Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen…Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen wie Ihr mein Zeug findet und was Ihr von…
zum Thema
Hucow Fantasien40
Ich selbst bin leider nicht ansatzweise so begabt wie ihr!Ich selbst bin leider nicht ansatzweise so begabt wie ihr! Wunderschöne Bilder und jeder individuelle Stil ist auf seine Weise spannend! Hat sich jemand schon mal in Richtung Hucow…
Die Zeichnungen sind sehr ansprechend.Gibt es auch Zeichnungen von einer dominanten Lady mit ihrem Sklaven oder zwei Frauen (einmal sehr
ladylike und dann "Luder")?
vielfach wird SM ja irgendwie negativ dargestellt, obwohl es -jedenfalls für mich- gar nichts mit irgendwelchen "Übertreibungen" zu tun hat.
Die Zeichnung ist sehr schön, eine attraktive Frau die lust-ergeben die Gerte erwartet.
... "asiatisch" ist ganz meine Geschmacksrichtung.
Zuerst hab ich noch überlegt warum mich die Partie um den Mund herum etwas stört. Dann hab ich mehr auf die Augen gesehen und den Asiatischen Blick darin wieder erkannt. Ab da war das Bild dann für mich sehr stimmig...
Art_Tony, aber was will die Schöne mit der Gerte?
So fest und so bestimmt wie Sie sie hält wurde ich denken, Sie will sie benutzen, nicht spüren, oder?
Ich hätte auch mal gerne eine sehr schöne zeichnung von
mir und suche eine weibliche zeichnerin hier die mich
zeichnet es sind so viele schöne sachen hier raus gekommen.