Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
*********ssion Mann
311 Beiträge
genau
und tschüss...

weshalb hat der zimmermann wohl sonst das loch in der wand gelassen *zwinker*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Sie entfernen alle mögliche Haare mit heissem Wachs und dann lassen sie

nicht mal in den sorry ARSCH f... WEIL DAS SO WEH TUT ??????????

weils net schön macht und weils vielen keinen spass bringt. einfache erklärung.

lg
luder
*****ero Mann
61 Beiträge
Militärton?
wo kommen wir denn da hin, wenn ein nein nicht akzeptiert und in diskussionen ausartet?

[b]Stillgestanden[/b] *pfeil* *pfeil*
Nein!!!!, und jetzt keine blöden Fragen bitte! *letzteswort*

...wäre ja noch schöner, ...wenn ich mit meinem "Liebsten" auch noch reden müsste *alarm*
*******eben Mann
83 Beiträge
ich bin für Ehrlichkeit... und wenn einer Frau etwas nicht gefällt dann wird sie es schon probiert haben.
Man sollte Frauen ernst nehmen... sie wissen schon WAS sie wollen und WAS nicht *zwinker*
*****ero Mann
61 Beiträge
ich bin für Ehrlichkeit...

und ich bin für Ehrlichkeit UND Offenheit *knutsch2*

kurz und bündig. einfach sagen, das man es nicht will und mag.
lg
******aft Mann
256 Beiträge
*achtung* Ein einfaches "Nein" reicht! *achtung*

Wenn man jemand mag oder gar liebt, zeigt man dies besonders dadurch, dass man ein "Nein" des anderen akzeptieren kann ohne eine Erkläung einzufordern.

So etwas nennt man auch Vertrauen.

Wenn man das nicht hat, wäre es vielleicht mal ein Grund über die Beziehung nachzudenken.

Unter anderem vielleicht auch das Vertrauen, dass der Partner es irgendwann sowieso mal "erklären" wird.

Freiwillig, von sich aus, ohne Zwang, ohne ständiges Nachgefrage.

Ab einem gewissen Alter ist die frühkindliche Lernphase mit dem ständigen "Warum ist das so, Mamma?" vorbei und kann nicht mehr als Begründung für ständiges Nachfragen hergenommen werden. *zwinker*

(Jaja, jetzt kommen sie gleich wieder die oberschlauen ewig jung gebliebenen und immer täglich lernenden .....) *lol* *lol* *lol*
Wenn ich kein Anal will, dann mache ich den Mund auf und SAGE es. Dass es das erste mal schmerzhaft ist, kann ich mir denken bzw. vorstellen, das muss ich aber nicht als "Ausrede" vorschieben.
Solange ich es nicht will, würde ich es auch nicht tun... so einfach. Und man kann sich da ja auch ganz normal drüber unterhalten *zwinker*
Bin zwar neugierig...aber JETZT einfach noch nicht bereit dafür.

*blume*
Hi...
Hi alle beisammen,
ich bin ein Mann und ich verstehe nicht was es da gross zum erklären gibt.
Wenn meine Partnerin irgendwas nicht mag, dann wird auch ausgeredet warum sie das nicht mag. Somit ist das Thema vom Tisch. Liebe Männer wenn eine Frau ein Tabu hat (kein Analverkehr mag) dann hat man dies zu aktzeptieren. Schließlich liebt man ja auch seinen Partner und mag ihm nicht weh tun. An alle Männer die damit nicht zu Frieden sind Eure Frauen sollten sich einen Umschnalldildo kaufen, dann Euch ans Bett fesseln und Anal gescheit hernemmen bis Ihr winnselt, das Sie aufhören soll. *g*
Was haltet Ihr davon? (die Frauen, wie die Männer) *roll*

LG,
U&B
weils net schön macht und weils vielen keinen spass bringt. einfache erklärung.

lg
luder

klar macht das schön...
bügelt total die Falten raus!!!!
und Spass machts auch!!! *lol* *lol* *lol*
entweder oder
NEIN heisst NEIN !! Da braucht man doch keine Erklährung für !!
*****ero Mann
61 Beiträge
NEIN heisst NEIN !! Da braucht man doch keine Erklährung für !!

