Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9350 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
überzeugen?
na also spätestens wenn frau ihn abweist, müsste er es verstanden haben, ansonsten hilft nur noch drüber reden.
In einer guten Partnerschaft...
...sollte eine einfache Ablehnung doch wohl kein Problem sein. Wenn dem Partner die eine oder andere Sex-Spielart nicht gefällt muss das doch eigentlich ohne größere Diskussion zu akzeptieren sein.
Schwierig...
Offensichtlich gar nicht...als Antwort darauf, dass das nicht sfür einen ist, bekommt man meistens:"Dann hat es Dir noch keiner so richtig besorgt! Oder war zu grob!"
ich finde es ganz natürlich, wenn man bestimmet Dinge einfach nicht mag...daran ist auch überhaupt nichts Schlimmes...ich mag ja cuh keinen Thunfisch! Dafür aber Artischockenherzen...;-)
Nein sagen..
das ist doch ganz einfach... beim Sex ist alles erlaubt, wenn es BEIDEN gefällt.
Wenn Du kein Anal willst, musst Du das nicht begründen.
Wo liegt da das Problem???? *schock*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich finde auch das ein nein reichen muß! Es nützt ihm ja nichts wenn ich es für ihn mache und da heulend vor Schmerzen vor ihm liege. Mein Schatz weiß wie weh es tun kann er ist ja bi deshalb respektiert er das!

Küsschen

Svenja
**********katze Paar
37 Beiträge
Wie sag ichs meinem Kinde?
Also, ich weiß nicht, wo das Problem liegt,
Wenn Du Anal nicht magst, dann musst du es kundtun.
Und wenn es schmerzhaft ist, dann noch lauter.

Und wenn dein Partner dass nicht versteht, weiß ich nicht, wo Euer gegenseitiges Verständnis geblieben ist.
Es soll Euch beiden Spass machen.

Sonst wird es ihm auch nicht gefallen oder gar schmerzhaft werden.
Der Muskel an der Stelle hat recht viel Kraft. *zwinker*

• the cuddlecats *
ganz einfach nein
letztentlich ist es doch dein Arsch und wenn du es nicht willst sollte er es Akzeptieren
wir hatten das schon Probiert am anfang unserer ehe da hat sie gesagt das sie dabei schmerzen hat also ist das thema vom tisch man macht ja nur das was gefällt
na das sollte ja wohl kein thema sein, dass man einfach sagen kann, wenn man was nicht mag. meine letzte freundin hatte bei dieser geschichte leider schlechte erfahrungen mit ihrem exfreund gemacht, so dass sie das tabu nicht wollte. sie hat es gesagt, es war okay. wäre es anders, würde ich mir ernsthaft gedanken über die beziehung machen, wenn man nicht mal mehr sagen kann, was man will - oder nicht schlimmer - nicht will...
Dildo in den Po
Hey.
Also ich habe meinem Freund einmal gesagt wenn er unbedingt auf Anal steht, dann nur wenn er sich auch einen Dildo in den Po stecken lässt, nachdem er dies zwar zu gelassen hat aber es sehr unerotisch fand fragt er mich nie wieder. Entwerder sage ich nun was oder führe ihn einfach hin.
Also bei uns hat es wunder vollbracht
Gruß Liebespaar1 *rotwerd*
Hm..

Ein Klares: Ich mag das nicht! sollte eigendlich reichen und er sollte es akzeptieren..

Anal ist nun mal nicht jederman(n)s Geschmack...

Ich würde mich da auch nicht grossartig rechtfertigen..

Wenn ich beispielsweise etwas nicht mag, dann mag ichs nicht und basta...

Und wenn er meint, mich irgendwie überreden zu müssen oder nicht versteht, warum ich es nicht mag, steck ich ihm auch gern mal nen Dildo in den Hintern, damit er weiss, wie das ist... *zwinker*

Öh.. ich selber mag es übrigens schon ab und an..
Aber bitte nur mit viel Öl..
Anders find ich es unangenehm =)
Nein
.. das war schon die überzeugendste und klarste antwort.
Hallo, ich hatte mal eine Freundin, die Anal so lala mochte. Und dann machte ich etwas, wobei sie regelrecht ausflippte: Den Mittelfinger in den Po, den Daumen in die Muschi und die beiden Finger erst leicht, dann fester gegeneinander massiert. Ihr juchzen wollte kaum ein Ende nehmen!

