Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
****01 Paar
823 Beiträge
@barted_dragon
Ich kenne die Gefühle einer Frau nicht, bin aber trotzdem der Überzeugung das es eine Frau an sich schon gewohnt ist das in sie eingedrungen wird, während dies für einen Mann eine ganz neue Erfahrung an sich ist. Also ich glaube für den Mann ist es nicht nur das rein Anale, es ist die Tatsache der Penetration an sich

Das eine Frau es an sich schon gewohnt ist in sie einzudringen, ist doch kein Vorwand sie davon überzeugen zu müssen/möchten, es auch anal zu machen.
Was ist das denn für eine Einstellung?

Zumal es auch für eine Frau eine neue Erfahrung ist, wenn nicht vaginal in sie "eingedrungen" wird.

Wenn ein Mann es schon unbedingt bei einer Frau machen möchte, dann sollte er eben so dazu bereit sein, sich auch anal penetrieren zu lassen.
Ansonsten braucht er solchen Ansprüche gar nicht zu stellen.

Das ist meine Meinung. Und ich denke, das einige ähnlich denken.

Wenn ein Mann es schon unbedingt bei einer Frau machen möchte, dann sollte er eben so dazu bereit sein, sich auch anal penetrieren zu lassen
..........sehe ich auch so!
*********agon Mann
15 Beiträge
Ja, dann erwart ich aber auch das wochen- und monatelange Einfühlungsvermögen von Frauen.

Viele Frauen versuchen diese Aussage als Vorwand zu nemen, rammen einen dann irgendwas in den allerwertesten und sagen:" siehste, is ja doch nicht so geil, oder?!"

Ich denke auch das es ein Lustgewinn für den Mann sein kann, aber ebenfalls unter der Voraussetzung sich langsam daran gewöhnen zu können
****01 Paar
823 Beiträge
Natürlich...
...muss man beim Mann ebenso gefühlvoll sein wie bei der Frau.
Da hab ich auch nichts anderes verlauten lassen.

Ich würde meinem Freund nie einfach den Dildo oder was auch immer einfach so in den Hintern rammen.

Ebenso rammt er mir sein bestes Stück ja auch nicht in den Hintern.
Wir lieben es derzeit anal sehr langsam, weil extrem geil.
Man muss net immer rammeln wie ein Biber.

Das, was ich meine ist, das Männer, die unbedingt ein Frau anal vögeln möchten, halt auch Bereitschaft zeigen, es bei sich auch machen zu lassen.
Mit was auch immer. Gibt ja viele Möglichkeiten.

Und immer mit viel Gefühl und Zärtlichkeit...
****01 Paar
823 Beiträge
@bienenkoenigin01
Zitat:
Wenn ein Mann es schon unbedingt bei einer Frau machen möchte, dann sollte er eben so dazu bereit sein, sich auch anal penetrieren zu lassen
..........sehe ich auch so!

Ich sehe, wir verstehen uns.

LG
Sie von cien01
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
"Nein, ich möchte das nicht!" sollte in jedem Fall ausreichen.

MfG
*****ero Mann
61 Beiträge
Wenn ein Mann es schon unbedingt bei einer Frau machen möchte, dann sollte er eben so dazu bereit sein, sich auch anal penetrieren zu lassen.
Ansonsten braucht er solchen Ansprüche gar nicht zu stellen.
..vielen Männern würde das bestimmt auch zusagen *arsch*

..aber wieso sollte in einer Partnerschaft alles nach
§ "WIE DU MIR, SO ICH DIR" laufen? *idee* *frage*

...ich oral, dann Du oral
...Du vaginal, ich vaginal *schock*
...Mir auf die Brüste, Dir auf die Brüste
...Du 2x von hinten, ich 2x von hinten ...... *aetsch*
******aft Mann
256 Beiträge
@serotonin
Kleiner Ironie-Exkurs

Lieber schamhaft, das klingt ja klasse, was du da schreibst und macht mich ein wenig neidisch:

Zitat:
Ab einem gewissen Alter ist die frühkindliche Lernphase mit dem ständigen "Warum ist das so, Mamma?" vorbei und kann nicht mehr als Begründung für ständiges Nachfragen hergenommen werden.

