Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier

*********ream Frau
513 Beiträge
Wer möchte das nicht? Es ist eben die Art, wie du an den FFM ran gehst. Soll der Mann nun mal zeigen, "welch" Hengst er ist und beide Mädels in den Himmel vögeln (wonach deine Aussage klingt) oder ist es, wie schon angedeutet, das Spiel zu dritt, bei dem sich die Mädels miteinander beschäftigen, den Mann mit einbeziehen, sich aber auch gegenseitig Lust schenken. DANN kommt doch jeder auf seine Kosten. Oder hab ich bisher was falsch gemacht?? *skeptisch*
jeder wie er mag, ich bevorzuge die "Hengst-Variante", *sabber*
@ aFragile
Wieso gehst du eigentlich automatisch davon aus, dass beide Frauen bei einem MFF bi sind und den Mann kompensieren können, wenn er schlapp macht? Genau aus dem Grund habe ich nämlich keine Lust auf Pärchen.
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich gehe nicht automatisch davon aus. Ich sehe darin einfach nur die schönste Spielart beim FFM.
Dann passt deine Antwort aber nicht zu Lady_Cougars Einwand, denn sie geht offensichtlich von einem hetero-Dreier aus.
egal ob Hetero-oder Bi 3er(FFM wohlgemerkt)bei Paaren ist frau meist eh nur das Sahnehäubchen auf deren Hummersuppe; und dafür bin ich mir definitiv zu schade.
*ggg* Genau.

Auch wenn der TE seiner Freundin deswegen irgendwann einen MFF schmackhaft machen könnte, solange er die zweite Frau nicht als gleichberechtigt (was ihre Befriedigung angeht) ansieht, wird es nichts damit.
Ich (er) hat damals auch wegen seiner Ex auf einen Dreier verzichtet weil Sie sich null mit dem Gedanken anfreunden konnte.
Ich hab damals auch zurück gesteckt und gesagt: OK mir ist die Beziehung wichtiger als ein Sexerlebnis.
Beziehnung ging dann irgendwann doch kaputt.
Man darf und sollte bewisse Dinge in einer Beziehnung einfach ansprechen bez. auch Sachen nicht einfach unterdrücken.

Sprecht miteinander !!!
*******er86 Mann
199 Beiträge
also ich habe die erfahrung gemacht das man sich erstmal im klaren sein muss ob die vertrauensbasis in der beziehung stimmt.

ich habe auch einige wochen gebraucht bis ich meine freundin auf dieses thema angesprochen habe jedoch nach einen schief gegangenen versuch (ging voll in die hose) mehewent abgelehnt wurde.

jetzt 2 jahre später sieht die lage ganz anders aus. das thema ist wieder präsent und diesmal von uns beiden, denn sie will es auch (FFM & MMF).
kommt vielleicht auch daher das wir beide jetzt bei joy sind und auch älter und experimentierfreudiger geworden sind.
*******er86 Mann
199 Beiträge
@ LadyCougar
ja da hast du recht

die 2. frau oder der 2. mann sollte genauso auf seine kosten kommen, wäre sonst echt ungerecht da ein mensch ja kein spielzeug ist, finde ich!
also ich muss sagen das ich acuh den wunsch nach nem 3 hab... zwar nicht nur mit meinem freund sonderns selbst die andere sein... hatte ich schon mal und es war schön...
in meiner derzeitigen beziehung hatte ich des vergnügen noch nicht, hoffe aber das es bald passieren könnte.

was mcih daran reizt? keine ahnung... die vorstellung mein freund u ich bezirrzen eine andere frau... des schon sehr geil.
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@LadyCougar
bei Paaren ist frau meist eh nur das Sahnehäubchen auf deren Hummersuppe; und dafür bin ich mir definitiv zu schade.

Warum hast du dann in deinem Profil unter erotische Vorlieben flotter Dreier FFM angegeben *schiefguck* .

*gruebel* BlackBatty
******elz Paar
6 Beiträge
Frau zu Dreier/Vierer überreden...?
Ja ja ich weiß, das darf man nicht, das macht man nicht, und so weiter...

Was aber wenn man eine Partnerin hat, die grundsätzlich nie etwas neues probieren möchte (nicht nur auf Sex bezogen sondern auch im restlichen Leben)? Wenn man sie immer wieder zu ihrem Glück "zwingen" muss?

