Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
766 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
zum Thema
PMS: Hat das noch jemand so stark?15
Ich leider seit ca. 1-1,5 Jahren extrem stark unter PMS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "starke" und "freie" Männer?

@DerboeseWolf
Du bist doch eher das kleine Ferkelchen....

filmen: das Fahren am Pass.,..... die Pause wirste danach brauchen




@*******ild
Das nennt man dann Werben.

sowas durchgeknalltes
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
die Pause wirste danach brauchen

IRedRose

Na ja, während ich auf dich warte, mach ich 'ne Zigarettenpause ...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
Achja.
Ich wollte hier an sich keine Lebenshilfe, oder einen Jammerthread aufmachen.

Es geht mir durchaus gut.

Mein Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Ich wollte an sich gern die Begriffe erläutert bekommen. Und dies natürlich möglichst umfassen.
Denn ich weiß, dass Frauen manche Begrifflichkeiten anders definieren als Männer.
Bedaure ich kann Dir da nicht helfen, ich kann immer nur feststellen, ob ich den Mann toll finde, oder eben nicht. Und dabei ist es dann unwichtig ob er stark oder frei ist, oder sensibel oder hart, irgend eine Saite bringt er in mir zum Klingen und dann ist es gut......

vielleicht muß er von allem ein wenig haben.....
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
wen interessiert's?
Ich find die Frage "was ist ein starker und freier Mann" für mich persönlich völlig unwichtig.

...

warum hast Du nicht gefragt wie sich Frauen ihre idealen Partner vorstellen ..

...

Sowohl Mann,als auch Frau haben Minimal-Standards, nach denen sie auswählen.

im scheuklapp ist doch das auswahlkriterium nicht stark oder frei oder ideal, sondern standard ist:

rasiert, xxl-schwanz und KEIN stringträger *rotfl*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Selbstbild

Es wäre schön dieses zeitiger bemerken zu können.

Ich kann mich nur wiederholen: Hör einfach mehr auf Deine Instinkte. Die artikulieren zwar nicht in Schönschrift, signalisieren aber bereits beizeiten ganz simpel und recht treffsicher in schwarz weiß, was geht und was nicht. Denn selten ist etwas übler, als ein Leben zu leben, das Du so nicht wolltest. Vielleicht eines, das Du verdient hast, aber nicht das, dass Du Dir immer gewünscht hast. Und ich rede hier nicht von materiellen Dingen.
rasiert, xxl-schwanz und KEIN stringträger

Mist, jetzt weiß ich was ich falsch mache... *fluch*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Mist, jetzt weiß ich was ich falsch mache...

an welchem der 3 punkte hapert es denn?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Sie könnte eine Frau sein.

Obwohl... *gruebel*
achwas das mit dem XXL Schwanz daran arbeite ich einfach....
****on Mann
7.104 Beiträge
@rose
Vielleicht wäre das hier was für dich??

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?


*gg*


el_don.
neee danke ein schwingender schwerer Schwanz..wozu sollte der noch gut sein?..... da fällt mir nur noch Obelix und der Hinkelstein dazu ein ....im übrigen will ich Selbstbild`s Thread nicht weiter zerschreddern, er will doch wahrhaftige Antworten und heute ist mein "Mutter-Theresa-Tag"
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
... und ich den Knecht-Ruprecht-Tag
Der ist für Frauen wahrscheinlich interssanter, als für Männer der Mutter-Theresa-Tag.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@vanBruns
Ich kann mich nur wiederholen: Hör einfach mehr auf Deine Instinkte. Die artikulieren zwar nicht in Schönschrift, signalisieren aber bereits beizeiten ganz simpel und recht treffsicher in schwarz weiß, was geht und was nicht. Denn selten ist etwas übler, als ein Leben zu leben, das Du so nicht wolltest. Vielleicht eines, das Du verdient hast, aber nicht das, dass Du Dir immer gewünscht hast. Und ich rede hier nicht von materiellen Dingen.

Ist ein Mann also frei und stark, wenn er nicht nur auf seine Intuition (gefällt mir besser als Instinkt) hört, sondern auch danach handelt und lebt.
@selbstbild
ich weiß nicht warum Du dich so festbeißt an "stark und frei"...wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?..... flashback ???
...
frag mich auch schon zig Seiten why ? na ja aber ein netter Tread soll ich dir evtl mal ein Fläschchen Riechsalz reichen Rose ?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich will die Frauen meiner Wahl.