Das zeugt von finaler Weisheit. Alle Fragen sind beantwortet. Warum bin ICH nicht so? Warum muss ich immer noch Fragen stellen, wenn ich etwas nicht verstehe? Ja, mein Gott!, ich stelle sogar noch Fragen, wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass diese längst beantwortet ist, nur um sicherzugehen, dass ich richtig liege.

Ich wollte, ich wäre ein wenig wie Du. Allwissend, der pränatalen Phase entwachsen und so konsequent männlich.

Aber was kann ich tun, um so zu werden?

Ich hab’s mit dem "Licht-am-Ende-des-Tunnels"-Bausatz versucht. Das besteht aus einer Kleenex-Rolle und einer Taschenlampe. Man hält sich die Rolle vors Auge, kneift das andere zu und brennt sich mit der Taschenlampe dann die Netzhaut weg. Hat nicht gefruchtet.

Jetzt versuch ich’s mal anders. Ich kauf mir ein Feinripp-Unterhemd, sauf mir ’ne Plauze an und such mir neue Freunde in Kneipen, die "Zur Post", "Bei Erwin und Erika" oder "Prösterchen" heißen.

Vielleicht bringt mich das der Weisheit näher und ich muss nie wieder Fragen stellen.

Exkurs Ende
Entschuldige das Posting. ich konnte nicht anders. Das ist mein Ironie-Fetisch.

Ich denke das hat bei dir nichts mit Ironie zu tun, sondern einfach damit, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und immer wieder nachbohren musst. (Wie man ja an den Beiträgen sieht.)

Wenn du so durchs Leben kommst und damit zufrieden bist, ist doch für dich alles in Ordnung.

Du musst es mir aber nicht erklären.

Es interessiert mich nicht sonderlich. Ich unterhalte mich nicht gern mit jemand, der sich so artikuliert. Ist mir zu nervig.

Das ist keine Wertung deiner Beiträge und soll auch nicht irgendwie abfällig klingen. Das ist einfach nur meine ganz persönliche Einstellung:

Ich hab auf sowas keinen Bock.

Grüsse
****01 Paar
823 Beiträge
..vielen Männern würde das bestimmt auch zusagen

..aber wieso sollte in einer Partnerschaft alles nach
§ "WIE DU MIR, SO ICH DIR" laufen?

...ich oral, dann Du oral
...Du vaginal, ich vaginal
...Mir auf die Brüste, Dir auf die Brüste
...Du 2x von hinten, ich 2x von hinten

Es muss nicht alles nach "Wie Du mir-so ich Dir laufen".

Aber wenn Frau sagt nein, weil sie einfach nicht möchte-
auch nicht einmal probieren, dann sollte es doch okay sein.

Wenn man sich liebt und schätzt in einer Partnerschaft,
dann akzeptiert man das.

Ebenso auch umgekehrt. Sollte Mann sagen: Ich möchte am
Hintern nicht penetriert/entjungfert/wie auch immer werden,
dann eben nicht.

Muss man auf Teufel komm raus der Frau in den Hintern vögeln, oder warum "reitest" Du da jetzt drauf rum?

Ich sag ja nicht, das es nicht schön ist. Ich hab da ja -wenn auch jetzt erst- eine Gute Erfahrung machen können.

Aber wenn ich nunmal net in den Po gerammelt bekommen will, dann will ich nicht. Egal, welche Gründe das hat.

Mein ExMann hat des auch nie kapieren wollen und sich dann gewundert, warum gar nix mehr ging in der Kiste!

Mein Freund z.B. geht 100% auf mich ein und ich auf ihn. Und wenn einer irgendwas nicht möchte, wird es akzeptiert. Da muss man nicht erst groß drüber reden, es sei denn, man möchte es.

Ist doch nicht so schwer, oder???

Unsere Sie
*****ero Mann
61 Beiträge
Muss man auf Teufel komm raus der Frau in den Hintern vögeln, oder warum "reitest" Du da jetzt drauf rum?

Hallo cien01

Solltest vielleicht zuerst lesen, dann schreiben *zwinker*
Ich habe niemals behauptet, dass "anal" ein Muss ist

Und selbstverständlich würde ich und auch jeder andere normal denkende das Nein "akzeptieren"! Das steht doch ausser Frage!

