Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
*********4_28 Paar
64 Beiträge
wenn ein "nein" nicht ausreicht....
was soll man dann machen??
etwa schläge austeilen? *zwinker*
ein "nein" ist ein "NEIN" und wird es immer bleiben.

selbst wenn man noch nicht weis ob man etwas möchte oder nicht, sollte man es seinen partner sagen können und danach kommt erst mal ein punkt.
da gibt es kein drängen, übereden oder überzeugen, egal von wem es ausgeht.

lg
******aft Mann
256 Beiträge
@******nin

Du hast so eine "nette" Art darzustellen, das du der einzige bist, der über die Wahhgeit verfügt und anderen zu sagen was sie nicht können, da wird es dir sicher immer gelingen dich duchzusetzen.

Nur entgehen dir bei deinem, aus meiner Sicht, selbstgefälligen Gehabe wohl manchmal einige nicht ganz unwesentliche Fakten.

So bin ich zum Beipiel keine Frau, auch wenn du in der Anrede davon ausgehst. *zwinker*

So und nun kommt bestimmt noch ein Nachtritt deinerseits mit wortreichen Erklärungen.
******_hh Mann
147 Beiträge
da gibt es nichts zum überzeugen. Du sgst, dass du es nicht willst, und damit ist der fall erledigt. Falls dein partner es nicht akzeptieren kann/will, solltest du dir vielleicht mal gedanken über deinen partner machen.
LG.
ganz einfach
in dem du sagst das du Anal nicht magst.

ER HAT DAMIT ZU LEBEN. Punkt aus.

Wenn er nicht auf NS steht machst du das ja auch nicht bei IHM.

LG
Fellfresse
hm....
gar nicht.... *lol*

und das ist auch gut so... wenn ich nicht hartnäckig drangeblieben wär hätten wirs auch nicht probiert und meine frau hätte nicht rausgefunden das sie doch drauf steht... allerdings hab ich es immer auf die liebe und lustige tour versucht... wer deswegen ärger macht ist ein idiot
***an Frau
10.900 Beiträge
In Abwandlung eines Sinnspruches von Gertrude Stein

Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein ist ein Nein

mehr braucht es wohl nicht
Man(n) sollte schon akzeptieren können
wenn der Partner etwas überhaupt nicht mag.
Allerdings fällt es mir auch schwer ein Nein zu akzeptieren, wenn man es nicht zumindest mal versucht hat.
Zunächst mal solltest du dir darüber klar sein, warum du es nicht willst und darüber reden. So kann sich dein Partner besser auf deine Ängste einstellen und sich bemühen, das, was dir Angst macht, zu vermeiden.
Ihr könntet es ja mal so versuchen, das du die absolute Kontrolle hast und Er nur passiv ist. Vorher vereinbart ihr, den Versuch sofort abzubrechen, wenn es dir unangenehm wird.
Wenn das Experiment dann schief geht, dann sollte ein Nein kein Thema mehr sein.
Bei uns war es auch so, und ehrlich gesagt: sooooo toll fand ich es nicht, das ich nicht darauf verzichten könnte. Aber das wusste ich erst, nachdem wir es versucht haben.
****Yu Mann
24 Beiträge
*zustimmt*
Sagen das man es nicht will, sollte mehr als ausreichend sein, sonst würde ich mir Sorgen machen.
Wenn es es will, so kann er ja ab und zu mal nachfragen, aber mehr auch nicht.

Grüße Wu
******Muc Paar
312 Beiträge
Ganz Einfach
schlag im einfach vor das er mal darf wenn er sich erst mal sich von dir Anal nemen läst (strap on) *roll*

schwierig wirts nur wenn es im gefallen sollte *zwinker*

Spass bei seite alle raten dir "ein nein ist ein nein" und das hat er zu akzeptieren!
Stimmt aber nicht ganz, warum soll ich einem Menschen den ich Liebe was von vornherein abschlagen.
Ich(w) mag es auch nicht so besonderst und mein Mann läst mich damit auch in Frieden und doch da ich weiß wie sehr er es ab und zu mag, mach ich im das vergnügen.
Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen und das betrifft nicht nur dienge die man eh mag.
Überzeugen????
Ein einfaches NEIN sollte in diesem Fall eigentlich genügen, wenn ihm das nicht reicht und er es einfach nicht akzeptieren will, dann liebt er Dich nicht, und Du solltest Dich von ihm trennen!
In einer Partnerschaft sollte man die No-Gos des Partners annehmen und das thema ruhen lassen, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das tut, was er will, ob es dem Partner nun gefällt oder nicht!?

