WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen: Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal...
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt, so hat man endlich...
Aber natürlich wäre eine kleine nachgeschobene Begründung nicht das verkehrteste (damit's der Herr besser verinnerlichen kann! ); aber was die anbetrifft, gibt's natürlich keine "richtige oder "falsche" Begründung, sondern schlicht DEINE! D.h. ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen, warum Analsex halt einfach nicht so deins ist. (Insofern verstehe ich ehrlich gesagt auch Deine Umfrage nicht so wirklich!??)
Frag ihn doch mal, ob er einen Dildo in den Popo möchte.
Wenn er das nicht mag,
kann er deine Frage am besten beantworten.
Ich kenne aber auch Frauen die erst spät die Lust am Analverkehr gefunden haben. Oft waren es Ersterfahrungen unter Schmerz die den Spaß am A-Verkehr trübten. Mit der richtigen Stellung, Schmierung und Stimmung könnten einige Frauen und Männer Spaß daran finden.
entweder du sagst ihm, wenn er frägt oder seine aktionen in diese richtung steuert, "danke nein, ich will kein anal" oder "das gefällt mir nicht" oder oder ... oder es ist eh schon geklärt im vorhinein.
damn shit, wo kann es denn hier ein problem geben? sag nicht du hast mit dumpfbackigen typen zu tun, die das gesprochene wort oder die eindeutige gestik nicht verstehen können oder verstehen wollen?
dann würde anal ja/nein wohl nur ein teilaspekt eines grösseren problems darstellen.
ein NEIN ist ein NEIN, das soll/muß wohl jeder kapieren. hast du av schon mal versucht? wenn man es mag, ich zum beispiel, dann kann es auch sehr schön sein.
..."ich mag das nicht"
oder
"ich möchte das nicht, mache lieber dies oder das"
oder
"...das finde ich nicht so schön für mich, aber ich zeige dir mal was mich heiß macht..."
sollte eigentlich ausreichen. soviel respekt und akzeptanz muss da sein. wenn das nicht zieht, solltest du dir über legen, ob dieser partner der richtige ist.
einfach sagen. Was willst du den kerl denn überzeugen. In der heutigen zeit wird doch auch ein nein akzeptiert. Wenn ich keine Lust zum Analsex habe und mal egal um welchen grund es sich handelt sage ich einfach nein.
oder etwas ironischer ausgedrück vielleicht: Falsches Loch mein Süßer. allerdings versteh ich die frage auch nicht und seh auch kein problem? hatte noch nie diskussionen diesbezüglich mit einem partner. wenn nein dann nein. wobei ich zu den frauen gehöre, die spaß an AV haben - nicht immer aber hin u wieder.
Weiss ja nicht welchen Mann / Männer Du bis jetzt kennengelernt hast, aber ich habe bis jetzt immer auf die Wünsche der Frau gehört und ein Nein akzeptiert. Jeder vernünftige und nicht egoistische Mann sollte dann auch darauf hören, was seine Partnerin will und was nicht
...die frage wäre...warum kein anal...weil aus medizinischen gründen....oder wegen dem unbekannten???
ich habe es schon mehrmals in beiträgen anderer art beschrieben...ein doppeldildo...wenn der mann unbedingt anal will...nur unter der bedingung...vielleicht verschwindet sein verlangen...oder du wirst scharf drauf...probiere es doch einfach...mache ihm deutlich...das der nicht passt...oder im spiel passt er plötzlich beiden???
Bei halbwegs vernünftigen Männern sollte "Ich möchte das nicht" oder noch prägnanter "Nein" völlig ausreichen. Wenn nicht, sollte man ehrlich hinterfragen, ob derjenige überhaupt in der Situation sein sollte, daß das Thema aufkommen kann....
Ich denke ein "warum nicht?" ist da der falsche Ansatz. Wenn ihr das nicht gefällt, macht sie es nicht - Ende der Diskussion. Falls es sie doch mal interessieren sollte, kann sie immer noch probieren...
Ja, genau. Wenn Frau nicht will, dann will sie nicht. Dies gilt übrigens nicht nur für Analverkehr, sondern für alles, was frau aus freien Willen tun oder lassen kann. Fast alles ist freiwillig, ausser Steuern zahlen und sterben (letzteres aber erst ganz zuletzt).
also mal ehrlich... ein nein muss doch reichen, oder? wenn er dieses nein nicht versteht, dann las ich es gleich. und ich habe die erfahrung gemach, dass nach einem nein die sache erledigt war und mittlerweile bin ich sogar neugierig darauf, mal positive erfahrungen damit zu machen und habe meinen freund darauf angesprochen.
man sollte dem mann klar machen, dass und warum man es nicht will, dann müsste es doch eigentlich gehen...
Du musst einen, oder deinen Mann überzeugen das du es nicht magst, also bei uns ist es selbstverständlich, das wenn der eine, das eine oder andere nicht möchte, das es auch dann nicht gemacht wird! Ich muss meinen mann nicht davon überzeugen es nicht zu tun! Frag ihn mal was seine Tabus sind, wenn er geantwortet hat, sagst du-----"eben, und mein Tabu ist AV!!!
man den partner nicht davon überzeugen müssen, wenn man etwas nicht mag. es gehört zu einer gut funktionierenden partnerschaft dazu, die wünsche und die abneigungen des anderen zu akzeptieren und und zu repektieren!
ein einfaches "mag ich nicht" sollte eigentlich auch ohne genauere begründung (tut mir weh, passt nicht usw) ausreichen!
Ein Nein ist und bleibt ein Nein so wurde hier schon oft geschrieben...
aber es kann sich ja auch manches ändern. Am anfang war es mit dem Analverkehr nicht meine Sache aber bei einem tollen und berauschendem Sandwidch mit einem nicht genz so kräftig gebautem 2tem Mann haben wir auch daran gefallen gefunden....
Doch wenn eine Frau es nicht mag sollte der Partner darauf rücksicht nehmen.
Ein nein, sollte ein Nein sein. Sicherlich habe ich einer anderen Antwort geschrieben, dass ich meine Freundin überredet habe. Kommt vielleicht nicht so deutlich rüber, aber da war von ihr auch Interesse dabei. So dass wir mit etwas Alkohol lockerer wurden.
Wenn bei dir absolut kein Interesse vorhanden ist, dann erkläre deinem Freund/Mann das in Ruhe. Vielleicht nicht unbedingt beim, oder kurz vor dem Sex. Da habt ihr beide einen klaren Kopf, die Stimmung wird nicht gestört und später dürfte/sollte es von ihm keine Erwartungen mehr geben.
Aus der Sicht eines Mannes: Frauen, schiebt 'nen guten Dildo in den Hintern eurer Männer und lasst sie fühlen, dass es auch noch etwas größeres als Fieberthermometer gibt.
Kann es sein, dass es für den Partner einfach sehr schwer ist. Auf der einen Seite hat man die Sehnsucht nach Analverkehr, auf der anderen Seite will der Partner es nicht und man möchte ihn respektieren. Natürlich sollte man versuchen ihn zu überzeugen, wenn es aber ein inniger Wunsch ist, wird er weiterhin diese Sehnsucht in sich tragen. Da wirst du wenig gegegn tuen können. Entweder holt er sich das dann bei einer anderen oder er verzichtet Dir zu Liebe drauf, was sicherlich extrem schwer sein wird.