Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
ich geb dir ...
... ganz klar recht

meistens lässt sich über so etwas reden

und kommt jemand wirklich mit einem guten argument kann man das so stehen lassen

"nein" als antwort hört sich ohne argumente immer so verdammt entgültig an, was nicht sein muss ....

salmidar
*******ptun Paar
883 Beiträge
Richtig
Nur einfach "Nein" sagen ist denke ich zu kurz gedacht. Man möchte dann doch auch schon wissen, was den anderen daran stört.

Jeder wird dann die Erklärung wie "es tut mir weh", "ich fühle mich dabei unrein", "ich kann mich nicht richtig entspannen" durchaus akzeptieren.

Aber ein einfach hingeworfenes "Nein" ist ein bißchen wenig.

LG

Neptun
******aft Mann
256 Beiträge
Ein klares NEIN reicht.

Eine Erklärung warum ist nett, aber nicht zwingend.
Was
Frau nicht will, hat schlicht zu unterbleiben (natürlich auch umgekehrt).

Gehört doch zu den Selbstverständnissen... *achtung*
So sehe ich das auch !!! Ein " NEIN " ist eben ein " NEIN " und Punkt um !!!
Über Verneinungen
Ein Nein! genügt? Wieso sollte das so sein?
Wer legt das fest? Wo steht das geschrieben?

Haltet Ihr das für besonders respektvoll, ein einfaches NEIN! zu akzeptieren?

Seltsame Ansicht, wie ich finde. Erwähnte ich aber schon. Ich möchte meinen Partner gerne verstehen, also frage ich nach. Würde ich ein NEIN! sang- und klanglos akzeptieren, kann ich niemals wirklich auf ihn eingehen, da ich seine Beweggründe nicht kenne und mich entsprechend nicht auf ihn einstellen kann.

Ohne Neugier, ohne ein WARUM? gibt es keine Weiterentwicklung.
für hartnäckige Fälle
empfehle ich den Damen, einen Strapon umzubinden oder ein ähnliches Werkzeug zu benutzen. Diesen dann unangespitzt in den A... des Herrn jagen. Spätestens dann dürfte die Motivation für ein anderes Verhalten gegeben sein.
******_by Frau
554 Beiträge
Nein sagen
Der holden Männlichkeit ganz klar sagen, dass man da null Bock drauf hat.
ich muss niemals jemanden davon überzeugen. (wovon hier eigentlich? von meiner ablehnenden meinung?)

was ich nicht will, passiert nicht. punkt. aus.
ebenso gestehe auch ich jedem eine klare an- bzw. absage zu.
*******667 Frau
335 Beiträge
Also erstmal muss ihr meinen Vorrednern/innen zustimmen: Ein NEIN ist ein NEIN. Da gibt es für mich bzw. für uns auch kein drumherum reden.

Aber der Beziehung wegen würde ich mit meinem Schatz einfach in Ruhe darüber reden. Im Erklären, dass ich es vielleicht unerotisch finde, es mir weh tut oder weiss gott aus welchen Grund du es nicht magst.

Er wird es bestimmt verstehen, wenn auch vielleicht nicht toll finden! Es gibt bestimmt auch Dinge, die er sich nicht vorstellen könnte.

Wie gesagt: Zum guten Sex gehören immer mindestens 2.
****li Mann
15 Beiträge
einfach sagen
also ich bin ein mann und der sagt was er möchte und ich sage auch was ich nicht möchte das sollte doch jeder machen und der andere sollte dieses verstehen: Sex soll beiden (allen )spaß machen und finde ich das nur das gemacht wird was alle wollen !!!!!!!! wer beim Sex nur an sich denkt ist ein A......

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Ein klares NEIN
ist ein klares NEIN und muss m.E. nicht immer erklärt sondern einfach akzeptiert werden. Ich MUSS nicht alles "verstehen" was mein Partner möchte oder nicht möchte. Auch DAS gehört, für mein Verständnis der Liebe zu meinem Partner, dazu. Und nicht, sich in endlosen Erklärungen ergiessen zu müssen.
LG, Tina
******aft Mann
256 Beiträge
Ein Nein! genügt? Wieso sollte das so sein?
Wer legt das fest? Wo steht das geschrieben?

