Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
768 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6371 Mitglieder
zum Thema
Warum sind erfolgreiche Männer sexy?449
Stimmt es wirklich das viele Frauen einen Fetisch für den Typ…
zum Thema
PMS: Hat das noch jemand so stark?15
Ich leider seit ca. 1-1,5 Jahren extrem stark unter PMS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "starke" und "freie" Männer?

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "starke" und "freie" Männer?
Habe heute einen Artikel auf Spiegel-Online über die PickUp-Szene gefunden.

Darin steht über Frauen:
"Sie sagen: sensibel und einfühlsam. Sie wollen: starke und freie Männer"

Zu dieser Aussage kann man stehen, wie man will.

Mich interessiert nun:
Was versteht ihr unter "starke und freie Männer"?

Was bedeutet "stark" und "frei" in Bezug auf Männer?
Stark und frei bedeutet für mich, dass der Mann mit beiden Beinen fest im Leben steht. Der Frau mal eine Schulter zum Anlehnen bieten kann und weiß, was er will.

Vielleicht ein kleiner Ritter in glänzender Rüstung...

LG Darkangel
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@dass der Mann mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Ich möchte jetzt nicht blöd wirken, obwohl ich das vielleicht bin.

Aber oftmals verstehen Mann und Frau unter demselben Ausdruck doch verschiedenes.

dass der Mann mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Was gehört denn hier dazu, aus der sicht einer Frau?
Wahrscheinlich werde ich gleich von allen Männern erschlagen... aber ich habe gemerkt, dass viele Männer es mit einer Beziehung nur einfacher haben möchten... praktisch so eine Art von Mutterersatz

Ich möchte einen Mann haben, der mich mit fragenen Augen anschaut, wenn er die Waschmaschine betätigen soll. Er soll sein Leben allein leben können und ich bin dann das i-Tüpfelchen. Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber es sollte sich keiner von einer anderen Person anhängig machen müssen.... bei mir ist es leider immer so, dass ich in der Beziehung schnell die "Mutterrolle" übernehme und die Männer freuen sich dann und lehnen es auch nicht ab. Eigentlich habe ich selbst schuld, weil ich meistens viel zu sehr verwöhne.

Kann man verstehen, was ich meine?
Fest im Leben
Ausbildung, Job, Freunde, Hobbies oder allg. Interessen, Ziele...

Wer nicht fest im Leben steht und für sich selbst nicht weiß, was er will, wie soll er das für eine Bezieghung wissen können?

Und welche Frau will schon für 2 denken müssen, wenn sie`s schon schwer alleine hinkriegt *aua*
Das Mitdenken ist nämlich anstrengender, als mit ner Blödbacke auskommen zu müssen... Jajaja ich lehne mich weit aus dem Fenster mit so einer Aussage; aber das gilt für Männer und deren Frauenwahl nicht minder dramatisch...

Das was Angel beschreibt, würde ich als "frei" bezeichnen... *g*
@****e82 *danke*

da habe ich doch in meinem Beitrag von vorhin ein Wort vergessen *rotwerd*

Ich möchte einen Mann haben, der mich mit fragenen Augen anschaut, wenn er die Waschmaschine betätigen soll


Also... er soll mich natürlich nicht mit fragenden Augen anschauen....
Ja so schäme dich! Wievielen Männern raubst du jetz die Hoffnung, dass das ein geiler Fetisch von dir wäre, Haushalts-Idioten um dich haben *lol*
Die Armen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kann man verstehen, was ich meine?

*ja* es ist gut deutlich geworden..

Grüße
@****e82
*haumichwech* der war gut und deine phantasie möchte ich ja mal haben... also liebe Männer, wenn ihr nur eine Mutter sucht, diesen Fetisch kann ich euch nicht erfüllen.

@*******f_56
Du hast also meine Worte verstanden aber was sagst du so als Mann dazu? Weißt du, wo bei dir im Haus die Waschmaschiene steht?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Weißt du, wo bei dir im Haus die Waschmaschiene steht?

jepp,das weiss ich *stolzbin* , ich habe sie auch schon beladen und in Gang gesetzt und das (fast..) ganz alleine *mrgreen*
Aber jetzt mal ganz ehrlich lieber Fotograf... wenn dir deine Frau einen Einkaufszettel in die Hand drücken würde, würdest du die richtigen Sachen mit nach Hause bringen?

