Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
133 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4256 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois

*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Zunächst mal habe ich das was ich getan habe nie GEGEN meine Frau getan sondern bin meinem "trieb" gefolgt.......

Sie tut nichts gegen dich, sondern folgt in den SMS und Mails ihrem Trieb. Nur, dass sie den nicht als gegeben akzeptiert, sondern merkt, dass "dem Trieb folgen" sehr wohl andere Menschen verletzen kann.
Sie hält dich ............
warm, weil Sie Sex will von dir sonst nichts.................

und du kommst in deinem Kopfkino nicht klar damit............

also sei ein Mann und beende es oder genieße es und schalte dein Kopfkino aus.

Denn mit Feuer spielt man nicht.........grins

LG
Headquarter69
**ja Frau
3.045 Beiträge
Das leidenschaftliche und tiefe emotionale Liebesbekenntnis an den Geliebten und der gleichzeitige wunsch nach einem dritten kind von dem Ehemann........es ist das was so schwer zu verstehen ist.....

Sie liebt 2 Männer, ist doch ganz einfach zu verstehen.

das wiederum

.nun sollte man aber auch wissen dass der Geliebte, nachdem ihm klar wurde dass er diese Frau nicht bekommen kann mehrfach versucht hat die Affaire zu beenden......das hat zu unglaublichen, liebe bekennenden Aktionen der Dame geführt......so intensiv und leidenschaftlich - ohne sex - dass der Geliebte es halt immer wieder zuließ den kontakt beizubehalten......

ist kaum zu verstehen *nachdenk* warum Sie ihm dermassen hinter her hechelt ....
Aber nichts ist eben unmöglich, wie man liest.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Yep, lass weiter mit dir machen, was sie will. Du bist erwachsen und ok, wenn du so blöd bist, dann ist es dein gutes Recht.

Weshalb ich hier aber dennoch was schreib ist Folgendes:

Ein paar Posts weiter oben hast du großartig geschrieben, dass du nie etwas GEGEN deine Frau gemacht hast, sondern "nur" um deinen Trieben zu folgen etc.blabla.

Nachdem ich die ganze Story (so sie denn wahr ist) durchgelesen hab, wurde aber schnell klar, dass du sehr wohl gegen deine Frau handelst, nicht nur im emotionalen Sinne, dass du fremdfickst, sondern auch noch im medizinischen Sinne:

Du fickst eine Frau, die selbst wohl gar keine Grenzen im Sex einhält, es mit anderen Männern treibt (wer weiß, ob du von allen weißt) und die fickst du ohne Gummi.....

Yep, viel Spass weiter bei dem russischen Roulette. Ist nur fies, dass du deine Frau ebenfalls gefährdest.
@ seelenverschenkt
Danke für die Stellungnahme:

Nur zur Vollständigkeit:

1. An der Geschichte ist alles wahr.....100%

2. Das ohne Gummi ficken war wohl leichtsinnig, ich würde es auch nicht wieder tun, kam auch nur einmal in meinem leben mit der Dame dort vor.
Das einige was mir gewissheit gibt: Seitdem war sie schwanger und ich mehrfach beim Blutspenden....

3. Last but not least: Blöd bin ich anscheinend wirklich........ich komme halt nicht von Ihr los......
**ja Frau
3.045 Beiträge
3. Last but not least: Blöd bin ich anscheinend wirklich........ich komme halt nicht von Ihr los......

das nennt man sexuelle Hörigkeit / Abhängigkeit.
ich persönlich
empfinde es als gut gemeinten Rat:

sei erst mal ehrlich zu deiner Partnerin und damit zu dir selber, dann ergeben sich alle weiteren Fragen von ganz alleine *g*

Spontan viel mir ein, dass SIE mit dem dritten Kind ihre Zeit für dich verringern wird.

