UPDATE Juli 2011
Hallo Gemeinde........
es geschehen Dinge die sind einfach nicht zu erklären und unvorstellbar......
Lange ist es her dass die Menage a trois im klassischen sinne beendet wurde, obwohl der Kontakt letztlich nie ganz abriss zwischen mir und besagter Dame......
Und obwohl es enorme Verletzungen auf beiden seiten gab wollte und konnte keiner von uns beiden, zumindest was den Kontakt anbelangt einen echten Schlussstrich ziehen.......
Zwischenzeitlich wurde ich als nebenehelichen Fickpartner ausgetauscht gegen einen der 10Jahre jünger ist als ich, inzwischen ist die Dame von Ihrem Mann schwanger und fickt trotz Schwangerschaft mit dem neuen jungen regelmäßig weiter......
Körperlichkeiten zu mir hat sie bis vor kurzem ausgeschlossen und nur den wunsch geäussert mich als freund behalten zu wollen......
Die Tage nun das Bekenntnis mit mir auch wieder Sex haben zu wollen......trotz jumgem Liebhaber, trotz Schwangerschaft.........
Auf der einen Seite war ich mit dem Angebot der glücklichste Mensch der Welt, ein paar stunden später war ich mir sehr unsicher ob ich mich auf das neue Spiel einlassen soll.........einfach nur des ficken wegen......
Und nochwas: Das ist keine erfundene Geschichte, eine die das leben schreibt und keiner weiss wie sie ausgeht.....
kommentare willkommen.......