dass darauf hin ihr Postfach von Anschreiben lauter solcher Männer (virtuell halt) überquillt. *mrgreen*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.511 Beiträge
ick würd mal sagen
und wo sind sie DIE frauen???? sind wir zu stark, sind sie zu schwach???


bjuti, du kämpfst an einsamer stelle!

die haben sich angesichts dieses trauerspiels schon lange per "unwatch" zurückgezogen

und nein ... Ihr seid eben zu schwach!

ich kämpfe nicht ... die "starken" und "freien", die mich interessieren ... finden sich anderorts
gute frage
stark und frei

frei heißt für mich das er auch zeit für mich hat, ob er nun vh ist oder sonstwie gebunden, wenn er mich will nimmt er sich die zeit, d. h. für mich frei.

stark heißt für mich nicht, das er vor kräften strotzt. stark heißt für mich das ich mich auf ihn verlassen kann, das er für mich da ist, mich auch mal tröstet, in den arm nimmt, mir zeigt das er mich mag, mir auch seine gefühle mir gegenüber zeigt.
@*****ful
Nein, ich lese schon noch mit, aber wenn ich nichts zu sagen habe, dann sage ich auch nichts...

Wer überall seinen Senf abgeben muss, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein...
****Su Frau
1.291 Beiträge
und wo sind sie DIE frauen???? sind wir zu stark, sind sie zu schwach???

mrburns, ich schätze, ich setz mich doch zu bjuti in die erste Reihe und wette einfach mal auf einen der aufgeplusterten Gockel hier. *zwinker*

Keine Sorge, wir Frauen sind schon da und überall, aber bekanntlich gehen wir nicht den offensichtlich geradlinigen Weg, bis er nicht mehr weiter geht, um dann wieder von vorn anzufangen, sondern wir betreten mehrere Wege im scheinbar verworrenen Zickzack und checken so schon mal die Lage, ehe man(n) überhaupt hinter all die Schleichwege kommt ... und das wiederum ist die große Stärke der Frauen, verirrten Männern wieder auf den rechten Weg zu helfen *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einverstanden, allerdings wußte ich nicht, dass es hier um eine wette ging. *zwinker*
heißt also im klartexet (für männer) der am meisten aufgeplustertste ist der sieger!
und gleichsam der verlierer bei den frauen.
sooo ungefähr richtig?
@Gina
Obwohl du es den wirklich starken und freien Männern sicher nicht als Schwäche auslegen wolltest, bisweilen ganz bewußt den geradlinigen, manchmal steinig und gefährlichen Pfad zu gehen, um den im ZicZac ihrer Schleichwege herumirrenden Frauen den rechten Weg zum direkten Ziel zu ebnen... *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nein ganz und gar nicht, denn du hast recht, der starke Mann sollte schon richtig polternd den geraden Geröllweg gehen, um das gefährliche Wild zu verscheuchen, damit wir Frauen auf unseren Zickzackpfaden in Ruhe Pilze und Beeren sammeln können *zwinker*
mrburns muß man jedenfalls nicht mehr auf den rechten Weg helfen, denn da haben die Jahre der Weisheit im Umgang mit Frauen schon ihre wohltuende Wirkung getan *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur weil ich zwar auch meinen geröllweg polternd durchschreite, aber weiß, falls mir ein gefährliches wildtier begegnet, springt mein weibchen plötzlich, wie aus dem nichts, von der seite zur hilfe? *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@mrburns
Mit so einer Rückendeckung läßt es sich dann wahrlich frei und stark sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Mit so einer Rückendeckung läßt es sich dann wahrlich frei und stark sein.

ja logo!

wußtest du, dass gaddafi´s leibgarde ausschließlich aus frauen besteht? weniger bestechlich und brutaler!
und der kleine moment, wo du vielleicht zögerst auf eine frau zu schießen, kostet dich das leben! der mann kennt sich aus.

gut in meinem speziellen fall würde wahrscheinlich mrs. burns den trampelpfad gehen und ich aus der seite hervorspringen, aber im prinzip...

*haumichwech*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das würde also bedeuten - erst eine starke und ebenso selbstlos wehrhafte Frau an seiner Seite macht einen Mann zu einem starken freien Mann ... *g*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.511 Beiträge
CIA-Agent gesucht
Der CIA suchte noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistole in die Hand.
"Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!"
Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!"
"Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen.
"Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten."
Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte:
"Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein! aber meine wahl trifft halt immer starke frauen, ich kann solche barbies nicht ausstehen.
reine selbsterhaltung, ich werde vielleicht mal krank! *zwinker*

es mag sein, dass viele frauen einen beschützer oder versorger suchen, die müssen sich halt woanders umschauen. meine partnerin kann auch mal die bohrmaschine zur hand nehmen, eine kiste bier tragen, oder das wohnzimmer streichen.
DAS ist eine frau!
*stolzbin* *aetsch*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Was für eine Liebeserklärung!!! ...
Ähm kleine Frage noch: Kam diese Erkenntnis eigentlich noch vor oder erst nachdem die Knarre versagt hat und der Stuhl um die Ohren flog?

Nein im Ernst, selbst ist die Frau, ganz klar, aber als spätere Krankenschwester kennt sie immer kleine Gemeinheiten, um sich an den vorangegangenen Gemeinheiten süß zu rächen, also bitte nicht mit dem Bier holen lassen übertreiben, mrburns. *zwinker*

Trotzdem bin ich der Meinung, starke Frauen können durchaus einen Mann stärken, auch ohne mit ihm im Konkurrenzkampf zu stehen und seine Stärke wäre es, die Stärkung seitens der Frau zuzulassen, ohne sich in irgendeiner Form ihr gegenüber unterlegen zu fühlen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
@ wirklich

Ich denke was selbstbild meint ist nicht die "Stärke" innerhalb der Beziehung zu zeigen ich kann auch alleine also.....wie Du sagst als Machtinstrument

sondern die Stärke wirklich zu gehen ....

ich kenne so viele männer die ein zwei drei jahrelang eine Beziehung ertragen erdulden oder was weiß ich und die einfach nicht gehen können aber ständig davon reden...., und dann kommt die neue frau ins Leben und schwups können sie ihre alte Beziehung auf einen schlag beenden. Sie haben Angst vor der Einsamkeit und brauchen immer ihr Muttchen um sich rum


Kirk ende
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@GinaSu
Trotzdem bin ich der Meinung, starke Frauen können durchaus einen Mann stärken, auch ohne mit ihm im Konkurrenzkampf zu stehen und seine Stärke wäre es, die Stärkung seitens der Frau zuzulassen, ohne sich in irgendeiner Form ihr gegenüber unterlegen zu fühlen.

Meistens kriegst du als Mann dann erst die Stütze, wenn du sowieso schon alleine kannst.

Das ist schon eine Krux.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.