Letztens war mein Mann für mich einkaufen und sollte wir ein Toast mitbringen. Eigentlich eine ganz einfache Aufgabe und da ich eigentlich morgens immer Toast esse und er auch ab und zu mal etwas Zeit in der Küche verbringt, müsste er es auch schon einmal gesehen haben. Aber statt Vollkorntoast gab es dann normales Toastbrot, welches ich nie esse. OK, es ist jetzt nur eine Kleinigkeit aber es wäre für ihn bestimmt genau so schlimm, wenn ich das falsche Bier mitbringe. Wieso haben Männer für so etwas kein Auge...
Einkaufzettel-Tip für alle leidenden Frauen:

fotografiert eure Wunschware und druckt diese mit Wegbeschreibung im Supermakrt aus! Und wenn ein Schlaumann jetz daherkommt und sagt, spar dir den Aufwand und gehe einfach selbst, nö, einmal im Leben wird jeder Mann mal dazu genötigt werden, Tampons und Slipeinlagen für sein Herzchen zu Haus kaufen zu müssen *lol*
Alleine aus Rache für rosa gefärbte weiße Hosen oä...

Gott bin ich geschädigt...
*schiefguck*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oh gott, mir öffnen sich horizonte, die frauen liegen mir zu füßen *freu2*

wenn es alles ist, kochen, waschen, bügeln und einkaufen zu gehen...
mädels ihr dürft mich *anbet*

*gruebel* ich glaube, meine mutter wußte genau was sie tat!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm.
Ausbildung, Job, Freunde, Hobbies oder allg. Interessen, Ziele...

Wie sieht es denn mit der Qualität und/oder Quantität dieser Aufzählung aus?

Einkommen? Uninteressant?
Das mag jedem selbst überlassen sein. Ich werde mich hier nicht wieder als Nazi beschimpfen lassen, nur weil ich meine Vorliebe in Sachen Bildung öffentlich Kund tue *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@Sadie82
Ich nix versteh...

Hilflos Augen verdreh.
Das Einkommen des Mannes ist mir vollkommen egal. Da ich selbst Geld verdiene bin ich nicht auf einen Mann und sein Geld angewiesen.

Aber es ist schon wichtig, dass der Mann Ziele hat und praktisch sein eigenes Leben führen kann...
Musst du auch nicht. Betroffene wissen Bescheid *g*

Du fragtest nach der Qualität der Bildung oder dem Wunscheinkommen des Partners... Da hat doch jeder andere Vorstellungen, je nachdem, wo er/sie selbst steht oder hin will.
Ich wußte es schon immer - Frauen sind ja sooooooooo bescheiden.
*ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so bescheiden bin ich aber auch. eine tussi, die nur einen versorger sucht, käme mir nicht ins haus!
@****rns
du scheinst ja ein wahrer Traummann zu sein...wurdest ja gut von deiner Mutter erzogen *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... wenn dir deine Frau einen Einkaufszettel in die Hand drücken würde, würdest du die richtigen Sachen mit nach Hause bringen?

auch das bekäme ich hin, *ja*

böse Falle dass mit dem Toastbrot,kann passieren...
meine Frau kauft auch Dinge ein die ich noch niemals mochte...iss vll Gedankenlosigkeit in dem Moment *nixweiss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bin ich!!!

*ggg*

ich will eigentlich nur, keine frau brauchen zu MÜSSEN. *schiefguck*
du verstehst wie ich denke!
ich will eigentlich nur, keine frau brauchen zu MÜSSEN.

super Einstellung... wieso sieht es nicht jeder Mann so?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Themenersteller 
@mrburns
Wäre das ne mögliche Umschreibung von "mit beiden Beinen im Leben stehen":

Ein Mann tut das, wenn er befähigt ist, keine Frau gebrauchen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.