Mit blöd hat das nichts zu tun. Allerdings lebt ihr zwei völlig verschiedene Beziehungsmodelle. Sie lebt Poly und Du betrügst Deine Frau. (was ja wohl immer recht aufregend für Dich war)
Kurze Zeit später kam zurück dass sie sich wieder eine affäre mit mir vorstellen könne und wenn ich gerade nun bei Ihr gewesen wäre ich sie um den Verstand hätte ficken können......meine Freude war zunächst gross......

Sie will/wollte immer nur eine Affäre. Bei Dir hat sich schnell mehr entwickelt, denn Du wolltest Dich ja sogar für sie trennen. Daher würd ich mir überlegen was Deine Ehe Dir noch bedeutet, unabhängig von ihr, denn das Thema ist wohl durch, es sei denn Dir genügt, ab und zu der "Gespiele" zu sein. Die Liebe lebt sie mit ihrem Mann.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Frag doch mal Deine Frau, was Du tun sollst. Dann hast du anschließend mehr Zeit, vor der Haustür Deiner Geliebten rumzulungern und sie zu vögeln, wenn sie Lust darauf hat. Wo ist das Problem?
UND.....
.....NUN ....??????
.....wartest du bis sie dich wieder zu sich ruft!
....das befürchte.....
ich auch......
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Nun die geschichte .....
scheint sich dem ende zu neigen.......

was in den letzten Monaten passierte: ca.16 Monate)

1. Sie wurde von Ihrem Ehemann schwanger.

2. Sie führte zu einem weiteren Mann eine nebeneheliche Beziehung, während der schwangerschaft und mit wissen ihres mannes.....

3. Wir hatten weiter Kontakt und sie machte sich eine Spass daraus mich auf dem laufenden zu halten wann sie sich mit meinem Nachfolger während Ihrer schwangerschaft zum sex traf...

4. Sie hatte bis eine Woche vor der Entbindung sex mit dem anderen Mann....

5. Kurz vor der Entbindung trafen wir uns wieder nachdem sie sich wieder was mit mir vorstellen konnte.....

6. Nach der Entbindung ging sie dann irgendwann wieder auf distanz zu mir. Hat den kontakt aber nie abreissen lassen.

7. Irgendwie kam die Frau von dem anderen dahinter dass er eine affäre hat.

8. Auch Ihr scheinen Ihre heimlichkeiten um die Ohren zu fliegen. Ihr Mann schaut einfach zu und sie will einfach so weiter machen.....

9. WIR haben seit wochen keine Kontakt mehr.....und dennoch vermisse ich SIE........

Wie komme ich darüber hinweg.........

Im Prinzip ist alles so eingetreten wie ich es ihr mal voraussagte und was sie damals als verletzend empfand.........

So wird einem wohl die wahrheit zum verhängnis
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Ich komme.....
halt einfach damit nicht klar mich in einem Menschen so getäuscht zu haben.......
*********si_sl Mann
497 Beiträge
hallo JOY WELT.......
gebt mir doch bitte eine Meinung....eure Hilfe
hast du deinen nick gewechselt?
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Ja....
JA
irgendwann schnippt sie schon wieder und du hüpfst, solang du mitspielst und darauf wartest wird sich nchts ändern!

es liegt ganz allein bei dir!
*********si_sl Mann
497 Beiträge
und
wie schütze ich mich davor....
wie kontaktiert sie dich?
*********si_sl Mann
497 Beiträge
im moment
garnicht......
mann......änder deine handynummer und mailadresse und lösch alles was du von ihr an nummern und adressen hast!

ganz einfach, wenn man denn will *zwinker*
*********si_sl Mann
497 Beiträge
ich meinte mehr....
wie ich meine SEELE schütze....
in dem du jeden möglichen kontakt meidest!
das würde ich auch sagen...
...ändere deine telefonnummern, e-mailadressen....was auch immer und lösche ihre nummern aus deinem telefonspeicher, wenn sie dich nicht mehr so einfach kontaktieren kann dann schützt du dich auch selber und vom gefühl her wird es dir, mit dem abstand, auch besser gehen!

wenn du wieder "springst" macht sie dich zu ihrem spielball.
sie schläft abends zufrieden ein und du fühlst dich wieder so schlecht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.