Und eine Frage an Frauen, die es nie probiert haben: Wie konnt ihr sicher sein, dass Annal nicht ihr Ding ist, wenn ihr das nie ein Mal probiert haben? Ich habe mal gehört, dass man es erst ab 4. oder 5. Mal einigemaßen so mitmacht, dass man auch davon geniesn kann.
Es kann doch sein, das eine Frau das für sich einfach als nicht schön findet.
Ob es nun weh tut, oder aber sie schlechte Erfahrung gemacht hat, oder vielleicht noch gar keine Erfahrung, aber sie findet einfach nichts daran einen Penis im Hintern zu spüren. Soll es geben!!!
Es sollten wirklich mal alle Männer, die derart Fragen stellen (oder überhaupt) auch mal anal genommen werden.
Mich würde jetzt interessieren, wie viele Männer jetzt anbwinken würden, weil sie das nicht möchten... Dann käm die Frage: WARUM DENN NICHT???
Viele Männer möchten gern anal bei ihrem Weiblein machen. Wenn die es aber nicht will, dann zicken viele Männer rum (ich weiß das aus Erfahrung). Wenn ich dem Mann das vorschlagen würde, dann würde er Reißaus nehmen. Ist so ähnlich geschehen.
Mein Ex meinte dies nämlich mal, nachdem er meinte, mich äußert unzärtlich, ohne zu fragen, anal nehmen zu müssen: "Nix da bei mir nicht. Mein A**** bleibt Jungfrau!"
Fair nennt man das nicht!
Habe aber auch in diesem Thread schon geschrieben, das mein jetziger Partner - wir sind zusammen hier angemeldet - mich ganz behutsam darauf vorbereitet hat. Und meinte, das ich wenn ich Schmerzen hätte, es jederzeit sein lassen könnte. Ja, ich wollte es probieren. Es ging von mir aus. Ja, es ist schön.
Aber nein, nicht jeder möchte es. Warum und wieso, ist doch egal.
Ein NEIN, was das Thema angeht, sollte man ohne Fragen akzeptieren.
Sie von cien01