Frauen nutzen ihre Beobachtungsgabe, die für sie in Frage kommenden Männer herauszufiltern, d.h. sie schauen sich Mimik, Gestik und allgemeines Verhalten des Mannes erst von Weitem, dann von Nahen an, woran gewisse Eigenschaften wie z.B. Selbstbewußtsein oder Unsicherheit erkennbar sein können, hören dann was er zu sagen hat, wobei sie trotz allem auch weiterhin seinen Gestus bei der Kommunikation beobachten und dabei ihr Bauchgefühl "abfragen" ... durchaus auch für Männer sehr empfehlenswert, wie @*****uns es schon ansprach.
Männer beobachten auch, nur erliegen die meisten bei der Kontaktaufnahme dann recht schnell den körperlichen Reizen oder verführerischen Blicken der Frauen, wonach sie ihre gesprochenen Worte gern vernachlässigen, sprichwörtlich nicht mehr richtig zuhören und genau da fängt es an, dass der Mann den Überblick verliert und der Frau trotzdem erliegt, obwohl absehbar ist, dass gewisse Dinge nicht wirklich passen, doch da er es nicht bemerkt, hält er unbeirrt weiter an ihr fest.
Ein für mich starker Mann beobachtet wesentlich genauer, genießt ebenso die optischen Reize und Blicke und läßt sie auf sich wirken, flirtet charmant, aber läßt sich keinesfalls soweit davon manipulieren, dass er die Fähigkeit des Zuhörens verliert. Im Gegenteil, er kombiniert Worte und Gestus, reagiert und agiert, zeigt Interesse an der Frau, ebenso wie er auch ihr gelegentlich interessante Einblicke von sich und seinem Wesen bietet, worauf eine Grundlage geschaffen werden kann, wofür auch immer.
Setzt allerdings die Verliebtheit ein, übernehmen die Hormone die Kontrolle und man wird möglicherweise wieder zum albernen Teenie, ohne großartig Einfluß darauf zu haben, vollkommen egal, wie alt man auch ist. *zwinker*
@Munchy
nene danke ich bin selten einer Ohnmacht nahe *g*, dafür lebste zu weit weg ....
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
meinste
@****hy

nene danke ich bin selten einer Ohnmacht nahe , dafür lebste zu weit weg ....

er riecht so streng oder ist es das aktuelle bild im feinripp?
ja die Feinripp-Wäsche die hat was *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Männer beobachten auch, nur erliegen die meisten bei der Kontaktaufnahme dann recht schnell den körperlichen Reizen oder verführerischen Blicken der Frauen, wonach sie ihre gesprochenen Worte gern vernachlässigen, sprichwörtlich nicht mehr richtig zuhören und genau da fängt es an, dass der Mann den Überblick verliert und der Frau trotzdem erliegt

oder:

er hört doch zu denkt sich aber: "okay, das wird nichts mit der, aber die geilen titten und das fahrgestell sind nicht schlampig, für nen guten fick reicht sie allemal!"

*ggg*
...
ja die Feinripp-Wäsche die hat was

ist halt nur was für "starke" und "freie" Männer *mrgreen*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht warum Du dich so festbeißt an "stark und frei"...wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?..... flashback ???

Wer ist "flashback"?

Es ist nun mal das Thema und eben bin ich noch einmal beschenkt worden von GinaSu.

Vielen Dank dafür.


Warum so lange, so ausdauernd?

Ersteinmal ist Ausdauer eine, wie ich finde herausragende Eigenschaft an mir und ferner gibt eine Übung, die heißt das 8-Optionen-Spiel. In dem versucht man, egal zu welchem Problem (Aufgabe) mindestens 8 Lösungen zu finden. Dies kann aber dauern. Doch gibt es dann oft überraschende und wirklich förderliche Lösungen.

Dabei ist ja jedem freigestellt, wie ausdauernd er ist oder sein möchte.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
problem gelöst
ja die Feinripp-Wäsche die hat was

ist halt nur was für "starke" und "freie" Männer

@*******ild: ab neue unnerbuxen kaufen!
Früher hat er mal Haut gezeigt...jetzt ist er Unterwäsche Model im Altenheim *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.