Frau zu Dreier/Vierer überreden...?
Ja ja ich weiß, das darf man nicht, das macht man nicht, und so weiter...
Was aber wenn man eine Partnerin hat, die grundsätzlich nie etwas neues probieren möchte (nicht nur auf Sex bezogen sondern auch im restlichen Leben)? Wenn man sie immer wieder zu ihrem Glück "zwingen" muss?
Jedes mal, wenn ich den Wunsch verspüre etwas neues zu probieren, möchte sie das nicht. Dann Rede ich so lange auf sie ein bis sie es probiert. Wenn sie dann feststellt dass es wirklich nichts für sie ist, ok, dann breche ich die Sache sofort ab ohne verärgert darüber zu sein. ABER, in 99% der Fälle stellt sich plötzlich heraus dass sie es super findet und nur keine Lust oder Hemmungen hatte es mal zu probieren. Danach kann sie dann meistens nicht mehr genug bekommen von der neuen Entdeckung. Was hätte sie schon alles verpasst, wenn ich sie nicht immer wieder zu neuen Dingen überreden würde...? Ich betone an dieser Stelle noch mal dass ich sie nie zu etwas zwinge, sobald sie es versucht hat und es ihr nicht gefällt.
Aber wie geht man mit so einer Person in Bezug auf Interesse an einem Partnertausch um? Von alleine würde sie soetwas nie starten, es ist wie immer, man muss sie dazu ermutigen und überreden. Und genau das finde ich bei so einem heiklen Thema gefährlich. Ich möchte ja niemals, dass sie etwas tut was sie nicht will, oder nur mir zuliebe. Andererseits kenne ich sie so gut dass ich mit Sicherheit behaupten kann dass sie es nie probieren wird wenn man sie nicht dazu überredet. Und ihn glaube schon dass es ihr gefallen könnte...
Irgendwelche Ratschläge?