@******nin

Die Antworten sind doch ganz einfach: *lol*

Wer legt das fest?

Der gesunde Menschenverstand, der mir sagt, dass ich meine Mitmenschen so akzeptieren und tolerieren soll wie sie sind.

Wo das steht?

Nicht alles muss irgendwo stehen - auch wenn wir in Deutschland sind. *roll*

Und man muss im Leben nicht alles verstehen, wirklich nicht. *achtung*
Gesunder Menschenverstand
Schamhaft schrieb:

Der gesunde Menschenverstand, der mir sagt, dass ich meine Mitmenschen so akzeptieren und tolerieren soll wie sie sind.

Nun, da scheidet sich der gesunde Menschenverstand. Meiner sagt mir zum Beispiel, dass ich mit der gehörigen Portion Sensibilität durchaus nachfragen kann, darf und muss, sofern ich den Wunsch verspüre, intensiver auf meinen Partner eingehen zu wollen. Gut, wenn’s jemanden peinlich ist, oder er schlicht nicht in der Lage ist, seine Gefühle in Worte zu kleiden, ist das was anderes. Das muss man dann akzeptieren – und das tue ich auch.

Im übrigen muss ich mitnichten ALLES tolerieren, was meine Mitmenschen so tun. "Tolerieren" bedeutet "Duldung". Ein viel zu allgemein gehaltene Aussage, die zwar toll freidenkerisch klingt, aber in der Realität analog zur Anarchie nicht umsetzbar ist.

Aber das nur nebenher … *zwinker*
******sty Frau
8 Beiträge
also ich verstehe diese umfrage nicht !

eine "nein" sollte doch genügen ! aber trotz allem sollte man immer wieder versuchen noch nicht erlebtes zu probieren ! mit dem richtigen partner und dessen künste sollte auch dies kein problem sein ! *zwinker*
für mich wäre es nicht die frage den partner in der hinsicht zu überzeugen - die wünsche des anderen ernst zunehmen, ist eine frage des respektvollen umgangs miteinander.

auch muß ich nicht alles ausprobiert haben um sagen zu können obs denn für mich in frage kommt - warum sollte ich mir das antun?

ich würde dennoch erklären warum ich keinen gefallen daran finde. wenn ich weiterhin eine vertrauensvolle, offene basis für die wünsche des anderen haben möchte, halte ich es für sinnvoll meine bedürfnisse verständlich zu machen - damit nehme ich seine auch für ihn wahrnehmbar ernst.
******sty Frau
8 Beiträge
aber wenn ich nichts auprobiere, kann ich nicht sagen ob es mir gefällt !
@LadyNasty
.....das mag für dich stimmen. ich bin mir in vielen bereichen meiner wünsche sehr sicher - auch ohne sie ausprobiert zu haben!.......da könnte ich jetzt eine menge aufzählen - nur würde es nicht zum thema gehören.

ög
******sty Frau
8 Beiträge
jedem tierchens ein plässierchen !
******aft Mann
256 Beiträge
@******nin

Wenn du meinst so vorgehen zu müssen - ist ja dein Ding. Mach es wie du willst.

Ev. schaust dir ja mal die Definitionen in der wikipedia an

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

http://de.wikipedia.org/wiki/Akzeptanz

Ich möchte die Diskussion mit dir jetzt beenden, da es nicht der eigentlichen Frage in diesem Thread dient, wenn wir hier ein Zwiegespräch führen.
Also...
mich brauch man nicht davon überzeugen...

Meine Devise:
Warum das Hintertürchen nehmen, wenn das Vorderportal viel prächtiger und einladender ist *zwinker*

Aber abgesehen davon sollte in einer Beziehung ein einfaches NEIN immer ausreichend sein.

Oder im Idealfall sollte man so sensibel sein, dass gewisse Fragen an den Partner einfach nicht gestellt werden brauchen.

