vieleicht paßt das hier
net wirklich thematisch rein, aber da viele männer bei der überschrift hier nachlesen werden:
ein kleiner tip an die männerwelt:
wenn wir aufhören uns wie neandertaler zu benehmen und uns glauben holen zu müßen, was wir denken das uns zusteht nach dem motto:wenn ich nicht an mich denke, wer tut es dann? könnten wir unter umständen zu einer neuen lusterfahrung finden, auf der basis, das frau uns schon zeigt wann sie was wohin und wie mag...und das weil sie es selber will, nicht überredet oder überzeugt wurde sondern weil es ein in ihr gebohrender wunsch ist...
also ich persönlich habe die allerbesten erfahrungen damit gemacht, frauen nicht als lustobjekte zu betrachten sondern ganzheitlich in meine erotik einzubeziehen...ich fixiere dabei meine lust nicht auf zentren der genitalien oder erogenen zonen...aber ich schweife ab...
was ich damit sagen will...jemand, ganz gleich welchen geschechtes der zu etwas sei es technik oder akt als solches überredet wird oder wurde, wird nicht die vollkommende lust empfinden und das ist eigentlich auch der grund warum vieleicht eine grundsätzlich schöne sache sehr eindimensional wird...
sexualität ist ein kind in uns...es wächst und redet jeden tag mit uns...manchmal redet es mehr manchmal weniger und manchmal isses eingeschnapt und sagt gar nix...aber wie mit allen dingen was kinder angeht...oberstes gebot: keinen zwang...und gleich danach: der spielerische unbeschwerte umgang mit der thematik für deutlich leichter und inhaltsreicher zum ziel...
da die welt uns aber immerwieder zeigt, das es vertreter gibt, die es ganz deutlich brauchen (und da männer da sich auch zugegebener weise oft als dickköpfiger dargestellt haben) muß frau da manchmal sehr deutlich werden um uns in die schranken zu weisen...bitte also sags ihm sehr sehr deutlich und wenn er keine rücksicht darauf nimmt, andere mütter haben hervorragende söhne mit deutlich besseren ambitionen...denn ein mann der die wünsche einer frau nicht akzeptiert, dem fehlt es grundsätzlich am wesentlichesten und wichtigsten für ein leben in einer beziehung oder gemeinschaft, dem respekt!!!