Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
133 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4256 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois

Hallo Junikind.....
wenn das mit dem abschliessen so einfach wäre.......

ich war halt der erste mit dem Sie in diese welt aufgebrochen ist......qausi der Lehrmeister.....und nun hat die schülerin abitur und braucht den lehrmeister nicht mehr....dennoch möchte sie den Kontakt beibehalten.....weil ich ihr so wichtig sei......
Tja, dann musst du dich entscheiden ob du das ertragen kannst, oder ob du um deiner selbstwillen die Sache abschließt.
Fakt ist, sie hat dich ersetzt, weil du nicht mehr in ihr Lebens-Schema gepasst hast, das solltest du auch bedenken. Es wird nie mehr so sein wie früher.
Danke
für den Blick von aussen......hilft manchmal...tolles profilbild.....
Danke *g* Und gern geschehen.
UPDATE Juli 2011
Hallo Gemeinde........

es geschehen Dinge die sind einfach nicht zu erklären und unvorstellbar......

Lange ist es her dass die Menage a trois im klassischen sinne beendet wurde, obwohl der Kontakt letztlich nie ganz abriss zwischen mir und besagter Dame......

Und obwohl es enorme Verletzungen auf beiden seiten gab wollte und konnte keiner von uns beiden, zumindest was den Kontakt anbelangt einen echten Schlussstrich ziehen.......

Zwischenzeitlich wurde ich als nebenehelichen Fickpartner ausgetauscht gegen einen der 10Jahre jünger ist als ich, inzwischen ist die Dame von Ihrem Mann schwanger und fickt trotz Schwangerschaft mit dem neuen jungen regelmäßig weiter......

Körperlichkeiten zu mir hat sie bis vor kurzem ausgeschlossen und nur den wunsch geäussert mich als freund behalten zu wollen......

Die Tage nun das Bekenntnis mit mir auch wieder Sex haben zu wollen......trotz jumgem Liebhaber, trotz Schwangerschaft.........

Auf der einen Seite war ich mit dem Angebot der glücklichste Mensch der Welt, ein paar stunden später war ich mir sehr unsicher ob ich mich auf das neue Spiel einlassen soll.........einfach nur des ficken wegen......

Und nochwas: Das ist keine erfundene Geschichte, eine die das leben schreibt und keiner weiss wie sie ausgeht.....

kommentare willkommen.......
********enta Frau
17.719 Beiträge
Die Tage nun das Bekenntnis mit mir auch wieder Sex haben zu wollen......trotz jumgem Liebhaber, trotz Schwangerschaft.........

Ich vermute, es liegt an ihrem momentan bedingten Hormonüberschwang *zwinker*
An Deiner Stelle würde ich mir genau überlegen, ob ich mich auf dieses (sehr wahrscheinlich zeitlich begrenztes) Spielchen einlassen würde...
@Magic.....
Danke für die schnelle reaktion, das mit den Hormonen spielt sicher eine Rolle, sie ist dennoch zu sehr in der realität als dass es eine reiner Laune der Natur sein sollte......
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich war immer nur eine von vielen,
aber wäre das auch Dein Ding, so austauschbar zu sein?
@Magic...
Ich möchte sicher nicht einer von vielen sein, und wenn du den ganzen Blog liest wirst du sehen dass ich selbst verheiratet bin, und mit dieser Frau einfach ziemlich geilen sex ausgelebt habe......

Ich gebe jedoch zu dass die konstallation durchaus risiken birgt........werde mich wohl auf das ficken beschränken müssen
********enta Frau
17.719 Beiträge
werde mich wohl auf das ficken beschränken müssen

"Müssen" muss man(n) nicht *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Sex und Liebe sind zwei Dinge
viele hier verbinden diese beiden Dinge... aber in einer Parnterschaft kann es durchaus doch mal die Möglichkeit geben Liebe zu dem Partner (der sich auch in körperlicher Zuneigung GV ausrückt) und Sex mit einem "Freund" - mit dem man Dinge erleben ausleben kann die so der Partner nicht geben kann.... wenn man diese Sachen auch noch offen sprich mit Billigung des Partners und ohne Eifersucht erleben kann ist das doch traumhaft?? oder!!LG TOM
werde mich wohl auf das ficken beschränken müssen

um mehr ist es doch ihrerseits noch nie gegangen. es war ein fickverhältnis und wird eins bleiben wenn du wieder einsteigst. du allein musst wissen, ob du damit umgehen kannst!
@neurose.....
möglicherweise hast du recht........nur was halt nicht in dieses Modell passt ist dass sie über ein jahr lang den Ball im spiel gehalten hat, einen ersatz fand, die freundschaft dennoch wollte obwohl körperlichkeiten ein tabu waren......und nun wieder SEX.......

versteh einer die Frauen....lach
das nennt sich warm halten...
tja....nur der junge neue ist
ja auch noch aktiv, quasi heiss.....
eventuell haben du und der neue verschiedene fähigkeiten!
und wieviele
braucht ne Frau----an abwechslung...
*****_nw Frau
599 Beiträge
Nur für die Historie:
Du hälst Dein Weibchen zu Hause warm und fickst heimlich andere, bis die neue alle außer Dir fallen lässt. Diese hat aber ein wohl konstruiertes Polygeflecht mit Mann und informiertem Liebhaber.