Jedes mal, wenn ich den Wunsch verspüre etwas neues zu probieren, möchte sie das nicht. Dann Rede ich so lange auf sie ein bis sie es probiert. Wenn sie dann feststellt dass es wirklich nichts für sie ist, ok, dann breche ich die Sache sofort ab ohne verärgert darüber zu sein. ABER, in 99% der Fälle stellt sich plötzlich heraus dass sie es super findet und nur keine Lust oder Hemmungen hatte es mal zu probieren. Danach kann sie dann meistens nicht mehr genug bekommen von der neuen Entdeckung. Was hätte sie schon alles verpasst, wenn ich sie nicht immer wieder zu neuen Dingen überreden würde...? Ich betone an dieser Stelle noch mal dass ich sie nie zu etwas zwinge, sobald sie es versucht hat und es ihr nicht gefällt.

Aber wie geht man mit so einer Person in Bezug auf Interesse an einem Partnertausch um? Von alleine würde sie soetwas nie starten, es ist wie immer, man muss sie dazu ermutigen und überreden. Und genau das finde ich bei so einem heiklen Thema gefährlich. Ich möchte ja niemals, dass sie etwas tut was sie nicht will, oder nur mir zuliebe. Andererseits kenne ich sie so gut dass ich mit Sicherheit behaupten kann dass sie es nie probieren wird wenn man sie nicht dazu überredet. Und ihn glaube schon dass es ihr gefallen könnte...

Irgendwelche Ratschläge?
*****_nw Frau
599 Beiträge
@pumucklz
Ja. Schon. Durchbrich die Strukturen und hör auf, sie zu überreden. Du bist ja weder Mama noch Entertainer. Plan was schönes, lad sie freundlich einmal (!) ein, mitzukommen und geh dann. Berichte freudestrahlend von Deinem Erlebnis.

Das würde ich erstmal mit harmlosen Abenteuern beginnen. Disko, tolles Restaurant, Kajak fahren.

Du wärest überrascht, wie viele Menschen auf einmal ihr Verhalten ändern und den Hintern hochbekommen, wenn der Sekundärgewinn (getüddelt werden, überzeugt werden, diese spezifische Form der Aufmerksamkeit) wegfällt.

Denn sie siehtdann ja, was ihr schönes entgeht. Nach dem 5ten Mal peickst das. Versprochen.

Dann hat ihr Hirn die Chance, sich selbst in Bewegung zu setzen - und dann entsteht Mut und Offenheit.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
In einer Beziehung, die eigentlich gut funktioniert, wie der TE ja selbst beschreibt, auch der Sex gut und zufriedenstellend ist, würde ich an seiner Stelle nicht für eine Phantasie das alles aufs Spiel setzen.

Er muss entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Seine Beziehung oder diese Phantasie.
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den netten beiden Damen ausgerichtet, dass ich mich über ihr Angebot sehr erfreut habe, aber ich ablehnen werde.

So denke ich doch, dass ich das Richtige gemacht habe.

Jetzt werde ich weiterhin einen Einer oder Zweier geniessen *g*
*****tty Paar
30 Beiträge
Richtig
Ich habe den netten beiden Damen ausgerichtet, dass ich mich über ihr Angebot sehr erfreut habe, aber ich ablehnen werde.

So denke ich doch, dass ich das Richtige gemacht habe.

Jetzt werde ich weiterhin einen Einer oder Zweier geniessen *g*

Halte ich für die richtige Entscheidung. Eine Beziehung sollte schon auf Ehrlichkeit und Vertrauen basieren und daher gut gemacht.

Heißt ja nicht das sich die Meinung Deiner Freundin nicht noch ändert. Red einfach weiter mit ihr über das Thema und mach es ihr schmackhaft.
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich glaube, so manch einer hier ist nicht bewusst, das man auch selbst dazu beitragen muss, das "frau" befriedigt wird. Sorry, aber so manch eines klingt nach "ich leg mich hin, mach mal und ich schau, ob du´s bringst". Dann ist´s kein Wunder, dass es mit nem 3er nichts wird und der Mann derjenige ist, der´s nicht bringt.