Ganz ehrlich, ein Mann, der mein NEIN nicht versteht, egal worum es geht, der muss sich dann eben eine andere Frau suchen, sorry, aber ich möchte geliebt und respektiert werden, nicht einfach nur gevö****.

Liebe Grüße Steffy
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Sehe ich auch so.....Ein nein ist ein nein!!!

Wieso solltest du deinen Mann/Freund überzeugen, das du nicht willst??? Wenn er es nicht akzeptiert, dann schlag ihn in den Wind....Denn dann wird es immer was geben, was er nicht akzeptieren wird und es wird immer zum streit kommen....

Ich mag auch kein Anal....Und jeder meiner SexPartner hat dies bis jetzt auch akzeptiert...Ich würde mich auch auf nichts anderes einlassen!!!!

Und wenn ich nein sage, meine ich es auch so....Klar, wenn ich es nicht ausprobiert habe, kann ich nicht sagen, ob ich es mag oder nicht! Aber wenn doch, muss ich doch keine erklärung abgeben, WARUM WIESO WESHALB.......Ich kann, wenn ICH WILL, aber es ist kein MUSS!!!!!

GRUSS (w) *fiesgrins*
Hat doch nichts mit überzeugen
zu tun... Bei uns ist es ganz klar so, das wenn einer etwas nicht möchte wird das akzeptiert und dann ist gut. Und wenn der Partner es dann doch mal testen möchte, wird er von alleine ankommen.. Er weiß ja was der andere will:-)
Also kurz: Ein Nein ist ein Nein
*****978 Paar
343 Beiträge
@bipaarMuc
Ich(w) mag es auch nicht so besonderst und mein Mann läst mich damit auch in Frieden und doch da ich weiß wie sehr er es ab und zu mag, mach ich im das vergnügen.

Hm....Wenn er sagt, spring von der Brücke, machst du Ihm dann auch das Vergnügen, weil du ihn liebst????

Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen und das betrifft nicht nur dienge die man eh mag.

Ich kann doch nicht was geben, was ich nicht mag oder ekelig oder was auch immer finde.....Da betrüge/belüge ich mich doch selber!!!!*KOPFSCHÜTTEL*

GRUSS *fiesgrins*
**by Frau
1.861 Beiträge
mmm...
ich finde schon, dass man auch mal über seinen Schatten springen kann.. gerade um den Partner nen Wunsch zu erfüllen..

Ob ich es immer geil finde.. sei mal dahingestellt... aber auf Dauer wäre es wohl etwas langweilig, immer das gleiche Programm zu fahren.

Und vielleicht entwickelt sich ja aus einer neuen Spielart auch was sehr Scharfes, dass Beiden gefällt.

Wichtig ist nur eines.. Einfühlungsvermögen auf beiden Seiten
@Ruby
wenn man aber mehrmals betont hat das man es nicht mag, muss es akzeptiert werden....
natürlich soll man auch mal über seinen schatten springen, aber jede Grenze muss respektiert werden. Und es sollen beide Spaß daran haben und nicht nur aus Liebe zum Partner den Ars... hinalten.....
*****ero Mann
61 Beiträge
reden
Ich würde es nicht nur bei einem "Nein" belassen,
Du solltest Deinem Partner zumindest einen Grund nennen,
warum Du diese Praktik ablehnst.
ich finde es fast nicht zum aushalten, dass andere sich anmaßen besser zu wissen was einem selbst gefallen könnte oder auch nicht.

auf gut väterlich gemeinte ratschläge, in dem thenor "es wird dir schon gefallen, du must lediglich deinen ekel überwinden, es gefällte doch sonst auch fast allen........" wären für mich der erste grund die fluch zu ergreifen.

einfühlungsvermögen auf beiden seiten ist hier gefragt - und das bitte auch von demjenigen der auf ananverkehr steht. bei derartigen aussagen fühlte ich mich zumindest kein bischen ernst genommen.

ich muß es nicht ausprobieren um es zu wissen! - genauso wenig wie ns oder kv! - das habe ich jetzt mal ganz bewußt in einen topf geworfen um zu verdeutlichen, das man nicht alles ausprobiert haben muß.

ich würde meinen partner nicht weniger achten, oder gar für pervers halten wenn er einer der o.g. wünsche äußern würde, aber erfüllen würde ich sie ihm nicht! - auch nicht aus liebe!
**by Frau
1.861 Beiträge
Jeder hat seine persönliche Schamgrenze.. ganz klar

Aber ich glaube, dass Schöne an uns Menschen ist doch, dass wir fähig sind, Dinge zu probieren und selbst zu entscheiden, ob wir sie postiv oder negativ bewerten.