Wer ist jetzt das arme Opfer?
aus dem Täter ......
Opfer Stadium sind wir schon lange raus...........es geht mehr darum die welt zu verstehen......oder soll man diesen anspruch einfach fallen lassen und drauf los ficken wo es sich ergibt ????
*****_nw Frau
599 Beiträge
Hm ...mein "sollte" kann ich Dir geben. Sei ehrlich - zu Dir selbst und zu denen die Du liebst. Denn sonst können die auch nicht "verstehen" geschweige denn entscheiden, was sie informiert mit der Situation tun wollen.

Wenn alle Klarheit haben, können sie gemäß eigener Werte und Triebe handeln.

Deine Frau sitzt zu Hause und vertraut Dir, der Du sie sofort verlassen würdest, wenn der nächste schöne Hafen Dir Sicherheit gäbe. Du verstehst Polyamorie nicht und wartest daher darauf, daß deine polyamore Freundin aufhört zu sein, wie sie ist. Diese wiederum will Sex mit einem Menschen, der Unehrlichkeit lebt, aber gerne Eindeutigkeit hätte. Was ist daran zu erklären? Lauter Menschen, die sich selbst nicht kennen und von anderen Standands verlangen, die sie selbst nicht zu liefern bereit sind.
@LUX.....
auch wenn ich sagen muss dass das was du schreibst mich selbst sicher in eine unangenehme und schuldvolle rolle bringt und du mit einigem recht hast möchte ich noch ein paar details und ansichten zum besten geben....

Zunächst mal habe ich das was ich getan habe nie GEGEN meine Frau getan sondern bin meinem "trieb" gefolgt.......

Ich hatte mich zum ersten mal seit über zwanzig jahren wieder verliebt, wusste nicht mehr wie das geht......

Ich war der zweite Mann im Leben dieser Lady.......für Sie etwas besonderes, sie holt im mom. gerne dinge nach die sie in der Jugend versäumt hat......

Mal sehen was draus wird....
Das gibt es doch hier im jc
Wieviele Partner gibt es hier im jc, die noch eine weitere Sex Beziehung suchen? Darum sind doch fast alle hier. Das Besondere erleben. Gemeinsam als Partner oder getrennt. Das es hin- und wieder dabei zu echten Gefühlen kommt, wenn auch einseitig, ist sicher nicht selten.

Männer haben doch auch oft Affären. Warum soll denn die verheiratete Frau nicht auch beide Männer benötigen, um ein erfülltes Liebesleben zu haben. Der Kinderwunsch von ihrem festen Partner zeigt doch, dass sie ihn liebt und noch Zuwachs mit ihm möchte. Wenn ihr Mann damit klar kommt, warum nicht. Wenn der Liebhaber nicht damit klar kommt, wird es sowieso zur Auflösung der Beziehung führen.

Einfach nur dumm gelaufen in dieser Beziehung.
*****_nw Frau
599 Beiträge
@****or

Und warum zeigst Du Dich dann so verständnislos betroffen, wenn Deine Geliebte eben einfach so ihrem Trieb folgt und sich nicht groß drum schert, was die anderen Betroffenenen so fühlen?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
harter tobak...
*oh*

für mich zieht sich eines durch den gesamten thread

gekränkter stolz und eitelkeiten, verbunden mit der meinung, die geliebte sei dem "lehrmeister" etwas schuldig. deine kritische hinterfragung ihres lebensstils deuten für mich zumindest daraufhin.

und genauso lange wird sich diese geschichte vermutlich auch fortsetzen... bis frau nr. 3 am horizont auftaucht oder die vermeindliche schuld abgetragen ist.

@****or
eigentlich wäre es wünschenswert, dass deine frau mal ihren "lehrmeister" (was für ein dämliches wort in dieser geschichte) findet. allerdings kann man wohl zu 100% davon ausgehen, dass du dann nicht nur im dreieck, sondern im quadrat springst... *fiesgrins*
UPDATE.......
hallo liebe Forengemeinde........

ich möchte euch allen ein kleines Update geben, da die Geschichte bis heute nicht vorbei ist und ich mehr denn je euren rat brauche......

Nun was hat sich neues getan...

Der Kontakt zu der Lady ist nie komplett abgerissen, es gab immer wieder Mails, sms......

Gegen ende Ihrer schwangerschaft habe ich dann beschlossen das Ganze zu beenden.......und eine Abschiedsmail geschrieben......

Kurze Zeit später kam zurück dass sie sich wieder eine affäre mit mir vorstellen könne und wenn ich gerade nun bei Ihr gewesen wäre ich sie um den Verstand hätte ficken können......meine Freude war zunächst gross......

Es kam vor der Geburt noch zu einem kurzen vertrauten Treffen und in der Folge auch zu sehr frivolen SMSn und Mailverkehr.....es schien alles wieder GUT.........

Dann ca. zwei Monate nach der Geburt: ZWEIFEL......Sie war wieder Ratlos.....wie es nun weiter gehen solle......ich in meiner Vorfreude bin seit dem am Boden zerstört.......

Ich bekomme sie bei allem schmerz nicht aus meinem Herz.......

Was soll ich tun.......was geht in der Frau nur vor......geniesst sie den Triumpf, die Rache......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.