Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen in einer Beziehung umgeht? Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und verheiratet, für mich als Mann ist Sex…
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich verheiratet, 3 kleine Kinder, 42 bzw. 36 D und C - glücklich verheiratet, 3 fast erwachsene Kinder, 54 bzw.
Alle nummern sind gelöscht, email auch und inzwischen weiss ihre mutter von ihren abenteuern......,und sie macht im web munter weiter........wie abgebrüht oder egoistisch oder geil muss man sein....
kann dir doch jetzt eigentlich egal sein.
solange du dich mit ihr beschäftigst, solange wird sie präsent in deinem leben sein.
sie lebt ihr leben und du deins. und es ist doch egal, ob ihre mama was davon weiß (hast du es ihr gesagt?).
es ist eine erwachsene frau, die schon wissen wird, was sie will und was ihr gut tut.
das ist ein sehr sehr weiser Ansatz, dass ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin.....sie hat halt viele meiner Bedürfnisse befriedigt.....ganz einfach.......
Danke ich will es versuchen, nein ich muss es versuchen, ist der einzige weg.......Danke.....