Aber erzwingen kann man es nicht, man sollte in lustvoller Stimmung darüber leise fantasieren; vielleicht wird sie neugierig und will es ausprobieren!
Nein ist NEIN
Einmal sagen muß doch reichen.
*******ann Mann
277 Beiträge
einfach grade heraus sagen und Mann wird es nicht mehr wollen, so find ich es normal
ich bin der meinung wenn eine frau ihrem partner sagt daß sie es anal nicht möchte dann sollte er es auch verstehen, egal ob es sie schmerzt oder ob sie es nicht mag. der wunsch eines partners sollte immer gehör beim anderen finden, ohne langes nach fragen.
Spass macht nur....
...was allen beteidigten gefällt.

Und wenn er das nicht versteht, dann schieb Ihn doch mal einen Dildo hinten rein......

....mal sehen was er sagt. *schock*
vieleicht paßt das hier
net wirklich thematisch rein, aber da viele männer bei der überschrift hier nachlesen werden:

ein kleiner tip an die männerwelt:

wenn wir aufhören uns wie neandertaler zu benehmen und uns glauben holen zu müßen, was wir denken das uns zusteht nach dem motto:wenn ich nicht an mich denke, wer tut es dann? könnten wir unter umständen zu einer neuen lusterfahrung finden, auf der basis, das frau uns schon zeigt wann sie was wohin und wie mag...und das weil sie es selber will, nicht überredet oder überzeugt wurde sondern weil es ein in ihr gebohrender wunsch ist...

also ich persönlich habe die allerbesten erfahrungen damit gemacht, frauen nicht als lustobjekte zu betrachten sondern ganzheitlich in meine erotik einzubeziehen...ich fixiere dabei meine lust nicht auf zentren der genitalien oder erogenen zonen...aber ich schweife ab...

was ich damit sagen will...jemand, ganz gleich welchen geschechtes der zu etwas sei es technik oder akt als solches überredet wird oder wurde, wird nicht die vollkommende lust empfinden und das ist eigentlich auch der grund warum vieleicht eine grundsätzlich schöne sache sehr eindimensional wird...

sexualität ist ein kind in uns...es wächst und redet jeden tag mit uns...manchmal redet es mehr manchmal weniger und manchmal isses eingeschnapt und sagt gar nix...aber wie mit allen dingen was kinder angeht...oberstes gebot: keinen zwang...und gleich danach: der spielerische unbeschwerte umgang mit der thematik für deutlich leichter und inhaltsreicher zum ziel...

da die welt uns aber immerwieder zeigt, das es vertreter gibt, die es ganz deutlich brauchen (und da männer da sich auch zugegebener weise oft als dickköpfiger dargestellt haben) muß frau da manchmal sehr deutlich werden um uns in die schranken zu weisen...bitte also sags ihm sehr sehr deutlich und wenn er keine rücksicht darauf nimmt, andere mütter haben hervorragende söhne mit deutlich besseren ambitionen...denn ein mann der die wünsche einer frau nicht akzeptiert, dem fehlt es grundsätzlich am wesentlichesten und wichtigsten für ein leben in einer beziehung oder gemeinschaft, dem respekt!!!
*******_HH Paar
48 Beiträge
Komische Frage !!!
Also wer sex mit seinen Partner hat, sollte doch auch wohl in der Lage sein, darüber zu sprechen was man mag oder nicht !!!!!!!!!!! *roll*
Richtig
Können nur Onepaar zustimmen!!!!!!
...wo liegt das problem?
sofern du nicht drauf stehst, muss ein einfaches nein ausreichen. sofern er es nicht akzeptiert, solltest du dir schleunigst einen neuen partner suchen, der auf deine gefühle und sehnsüchte eingeht.

thats it...
einfach sagen,daß du es nicht magst!!! aber evtl. mag er ja von dir mal anal bedient werden-mit dildo???? *ggg* biet ihm das doch mal an-oder bau es einfach ins liebesspiel mit ein
*****_by Frau
48 Beiträge
werde selbstbewusst und sag bei ALLEM was du nicht willst...
diese Frage könnte doch verallgemeinert werden.......wenn man hier sowas stellt,denke.... ich man hat einfach den falschen Kerl im Bett.........aber hallo......sagt ihm die Fragerin den auch nicht was sie WILL und MAG?.....und ein zärtlicher Mann...vermittelt auch noch wie geil anal sein kann....damit solche prophylaktischen Abwehrsätze erst garnet gelernt werden müssen......... *lol*
das problem haben sicher einige .der eine will.der andere nicht. man sollte vorher darüber reden.was gefällt und was nicht .ohne wenn und aber! mehr gibt es da nicht zu sagen!
Überzeugen ?
Da braucht es keine Überzeugung.

Was Du nicht willst - ist zu unterlassen.
Versucht er dann öfter etwas gegen Deinen Willen,
oder lenkt Gespräche stets dahin und nervt so , schick ihn in die Wüste !!
Ein ganz
klares NEIN muß ausreichen. Wenn er das nicht begreift stimmt irgendetwas nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.