...klar, wenn Ihr so miteinander umgehen könnt,
falls Dein Partner es also grundsätzlich ablehnen würde DICH oral zu befriedigen, dann reicht dir auch ein schlichtes NEIN??
Möchtest Du dann nicht wissen, warum er das bei Dir nicht macht?
Ob er es grundsätzlich ablehnt?
Ober es einen Grund gibt, dass er es nur bei Dir nicht will?
*****ero Mann
61 Beiträge
Ab einem gewissen Alter ist die frühkindliche Lernphase mit dem ständigen "Warum ist das so, Mamma?" vorbei und kann nicht mehr als Begründung für ständiges Nachfragen hergenommen werden

Ein Thema mit nur einem Wort "Nein" abzutun , gerade das erinnert mich sehr an die kindliche Trotzphase.
******aft Mann
256 Beiträge
Ein Thema mit nur einem Wort "Nein" abzutun , gerade das erinnert mich sehr an die kindliche Trotzphase.

Ich denke wenn man meinen Beitrag komplett liest und nicht nur einen Teil aus dem Zusammenhang reißt und zitiert und dabei noch den smilie wegläßt, erkennt man wie es gemeint war.

Aus den Beiträgen erkennt man oder kann man ev. erkennen, dass es wohl zwei Gruppen gibt (deutscher Einteilungszwang *lol* ) :

Gruppe A

Akzeptiert ein "Nein"

Gruppe B

Akzeptiert ein "Nein" nur wenn es erkärt oder begründet wird.

Die Antwort auf die Eingangsfrage wäre also eigentlich einvernehmlich folgende:

Frau sagt einfach "Nein" und damit findet Analverkehr nicht statt.

Für den einen ist die Sache damit erledigt.
Der andere möchte ggf. noch eine Erklärung/Begründung.

Oder sehe ich das falsch?
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Trennung weil Bedürfnisse nicht befriedigt werden....
2 Seelen von Turron

Kann es sein, dass es für den Partner einfach sehr schwer ist. Auf der einen Seite hat man die Sehnsucht nach Analverkehr, auf der anderen Seite will der Partner es nicht und man möchte ihn respektieren. Natürlich sollte man versuchen ihn zu überzeugen, wenn es aber ein inniger Wunsch ist, wird er weiterhin diese Sehnsucht in sich tragen. Da wirst du wenig gegegn tuen können. Entweder holt er sich das dann bei einer anderen oder er verzichtet Dir zu Liebe drauf, was sicherlich extrem schwer sein wird.

Genau diese Situation hatte ER und ich durfte es mir immer wieder anhören. Ständig wurde das Thema angesprochen und anal wieder versucht - bis er sich dann getrennt hat, weil ich u.a. "zu viele Tabus" hätte und ich ihm nicht das geben würde was er bräuchte (anal).

Danke für eure Beiträge, die mich die Trennung nicht mehr so schwer sehen lassen. Die Mehrheit hat für eine Ablehnung Verständnis und es beruhigt mich, dass so viele denken wie ich. *zwinker*
*****ero Mann
61 Beiträge
...so ist es!
Für den einen ist die Sache damit erledigt.
Der andere möchte ggf. noch eine Erklärung/Begründung.

gut erkannt *genau*

Gruß
******ina Frau
25 Beiträge
*Seufz*
Wie kann frau Männer überzeugen, dass sie "anal" will?

....
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Entweder holt er sich das dann bei einer anderen oder er verzichtet Dir zu Liebe drauf, was sicherlich extrem schwer sein wird.

Das ist Quatsch....Ich war 3 Jahre mit einem Mann zusammen, der Anal liebt! Aber ich mag es nicht! Habe ich ihm auch gesagt und war kein Thema....Und er hat es sich NICHT wo anders geholt und es war auch NICHT extrem schwer für ihn....Es gibt GENUG andere Sachen die man machen kann...Und wenn das gut ist, hat man garkein verlangen nach Sachen, die der Partner nicht mag...

