HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf ein Papierbild zu bringen.
zum Thema
Mal wieder Lust auf Shootings! Portrait - Akt!
Ich habe im Moment wieder etwas mehr Zeit und deshalb auch mal wieder…Ich habe im Moment wieder etwas mehr Zeit und deshalb auch mal wieder Lust auf ein paar Shootings und tolle Bilder! Schaut Euch einfach unser Profil an, dort seht ihr auch einiges aus…
Hier ist mal eines von mir. Es war übrhaubt nicht so beabsichtigt, ist also ein zufallsfoto, aber mit gefällt es. Es ist schon etwas älter
Hoffe es gefällt!
Ich bin eigentlich nur durch Zufall über dieses Thema gestolpert. Jedoch muss ich mir leider eingestehen, dass ich deine Bilder einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekomme.
Deine Fotos sind wahnsinnig faszinierend! Traumhaft. Ich bin sprachlos. Eine umwerfende Frau.
Ich würde mich riesig freuen, wenn man mit dir ggf. irgendwie in Kontakt treten könnte? Das wäre toll!
Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen und hoffe auf eine Antwort von dir.
Für mich immer ein heikles Thema... es gibt nur wenige Portrait-Fotos von mir, da ich meistens keinen entspannten Gesichtsausdruck hinbekomme... hier gefällt es mir aber mal ganz gut...
LG von Frau Lust
macht das etwa Lust auf Meer? ähm... ach neee... mehr... war ja das Thema... *gg