Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen zu erleben. Ich habe dies mit meiner Freunding besprochen und als Ergebnis wurde festgehalten, dass sie das nicht möchte, was auch legitim ist. Nun ist es aber dennoch ein grosser Wunsch von mir. Ich bin nun in der Situation, wo ich einen Dreier mit 2 Frauen machen könnte. Ich bin hin und her gerissen.
Auf der einen Seite finde ich es unmöglich von mir, dass ich es überhaupt in Erwägung ziehe und es mir überlege, schon aus dem Grund, dass ich meine Freundin sehr liebe und sie keineswegs verletzen möchte. Auf der anderen Seite hege ich diesen Wunsch schon sehr lange mit mir herum und ich könnte mir diesen Wunsch erfüllen. Jedoch würde ich die Frauen nicht küssen, auch nicht Vaginalsex praktizieren. Es geht um das erotische Erlebnis mit Oralsex, 2 Frauenkörper spüren etc.
In unser Beziehung läuft es eigentlich super. Wir verstehen uns gut, haben guten Sex, jedoch ist halt der Wunsch in mir. Ich habe schon versucht, mit ihr über das Thema zu reden, habe aber schnell feststellen müssen, dass dies nicht in Frage kommt.
Seid ihr auch schon mal in einer solchen Situation gewesen? Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Vielen Dank.
Grüsse