Ansonsten schließe ich mich der Bienenkönigin an, meine Fantasie ist denke ich ausreichend genug, gewisse Dinge nicht erst ausprobieren zu müssen, um zu wissen, dass sie für mich nicht in Frage kommen...

lg,
vulkanino
******sty Frau
8 Beiträge
@ Serotonin
pflichte dir voll uns ganz bei in all deinen ausführungen zu diesem thema !

obwohl ich frau bin !!!!!
*******ann Mann
344 Beiträge
...wenn dazu oder auch bei anderen Dingen die man einfach nicht möchte ein NEIN nicht genügt, würde sich mir eine andere Frage stellen.....!

LG
hoppelmann
oh ja....
...die Frage ist gut und genial. Wie oft wird hier, und in entsprechenden Foren, die Frage nach dem "wie überzeuge ich meine Frau...." gestellt... *mrgreen*

aber die "Lösung" ist einfach / sollte einfach sein. Wenn man Analsex nicht mag, dann sollte man mit dem Partner "Klartext" reden....nicht rumdrucksen, oder ein "jetzt nicht", sondern ein klipp und klares

"Nein, ich mag das nicht...Anal ist nicht mein Ding, und wird es wohl auch nicht werden!!!"

aussprechen.

Was immer die Gründe dafür sind, sollte man einfach die Wahrheit aussprechen, dem Partner mitteilen, und dieser muss es so hinnehmen und fertig.
Wobei ich auch der Ansicht bin, dass viel zu schnell von "ich will nicht" gesprochen wird, ohne das man auch nur im Entferntesten eine Erfahrung damit hat....
Auch hier gilt die Weisheit "Man kann nicht wissen ob es einem gefällt, bevor man es ausprobiert hat.....". Die generelle Abneigung von Anal ist in den meisten Fällen zunächst mit der fälschlichen Annahme des "schmutzig seins" zu begründen und an zweiter Stelle kommt die Angst vor einem Schmerz.....
Beide Faktoren sind unbegründet, allein deshalb weil die wenigsten AV praktizierenden KV oder SM Liebhaber sind, sondern das "geile" Gefühl mögen....welches, unabhängig von Frau oder Mann, jeder Mensch hat der diese Sexualpraktik "aktiv" erfährt..
Die Abneigung begründet sich einfach nur in der mangelnden Erfahrung und o.g. Gründen. (schmutzig / schmerz). Wenn man diese Überwindet macht es richtigen Spaß, und zwar den meisten Menschen. Da bin ich mir relativ sicher.
Es ist doch auch so, das die meisten Mädchen eine höllische Angst vor dem ersten mal Sex überhaupt haben, und auch da spielt die Angst vor dem Schmerz die bedeutendste Rolle bzw. einfach die Angst vor dem neuen, nicht bekannten... 99,9 % aller Mädchen, weltweit, überwinden diese Angst und finden gefallen daran und machen es im laufe Ihres Lebens immer und immer wieder *g* grins.... ich bin der Überzeugung beim Analsex wäre es genau so.....

Aber wie dem auch sei: Ein Nein, sollte ein Nein sein....und wenn man es nicht will, solle man es so deutlich aussprechen und der Partner hat es zu schlucken...egal bei welchem Thema !!!

lieben Gruß Chris (newexperience)
Eins noch …
Liebe schamhaft,

wie kommst Du darauf, dass wir diskutiert haben? Eine Diskussion zeichnet sich durch den Austausch von Argumenten aus. Du hingegen (wie viele andere hier auch) hast aber nur eine Stellungnahme abgegeben – eine insgesamt eher undienliche Art und Weise mit einem Forum umzugehen. Das ist übrigens kein Angriff, sondern lediglich eine Feststellung.

Hätten wir ernsthaft diskutiert, wäre auch unser Zwiegespräch möglicherweise hilfreich und für die Weiterentwicklung des Themas förderlich gewesen.

Wie lautet noch gleich das Thema? "Wie überzeuge ich einen Mann …"
Das Thema lautet nicht "Muss ein NEIN! akzeptiert werden?"

Ansonsten akzeptiere ich selbstverständlich Deinen Wunsch, sich nicht weiter mit mir austauschen zu wollen. Auch ich befürchte, dass das fruchtlos bliebe.

-----------------------
Ergänzung Schön ausgeführt, Chris. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.