Es geht bei meinen Beiträgen ausschliesslich darum, das Nein vielleicht auch noch ein ganz klein wenig zu erklären, ....(zB, Angst, Schmerz, schlechte Erfahrung usw.)

In einer guten Partnerschaft sollte ausser einem NEIN auch noch ein weiterer kleiner Dialog möglich sein.
****01 Paar
823 Beiträge
Da spricht im
Grunde genommen auch nichts dagegen. Aber manche möchten einfach nicht darüber reden. Weshalb auch immer.
Das sollte man evtl doch auch verstehen, oder?
Ich selber würde meinem Süßen sagen, warum ich etwas nicht möchte.

Sorry, wenn ich angriffslustig wirkte. Ist nicht meine Absicht.
Aber mich regts halt ein bissl auf, das man regelrecht "verlangt",
das Frau sich dazu äußern "muss", wenn sie es nicht anal möchte.
Das klingt etwas nch Zwang, und das ist wohl das Letzte, was man in der Beziehung haben sollte.

Es sei denn, man steht drauf. *genau*
******ina Frau
25 Beiträge
anal
Wenn die es aber nicht will, dann zicken viele Männer rum (ich weiß das aus Erfahrung). Wenn ich dem Mann das vorschlagen würde, dann würde er Reißaus nehmen.

Komisch...ich habe bisher überwiegend Männer kennengelernt (so auf Kontaktplattformen im Internet) die unter "Analverkehr" verstanden, dass sie mit einem Strapon oder wie das Ding heisst von mir in ihren Allerwertesten.......usw. Die also genau das nur wollen.

Ich schreibe - "suche ihn der besonders Analverkehr mag" und bekomme 25 Zuschriften ...

und 24 Männer davon wollen von mir "anal" genommen werden.

Auch bei anderen Formulierungen passierte mir das besonders in "Vanilla-Bereichen", obwohl ich extra drauf hinweise, dass ich eine aktiven Mann suche....

Bisher hatte ich mit analverkehrliebenden Männern und zwar aktiv mit einer Frau - nur im BDSM-Bereichen Glück...

Aber sehr spannend hier mal anderes zu lesen...
****01 Paar
823 Beiträge
Komisch...ich habe bisher überwiegend Männer kennengelernt (so auf Kontaktplattformen im Internet) die unter "Analverkehr" verstanden, dass sie mit einem Strapon oder wie das Ding heisst von mir in ihren Allerwertesten.......usw. Die also genau das nur wollen.

Find ich dann auch net schlecht. *ggg*
Ich kannte es halt anders.

überzeugen?
Ich denke nicht das ich eine Mann überzeugen würde,ich sag halt ich steh nicht drauf, ich möchte es nicht mein Pussy ist auch eng genug und fertig!
Ich denke ein klares NEIN sollte reichen,wenn nicht ist der Partner einfach der Falsche... bis heute versteh ich es allerdings nicht,warum Mann= Frau anal befriedigen will.. suche schon lang nach einer "Erklärung",allerdings was bisher kam.. "anal ist geil,weil sie da so eng ist"... [b]örgs[/b]

Hört sich immer so an,als wenn Frau da unten so gebaut wäre, als würde man eine Salami in den Hausflur werfen *hae*
****01 Paar
823 Beiträge
Bevor ich es selber ausprobiert habe (und es ist echt schön),
hab ich auch immer gefragt:
Sagt mal, seid ihr latent schwul???

Was jetzt bei Gott nicht ein Angriff gegen Schwule sein soll.
Dafür komm ich einfach viel zu gut mit ihnen aus. *ggg*

So hab ich mal gedacht.
Ich muss anal auch nicht dauernd haben.
Finds ab und an recht schön...
nö mit schwul hab ich das eigentlich nie in Verbindung gebracht
nur verstehen kann ich es bis heut nicht.. um ehrlich zu sein.

Ich habs probiert und mir gibts echt nichts.. ich mag es nicht ..
wers mag und es mögen wohl einige,ich steh nicht drauf.
Also mein Ding ist es auch überhaupt nicht...

