Hallo zusammen, auch von mir ein Tip, KAUFEN und SPASS HABEN
ich kann diese Variante des netten kleinen und geheimen Spieles nur empfehlen. Im laufe der Zeit haben sich nun schon 4 von den netten Toys im heimischen Bestand angesiedelt. Jedoch hat sich herausgestellt das es in den Ausführungen sehr große Unterschiede gib.
Das erste war die Variante rosa und nur eine Vibrostufe. Geht aber wird schnell langweilig, so die Antwort der Trägerin. Die 2 Variante war blau und hat 7 verschiedene Stufen mit unterschiedlichem Rhythmus. Sehr gut und führt zu sehr heftigen Reaktionen bis zum Höhepunkt. Jedoch das Thema mit den Batterien ist bei beiden nicht unbekannt. Jedoch recht leicht zu lösen. Der Typ der Batterien ist vom Hersteller mit LR 44 ( 11,6mm x 5,4 mm und 1,5V) empfohlen. Dies ist aber nicht die richtige Batterie für ein solches Toy! Ich verwende nun den Typ 357 Maße und Spannung sind gleich. Jedoch die Kapazität ist 3 mal größer. Ergo 3 mal länger und auch etwas heftiger in der Vibration. Mit der Batteriebestückung war die Trägerin nicht mehr zu bremsen und konnte ihren Höhepunkt auch nicht lange rauszögern. Daher wurde noch ein blaues Ei angeschafft. Um dies dann noch zu steigern haben wir einen dritten Typ gefunden und ja es geht doch noch besser. Dieses Ei ist schwarz etwas größer und eigenlicht auch nicht mehr so ganz als Ei zu bezeichnen, da etwas zu lang dafür ( 8cm ). Dieses gute Stück hat 10 Stufen und diese sind noch heftiger als die der anderen Eier. Die Probleme mit den Batterien sind hier auch nicht, denn da es etwas größer ist ( dennoch sehr angenehm zu tragen, so die Aussage ) passt hier der Typ LR1 rein und davon sogar 3 Stück. Dies gibt die nötige Energie für sehr lange Abende, draußen oder in einer Bar / Club. Mit jedem Klick auf der Fernbedienung eine andere Vibration und den wunderbaren Folgen daraus. Eine Frau die sehr sehr erregt mit einem durch die Nacht zieh und irgendwann ganz ganz schnell nach Hause möchte.
Ich wünsche allen die es haben viel Spaß und lege den anderen ans Herz, legt es Euch zu!
Für den Fall das es gelöscht wird die Typen der Eier ganz am Schluss: das blaue findet man unter dem Namen Remote Control Vibro-Ei / das schwarze unter Love Shuttel Vibroei