Und wir haben uns nicht gtrennt, weil er mal wieder anal wollte...Ganz im gegenteil...Wir haben noch lange NACH unserer Trennung Sex mit einander gehabt!!! Von da her kann er nichts vermisst habe (sagt er auch selber)...

GRUSS (w) *fiesgrins*
******aft Mann
256 Beiträge
Wie kann frau Männer überzeugen, dass sie "anal" will?

Einfach fragen oder im "Getümmel" mal entsprechende Bemerkungen.

So kam ich mal "dazu". Ist schon ein paar Tage her, aber ich kann mich noch gut an die Situation erinnern.

Hat sie sehr geschickt gemacht. Ich stand dem nicht ablehnend gegeüber. Hatte nur überhaupt keine Ahnung davon.

Naja und ansonsten eventuell all das beachten, was hier schon zum Thema anal in den verschiedenen Beiträgen geschrieben wurde, um ihm ev. die Scheu zu nehmen.

Viel Erfolg!
****27 Mann
127 Beiträge
Nein ist...
...doch immer Nein und heißt auch nichts anders als Nein *g*

Ich würde gerne die Frau verbal überzeugen Analsex (mit mir) zu probieren, wenn sie dann ganz scharf darauf reagiert, höre ich damit auf, aber ich lassefür mich noch ein Chance das evtl. viel später noch mal zu besprechen. Die Meinungen ändern sich doch :-.)))

Eine Begründunf zu "Nein" ist kein Muss, aber sehr erwünscht (irgendeine Begründung ist besser als keine).

Und eine Frage an Frauen, die es nie probiert haben: Wie konnt ihr sicher sein, dass Annal nicht ihr Ding ist, wenn ihr das nie ein Mal probiert haben? Ich habe mal gehört, dass man es erst ab 4. oder 5. Mal einigemaßen so mitmacht, dass man auch davon geniesn kann.
*********agon Mann
15 Beiträge
Ich habe nicht alle postings bis jetzt gelesen...

Aber bei mir war es bis jetzt zwei mal das die Frau absolut der Meinung war sie will keinen Analsex (aufgrund schlechter und schmerzhafter Erfahrung), nicht mal ansatzweise, und sie aber danach wirklich ganz erstaunt war das es ihr gefallen hat.

Man muss sich dafür halt extremst viel Zeit lassen. Ich starte halt im Normalfall dann so das ich beim lecken ab und zu ein wenig "abrutsch", damit sie feststellt das sie in dem Bereich auch Lust empfinden kann. Wenn das soweit akzeptiert ist kommen leichte Berührungen mit den Fingern, bis hin zum eindringen. Das kann aber einfach wochen und Monate dauern. Wichtig ist immer auf die Partnerin zu achten und bei dem kleinsten Anzeichen von unwohlsein auf zu hören.

Aber ich denke nach wie vor das es auch ein Genuß für Frauen sein kann, und das wird ja auch oft genug bestätigt! Aber es bedarf viel Geduld und Einfühlungsvermögen um hier ans "Ziel" zu kommen
@ schamhaft
Kleiner Ironie-Exkurs

Lieber schamhaft, das klingt ja klasse, was du da schreibst und macht mich ein wenig neidisch:

Ab einem gewissen Alter ist die frühkindliche Lernphase mit dem ständigen "Warum ist das so, Mamma?" vorbei und kann nicht mehr als Begründung für ständiges Nachfragen hergenommen werden.

Das zeugt von finaler Weisheit. Alle Fragen sind beantwortet. Warum bin ICH nicht so? Warum muss ich immer noch Fragen stellen, wenn ich etwas nicht verstehe? Ja, mein Gott!, ich stelle sogar noch Fragen, wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass diese längst beantwortet ist, nur um sicherzugehen, dass ich richtig liege.

Ich wollte, ich wäre ein wenig wie Du. Allwissend, der pränatalen Phase entwachsen und so konsequent männlich.