An den TE: Gute Entscheidung. Manchmal braucht es auch eine Zeit, bis Vertrauen in einer Beziehung soweit aufgebaut ist, um jemand 3tes in sein Bett zu lassen. Und vor allem, bis man begreift, das die dritte Person nichts weg nimmt, sondern etwas dazu gibt. *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Irgendwie hab ich im JC den eindruck gewonnen, das es wesentlich häufiger zum einvernehmlichen MMF kommt, als zum FFM.

Beim FFM scheint es nur zu gehen, wenn die Frau auch leichte Bi-Neigungen hat und somit auch Lust darauf hat eine Frau zu spüren/verwöhnen.


Ganz selten lese ich mal das die Frau mal bock auf FFM hat weil sie es auch geil findet zu sehen, wie ihr Partner mit einer anderen Frau Lust empfindet.

Im Gegensatz dazu kann man öfters lesen, das der Mann einen MMF auch einen grossen Reiz abgewinnen kann, ohne dazu BI sein zu müssen.
Einfach weil er es geil findet zu sehen, wie seine Partnerin lust empfindet.

Sicherlich gibts auch einige FFM ohne das die Frau wirklich BI ist aber da klingt es öfters so, als wenn die Frau eigentlich keinen Bock drauf hat aber ihr Partner so sehr darauf drängt das sie ihm diesen Wunsch erfüllt ohne dahinter zu stehen.



Ist jedenfalls mein Eindruck... sicherlich nicht allgemeingültig aber zumindestens im JC scheint es diese Tendenz zu geben.
**********twife Mann
116 Beiträge
also was mir aufgefallen ist...

wifesharing/CUCKOLDING ist in diesem forum noch stark vertreten (was mir ja gefällt)....

aber generell... in anderen foren, sex-swinger-plattformen....

ich finde es eher so, dass 90% aller männer zu prüde/verklemmt resp. zu ängstlich sind, ihre frau von nem andern kerl ficken zu lassen...

ich bin oft in swingerclubs oder an fetishparties...

die meisten typen dort sind zwar vergeben, würden ihre frau aber nicht teilen....

eine 2. frau immer ok
ein 2. mann... "neeee"

männer sind halt so schwanzfixiert und haben angst, dass der 3. im bunde einen grössern, längern, dickeren, schöneren, ausdauernderen schwanz hat etc....

schade.... dabei ist MMF (oder mmmf) etc etc soooo schön *g*

grüsse aus basel
Nun
wenn man deinen " Text " liest, kann das ->"In unser Beziehung läuft es eigentlich super. Wir verstehen uns gut, haben guten Sex," nicht stimmen. Wenn der Partner wichtig ist, und sein Gefühlsleben, dann wird man nicht alles ausprobieren müssen. Übrigens finde ich sowas wie " ... was auch legitim ist " eher unreif. JEDER Mensch entscheidet frei und ohne die Notwendigkeit zur Zustimmung darüber, was er bereit ist zu tun. Klingt mir doch arg Gönnerhaft
wir glauben
dass schon jeder mal diesen wunsch hatte, bei manchen unterschiedlich stark
Mach mal...
Einfach machen - und danach schön den Mund halten. Und vorher vor allem Gedanken darüber machen, wie die beiden Putzis, mit denen du die Aktion starten willst so unterwegs sind. Wär blöd, wenn du denen mit deiner Freundin auf der nächsten Party über den Weg läufst. Kann bei entsprechender Konversation Verspannungen bei deiner Liebsten verursachen.

Aber mal ein Tip am Rande. Verpassen tust du auch nicht so viel, wenn du es bleiben lässt.
Stimmt
Es sei denn du hast zwei Schwänze. Ich hab zwar noch das bedürfniss nach zwei Frauen gehabt aber mir reicht meine vollkommen zu. Mehr kann ich mir nicht vorstellen und mal ehrlich auch nicht wirklich leisten. Soll heissen zwei Frauen wirklich glücklich zu machen und zu befriedigen kann ich mir nicht vorstellen.
*********ream Frau
513 Beiträge
Mehr kann ich mir nicht vorstellen und mal ehrlich auch nicht wirklich leisten

Hier ist aber nicht die Rede davon, mit einer 2ten Frau eine Beziehung einzugehen, sondern nur um den Spass zu dritt im Bett.

Und wenn du meinst, dies würde nur mit "2 Schwänzen" funktionieren, muss man meinen, um deine Phantasie ist´s schlecht bestellt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.