Und manchmal hintern einfach nur Vorurteile oder Konventionen daran, Neues zu versuchen.

Falls sie es wirklich nicht mag, wird auch er sie nicht zwingen, das wäre ja dann schon eine Vergewaltung. Und welcher liebende Partner würde dass seiner Frau antun?

(Außer auf Verlangen, aber das steht auf nem anderen Blatt)
wenn ich ...
den partner erst davon ÜBERZEUGEN muss, dass ich etwas nicht will, dann würde mir das zu denken geben, denn schließlich soll der gemeinsame sex doch spass machen.

und ein nein ist nun einmal ein nein und muss auch nicht extra begründet werden, finde ich.

(obwohl "probieren, geht über studieren" und womöglich stellst du fest, dass es dir sogar gefällt *zwinker* )

liebe grüße von
[b]einer, die AV gerne mag...aber auch erst spät draufgekommen ist, also hast du ja noch zeit ...[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich stehe auch auf Analverkehr,aber wenn ich eine Partnerin habe die n i c h t darauf steht,genügt das Nein um sie damit nie wieder zu belästigen,so einfach ist das.
Es kann schließlich ohne genauso schön sein! Und wenn ein Mensch seinen Partner zu etwas veranlassen oder bringen will was der im Grunde seines Herzens entschieden ablehnt,nun,das ist genau meine Definition von pervers!
Mlg Marty
*******ptun Paar
883 Beiträge
Hm
und ein nein ist nun einmal ein nein und muss auch nicht extra begründet werden, finde ich.

Da dieses nicht der erste Beitrag in dieser Art ist, frage ich mich ernsthaft, wie manche in ihrer Partnerschaft miteinander umgehen.

"Du Schatz, wollen wir heute mal ins Kino gehen?" "Nein!"
"Du Schatz, kannst du mal eben den Müll runterbringen?" "Nein!"
"Du Schatz, möchtest du Kinder?" "Nein!"

Kann beliebig fortgeführt werden.

Und dann gebt ihr euch mit einem "Nein!" zufrieden? Ich denke nicht.

In einer Partnerschaft gehört es meiner Meinung dazu, daß man miteinander spricht und sich austauscht. Es geht nicht darum, daß man ein "Nein!" zu akzeptieren hat. Das steht ausser Frage. Nur einfach ein "Nein!" an den Kopf geknallt zu bekommen, wird hier niemanden gefallen.

Bei einem schlichten "Nein!" kommt danach doch automatisch die Frage "Warum nicht?" Und diese Diskussion kann ich mir ersparen, wenn ich gleich ausführlicher antworte und meine Gründe darlege.

LG

Neptun
*****ero Mann
61 Beiträge
Auf den Punkt!!!!
Kann Neptun mit obigem Beitrag zu 10000 % zustimmen *genau*

Wenn in einer Partnerschaft der eine nur immer zu AKZEPTIEREN hat *gr2*
...man sollte sich gegenseitig VERSTEHEN können....
Hallo
Bei uns ist es so meine freundin sagt immer das es immer noch ein bisschen weh tut dann lass ich es auch also ich finde man sollte den Partner die wahrheit sagen. Naja meine perle steht nicht so auf anal aber manchemal will sie es aber wenns weh tut sage ich immer ne lassen wir das den ich möchte es ja nicht das es beim Sex weh tut
Überzeugen??? Hä??
Sag ihm einfach, dass Du es nicht willst!...fertig
Würde er gerne die Gründe dafür wissen,
liegt es an Dir, es ihm zu sagen z.B. du findest es
nicht erregend.
Oder muss er Dir nach dem Orgasmus erklären,
warum er so schnell keinen mehr hoch kriegt?
Lg Subi
Es ist doch immer das gleiche, wenn eine Frau nein sagt so heist das auch nein. Was macht aber eine Frau wenn ein Mann nein sagt ( jezt nicht nur bei Fragen zu dem Thema Sex ) dann wird geschmollt, getobt usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.