Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
Oha meto,

da hast Du aber schon immer "verständnisvolle"
Partnerinnen gehabt.
Schön das Du dadurch nicht beleidigt bist, sondern Ihr
verständnisvoll entgegen gehst.

Ich nenne so etwas Achtung vor dem anderen. Wenn man
sich überlegt ob man Ihm/Ihr etwas sagen kann was man nicht
will, so muss ich mich fragen wem ich damit einen Gefallen tue.

Heraus mit der Wahrheit, das hilft, und bringt Verständnis.

LG
ganz einfach....
Einfach sagen, dass man es nicht will.
Er muss es ja respektieren.
Und wenn du es noch nicht ausprobiert hast, empfehle ich: AUSPROBIEREN *geheimtipp*
Chrissy
da stellt sich mir eine Frage:
Frauen lassen sich an allen möglichen Stellen piercen

Sie lassen lassen sich Tattoos einritzen

und ihre Gesichter liften

Sie lassen sich Falten straffen und Schlangengifte in die Haut spritzen,

sie entbinden per Kaiserschnitt, lassen sich das Fett absaugen

Sie lassen sich in diversen OP`s die Oberschenkel verschönern,

die Eierstöcke abschnüren und Tränensäcke reduzieren

Es gilt als normal sich an allen möglichen Stellen Silikonimplantate

einsetzen zu lassen...

Frauen lassen sich die Augenbrauen rauszupfen (um anschließend

neue wieder hinzumalen)

Sie entfernen alle mögliche Haare mit heissem Wachs und dann lassen sie

nicht mal in den *sorry* ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT ?????????? *arsch*

Sowas soll ein Mensch verstehen liebe Geschlechtsgenossinnen
*ggg* *ggg* *ggg*
****01 Paar
823 Beiträge
Nun, ich(weiblich von cien01) hatte...
...in einer früheren Beziehung sehr schlechte Erfahrung mit Anal-Verkehr, weil ich noch nicht mal gefragt wurde, sondern regelrecht überfallen...
Deswegen hab ich es immer nur mit Schmerz verbunden.

Meinem Freund habe ich das gesagt. Er meinte, das er es nicht unbedingt haben müsse, wenn ich nun gar nichts daran finde und es komplett ablehne.

Mittlerweile habe ich mich doch getraut es zu versuchen. Das Vertrauen zu meinem Freund, die Liebe und die Sensibilität von ihm haben mir gezeigt, das es sehr schön sein kann.
Und ab und zu haben wir nun Anal-Sex.

Aber ich denke trotzdem, wenn jemand sagt: Nein, ich möchte es nicht. Und ich möchte es auch nicht ausprobieren, dann sollte man das auch akzeptieren.

LG
cien01 (sie)
****01 Paar
823 Beiträge
Da ich nicht weiß, ob man hier editieren kann, nochmal ein Nachsatz:
Es gibt nunmal Leute, die nichts, aber auch gar nichts daran reizt, es zu machen. Auch nicht probieren-dem Partner zuliebe.
Und das muss man respektieren!
Nochmal Sie von cien01
******aft Mann
256 Beiträge
Elkeredeer schrieb:

da stellt sich mir eine Frage:

Frauen lassen sich an allen möglichen Stellen piercen

Sie lassen lassen sich Tattoos einritzen

und ihre Gesichter liften

...

und dann lassen sie nicht mal in den ARSCH f... WEIL DAS SO WEH TUT ??????????

Sowas soll ein Mensch verstehen liebe Geschlechtsgenossinnen

Eine schlüssige Argumentation - fürwahr! *idee*

Da verstehe ich auch gar nicht mehr warum sich Lesben und Schwule so anstellen.

Können sich bei Bedarf doch auch mal richtig hetero durchf.... lassen, wenns jemand möchte.

Was heißt hier "Ich steh nicht aufs andere Geschlecht!"

Schluß mit der Anstellerei!

Oder die Frau auf der Strasse neulich, mann oh mann hat die sich angestellt. Die wollte einfach nicht. Wollte mir nichtmal erklären warum nicht.

*zwinker*
Mal losgelöst vom Anfang, der speziell das Thema Analverkehr abarbeitet:

Mir stellt sich hier generell die Frage, warum um Himmels Willen sollte ich mich rechtfertigen oder jemanden überzeugen müssen, wenn ich etwas nicht will?!?
Ich muss das nicht argumentieren und auch nicht diskutieren, wenn ich sagen kann, ich will das - was auch immer - definitiv nicht.

Es kann doch letztlich nur darum gehen, Spaß zu haben - vorzugsweise eben beide.

Da kann ich doch wohl erwarten, dass meine absoluten NoGos auch ohne Diskussionen, Überredungsversuche und Gedrängel akzeptiert werden.