Aber was kann ich tun, um so zu werden?

Ich hab’s mit dem "Licht-am-Ende-des-Tunnels"-Bausatz versucht. Das besteht aus einer Kleenex-Rolle und einer Taschenlampe. Man hält sich die Rolle vors Auge, kneift das andere zu und brennt sich mit der Taschenlampe dann die Netzhaut weg. Hat nicht gefruchtet.

Jetzt versuch ich’s mal anders. Ich kauf mir ein Feinripp-Unterhemd, sauf mir ’ne Plauze an und such mir neue Freunde in Kneipen, die "Zur Post", "Bei Erwin und Erika" oder "Prösterchen" heißen.

Vielleicht bringt mich das der Weisheit näher und ich muss nie wieder Fragen stellen.

*fiesgrins*

Exkurs Ende
Entschuldige das Posting. ich konnte nicht anders. Das ist mein Ironie-Fetisch.

****01 Paar
823 Beiträge
Und eine Frage an Frauen, die es nie probiert haben: Wie konnt ihr sicher sein, dass Annal nicht ihr Ding ist, wenn ihr das nie ein Mal probiert haben? Ich habe mal gehört, dass man es erst ab 4. oder 5. Mal einigemaßen so mitmacht, dass man auch davon geniesn kann.

Es kann doch sein, das eine Frau das für sich einfach als nicht schön findet.

Ob es nun weh tut, oder aber sie schlechte Erfahrung gemacht hat, oder vielleicht noch gar keine Erfahrung, aber sie findet einfach nichts daran einen Penis im Hintern zu spüren. Soll es geben!!!

Es sollten wirklich mal alle Männer, die derart Fragen stellen (oder überhaupt) auch mal anal genommen werden.

Mich würde jetzt interessieren, wie viele Männer jetzt anbwinken würden, weil sie das nicht möchten... Dann käm die Frage: WARUM DENN NICHT???

Viele Männer möchten gern anal bei ihrem Weiblein machen. Wenn die es aber nicht will, dann zicken viele Männer rum (ich weiß das aus Erfahrung). Wenn ich dem Mann das vorschlagen würde, dann würde er Reißaus nehmen. Ist so ähnlich geschehen.
Mein Ex meinte dies nämlich mal, nachdem er meinte, mich äußert unzärtlich, ohne zu fragen, anal nehmen zu müssen: "Nix da bei mir nicht. Mein A**** bleibt Jungfrau!"

Fair nennt man das nicht!

Habe aber auch in diesem Thread schon geschrieben, das mein jetziger Partner - wir sind zusammen hier angemeldet - mich ganz behutsam darauf vorbereitet hat. Und meinte, das ich wenn ich Schmerzen hätte, es jederzeit sein lassen könnte. Ja, ich wollte es probieren. Es ging von mir aus. Ja, es ist schön.

Aber nein, nicht jeder möchte es. Warum und wieso, ist doch egal.
Ein NEIN, was das Thema angeht, sollte man ohne Fragen akzeptieren.

Sie von cien01
*********agon Mann
15 Beiträge
Ich kenne die Gefühle einer Frau nicht, bin aber trotzdem der Überzeugung das es eine Frau an sich schon gewohnt ist das in sie eingedrungen wird, während dies für einen Mann eine ganz neue Erfahrung an sich ist. Also ich glaube für den Mann ist es nicht nur das rein Anale, es ist die Tatsache der Penetration an sich
****27 Mann
127 Beiträge
@cien01(w)
Klar, darf jeder Frau "Nein" sagen, auch wenn sie es nie probiert habe.

Wenn meine Freundin (besser "Falls", da ich in Moment Solo bin) mich so Antwortet, dass ich das selber probieren muss - ist kein Problem, habe auch in Thread "Frau verwöhnt Mann Anal" das geschrieben, dass ich das auch so probieren will.

Aber du hast Recht - jeder Frau darf so auch machen, wie du es voschlägst. Und wenn er weigert - ist alles klar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.