oh ja....
...die Frage ist gut und genial. Wie oft wird hier, und in entsprechenden Foren, die Frage nach dem "wie überzeuge ich meine Frau...." gestellt...
aber die "Lösung" ist einfach / sollte einfach sein. Wenn man Analsex nicht mag, dann sollte man mit dem Partner "Klartext" reden....nicht rumdrucksen, oder ein "jetzt nicht", sondern ein klipp und klares
"Nein, ich mag das nicht...Anal ist nicht mein Ding, und wird es wohl auch nicht werden!!!"
aussprechen.
Was immer die Gründe dafür sind, sollte man einfach die Wahrheit aussprechen, dem Partner mitteilen, und dieser muss es so hinnehmen und fertig.
Wobei ich auch der Ansicht bin, dass viel zu schnell von "ich will nicht" gesprochen wird, ohne das man auch nur im Entferntesten eine Erfahrung damit hat....
Auch hier gilt die Weisheit "Man kann nicht wissen ob es einem gefällt, bevor man es ausprobiert hat.....". Die generelle Abneigung von Anal ist in den meisten Fällen zunächst mit der fälschlichen Annahme des "schmutzig seins" zu begründen und an zweiter Stelle kommt die Angst vor einem Schmerz.....
Beide Faktoren sind unbegründet, allein deshalb weil die wenigsten AV praktizierenden KV oder SM Liebhaber sind, sondern das "geile" Gefühl mögen....welches, unabhängig von Frau oder Mann, jeder Mensch hat der diese Sexualpraktik "aktiv" erfährt..
Die Abneigung begründet sich einfach nur in der mangelnden Erfahrung und o.g. Gründen. (schmutzig / schmerz). Wenn man diese Überwindet macht es richtigen Spaß, und zwar den meisten Menschen. Da bin ich mir relativ sicher.
Es ist doch auch so, das die meisten Mädchen eine höllische Angst vor dem ersten mal Sex überhaupt haben, und auch da spielt die Angst vor dem Schmerz die bedeutendste Rolle bzw. einfach die Angst vor dem neuen, nicht bekannten... 99,9 % aller Mädchen, weltweit, überwinden diese Angst und finden gefallen daran und machen es im laufe Ihres Lebens immer und immer wieder
grins.... ich bin der Überzeugung beim Analsex wäre es genau so.....
Aber wie dem auch sei: Ein Nein, sollte ein Nein sein....und wenn man es nicht will, solle man es so deutlich aussprechen und der Partner hat es zu schlucken...egal bei welchem Thema !!!
lieben Gruß Chris (newexperience)