Zwar hab ich bei der richtigen Ausführung keine Schmerzen, aber es fühlt sich eben auch nicht gut an... eher nach nichts oder sagen wir "unangenehm"

Hatte das aber auch mal andersrum, sprich er wollte sich ganz gerne anal verwöhnen lassen, aber mein Ding wars nicht... Aber die meisten Männer assoziieren sowas tatsächlich mit schwul *roll* und davon wollen sie natürlich weiiiiit Abstand nehmen *gr2* ("Pfui, ich doch nicht!!")

Ich sage es wie es ist:

*pfeil* Ich fühle absolut gar nichts bzw. wenn ich etwas fühle ist es unangenehm.

Fertig Ende Aus
Ich fühle absolut gar nichts bzw. wenn ich etwas fühle ist es unangenehm.

Fertig Ende Aus

ich fühle schon was, aber ich muss das echt nicht haben, wir haben uns auch auf Wunsch meines Partners einen Strap -on zu gelegt..

ich finds nicht schlimm meinen Partner diesen Wunsch zu erfüllen..aber ich muss es wirklich nicht haben... er findet es richtig geil,wenn ich mir das Lederteil mit Dildo umschnalle und ihn dann anal damit verwöhne.. aber er akzeptiert es auch ,das ich es nicht mag...
****01 Paar
823 Beiträge
Jedem das Seine.
Der eine mag es, der andere nicht.
Nein Danke
sagen...????? Sollte doch eigentlich ausreichen.

Klingt jedenfalls überzeugender als:"Eigentlich mag ichs nicht so wirklich."

Wenn Du es nicht willst, weil es Dir weh tut, dann sag doch einfach:"Nein, danke. Ich hab dabei Schmerzen."

Klar, wenn er auf SM steht, wird ihn das total antörnen!! In dem Fall empfiehlt sich den wahren Grund zu verschweigen und einfach beim: "Nein." zu bleiben. Das wird für ihn wahre Folter sein; aber ein klein wenig Masochist steckt ja in jedem Dom, oder nicht?

Und wenn ihn das noch immer nicht überzeugt, dann sag ihm einfach, dass er sich davon überzeugen kann und mach es anal mit ihm - beim ihm.

*roll*
ich finde das man immer über alles offen reden sollte. So kann man dem Partner vielleicht auch einfach die Angst vor etwas neuem nehmen.
Und Reden ist sowieso immer wichtig!!
Habe es oft erlebt das Frauen einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht haben weil der Kerl zu grob oder unvorsichtig war.
Aber wenn sie´s definitiv nicht will, ist es doch auch ok und man sollte es a respektiern.
*******Manu Mann
116 Beiträge
http://www.posex.org/posex.php

einfach mal reinschaun und lernen, das analsex mit schmerzen nix zu tun hat, und das "ich will es nicht" meist auf gelaber von anderen beruht bzw auf leider erfolglose und zudem gleitgellose und analvorspiellose penetrationsversuche...

wer glaubt das analsex weh tut, nimmt mal gleitgel und einen latexhandschuh und probiert das mal bei sich selbst aus.
bis auf anerzogene tabu-ekelgefuehle gibt es eher angenehme feelings.

schmerz? mit zaertlichkeit und zeit definitiv ein fremdwort im zusammenhang mit analsex.
*******Manu Mann
116 Beiträge
ps.:
ja klar, wenn jemand von seiner erziehung befangen ist, und es nicht will, braucht halt noch zeit. auf der geposteten seite steht alles was man wissen muss.

wie bei allem im leben, "Sag niemals nie"... sonst laeuft man mit scheuklappen durch die landschaft und sieht nix *g*
****ccu Mann
49 Beiträge
Ich denke auch mal das ein schlichtes nein in so einer Situation ausreichen sollte,ein verständnissvoller partner sollte das ohne weiteres nachgefrage Akzeptieren und wenn nicht ist er wohl der falsche Partner *genau*
Mag sein Der_Scanner ,das es auf einen Teil der Menschen zutrifft,was du da hinterlassen hast,aber nicht jeder passt ins Schema F

Einer mags ein anderer eben nicht ... das sollte wirklich jedem selbst überlassen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.