Und nein, warum sollte ich etwas, was mir völlig widerstrebt zulassen, nur weil es ihm in den Kopf kommt?
...liebt euch, kinder...
...und sprecht miteinander, sagte schon meine grossmutter...

analspiele in jeder ausprägung waren in jeder einzelnen beziehung, die ich hatte, ein thema... sprich: es gehört wohl irgendwie dazu. schon freud hat sich recht ausgiebig darüber ausgelassen...

es ist wohl kaum wegzudiskutieren, dass der verlängerte rücken eine sehr sensible zone ist, und irgendwie scheinen wir männer etwas mehr daran interessiert zu sein als frauen... keine ahnung, woran das liegen könnte...

aber, wie gesagt, es war auch bei mir immer ein thema, seit über 20 jahren, hat also mit zeitgeist oder so auch nichts zu tun.

hauptsache, man spricht darüber, am besten auch mit einer begründung, damit "mann" es versteht... probiert hat es nämlich mit mir am ende tatsächlich jede frau, mit einer einzigen ausnahme, und das bei weniger als 10 partnerinnen in der ganzen zeit... und, um es deutlich zu sagen: nicht, weil ich es ausdrücklich oder nachdrücklich gewünscht hätte, sondern weil es sich "einfach so" in der hitze des gefechts ergeben hat... quasi im "gegenseitigen einverständnis"...

..meine eltern kamen bei einem analunfall ums leben...
seither...kann....und will...ich das nicht mehr!!

....das ganze noch mit einer traurigen...weinerlichen stimme sagen......und schon wird man von diesem partner nie mehr nach anal gefragt...
Alternativ …
"Ich wurde von Aliens entführt und die haben mir Analsonden ABER SOWAS VON … Bitte hab’ Verständnis dafür. Wollen wir kuscheln?"
@serotonin
[b]tränenlacht[/b]

wow....
viel besser als mein vorschlag!
Wie findste denn die Ausrede?
"Du, Schatz. Ich war 15 Jahre im Frauenknast. Dort habe ich die ganze Zeit den Schmuck meiner Mutter im Po gehabt. War schlimm, hat weh getan. Würden wir jetzt Anal-Verkehr haben, hätte ich das Gefühl, ihr Andenken zu beschmutzen …"
hm..da fällt mir aus pulp fiction die geschichte von butch´s uhr ein...die sein vater vor´m vietcong 5 jahre in seinem po versteckt hatte...

naja...

hm...aber ich werde über ein besseres argument nachdenken....um jemanden davon zu überzeugen keinen analverkehr haben zu wollen..*lächel*

herrliche manche forenthemen...
Im Zoo
Man könnte auch eine Ausrede erfinden, in der es um einen Schulausflug, einen Zoo, einen riemigen Elefantenbullen und ein rostiges Geländer geht.

Da bekommt der Begriff "Traumatisch" eine völlig neue Bedeutung.
ja..oder das wort "tierisch".....oder "elefantös"....

...zitat: ich konnte selbst meine banjamin blümchen kassetten nicht mehr hören....*jammer*..
Wunderbar!
ich konnte selbst meine banjamin blümchen kassetten nicht mehr hören.

Genial! Der Mann fragt nie wieder und er wird sich, wenn er dann schön und ordentlich kommt, auch kein TÖRÖÖÖÖÖ! von sich geben.
Ein Korken ......
könnte helfen *haumichwech*
Korken
Das steht dann aber im Zusammenhang mit der Ausrede, in der es um diese heftige Diarrhoe geht.

"Oh, ja, bitte, lass uns Anal-Verkehr haben. Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wegen …"
naja...wenn nichts rein kann....kommt auch nichts raus...
hm....oder man baut so ne art rückschlagventil ein....DAS IST DIE LÖSUNG!

..wieso das rad nochmal erfinden?
...einfach ein schraubgewinde einpassen lassen so in der grösse von M20...und Ventil einschrauben...erledigt!

naja..nen nachteil gibts da jedoch...
temperaturmessung geht nur noch oral...und zäpfchen...is auch nicht mehr....drin...
es muss ja wohl reichen...
...wenn ich meinem partner sage das ich es nich will. ich werde wohl meine gründe haben...wenn ers nich verstehen will,dann ist er wohl auch nich der richtige... <<<< meine meinung...
lg sweetbutterfly
*****ero Mann
61 Beiträge
@*********erfly

...Dein Partner erhält ein Wort, .."NEIN",!
jetzt soll er Dich "verstehen" ??
Für Deinen Partner wäre es bestimmt einfacher etwas mehr zu erfahren.
(z.B...Schmerzen, Ekel, schlechte Erfahrung, Angst..usw)

Eine gute Partnerschaft setzt Kommunikation voraus.
na ja
ich würde schon sagen "nein ich will nich weil ich das nich toll find...schmerz ekel etc. eingeschlossen" aber danach noch diskutieren...neeee nich meine welt,wenn ich nein sag dann bleibts bei mir auch nein... dazu bin ich echt zu stur! *zwinker*

lg sweetbutterfly
*********ssion Mann
311 Beiträge
hallo?
wo kommen wir denn da hin, wenn ein nein nicht akzeptiert und in diskussionen ausartet?

wenn ich nein zu anal sagen würde, wäre mein partner sicherlich nicht so egoistisch und würde versuchen wollen mich zu überzeugen. er kann es ja schliesslich nicht nachempfinden, wie ich mich dabei fühle.

das nein würde er im übrigen auch bei allem anderen was mir keinen spass macht akzeptieren.
ja das meinte ich ja auch
mit meiner aussage...
ebend...

einfach sagen...

und wenn er es nicht akzeptiert.... und tschüß! Ganz einfach!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.